Hannover-Bielefeld

  • So am 2.4 ist es soweit ein wichtiges Auswärtsspiel.Was denkt ihr wie stehen die Chanchen für uns?Wer ist dabei?Denke ab heute gibts die Karten laut der Seite von Arminia wo steht wie viel die ganzen Sonderzüge/Busse der Rückrunde kosten.

  • Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Fahre gleich los und hole mir die Karten. Alle Preise stehen auf der offiziellen Homepage.


    Tickets: Eingang "Süde"
    6,00 € und 9,00 € Stehplatz ermäßigt
    11,00 € Stehplatz Erwachsene
    19,00 € Sitzplatz Block

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Weiß jemand ab wo die Eintrittskarten als Bahnticket gültig sind ?


    Kann man von Minden mit der S-Bahn nach Hannover mit der Eintrittskarte fahren ?

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Weiß jemand ab wo die Eintrittskarten als Bahnticket gültig sind ?


    Kann man von Minden mit der S-Bahn nach Hannover mit der Eintrittskarte fahren ?



    Bei den meißten Vereinen ist, das so, dass dies nur innerhalb der Stadt gilt.Das ist laut der Homepage so (zumindest meine ich es so verstanden zu haben). Wenn überhaupt.... :rolleyes:


    [URL=http://www.hannover96.de/CDA/anfahrtswege,611,0,,de.html]Hier noch mal etwas genauer:[/URL]


  • wenn ich richtig informiert bin, kannst du ab Haste mit dem Ticket fahren, für Studneten besonders vorteilhaft, da das Semesterticket bis Haste reicht :)


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia90
    mh aber was soll das?? 6 euro und 9 euro stehplatz ermäßigt?? sind das verschiedene blöcke?


    ermäßigt sind glaube ich schüler, studenten usw., also 9,- euro. kinder zahlen dann 6 euro.


    is zwar noch nen büschen hin, aber ich bitte um zahlreiches und lautstarkes erscheinen.


    :arminia:

  • Zitat

    wenn ich richtig informiert bin, kannst du ab Haste mit dem Ticket fahren, für Studneten besonders vorteilhaft, da das Semesterticket bis Haste reicht smile


    Da glaubt du nicht nur sondern das ist so.Also ich komme ja aus Rinteln und bin diese Woche auf der Cebit gewesen und da gibt das auch ab Haste.Und ausserdem bin ich jede Woche bei Eishocky und ab Haste gilt das auch.


    Wenn wir so gut wie in Hinspiel spiel dann siegen wir.4:1 :arminia:

  • ich finde das Stadion an sich voll kagge, machen die Laufbahn weg und machen dann AWD-Werbung dahin :rolleyes:
    ...aber die Stimmung aufm Arminenblock letztes mal war überragend, bitte wieder so :arminia:...vielleicht, weil die letzte mal das Bier billiger gemacht hatten?

    Immer wenn Peter H. köpfte, hatte ich Angst um sein Leben!

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Fahre gleich los und hole mir die Karten. Alle Preise stehen auf der offiziellen Homepage.


    Tickets: Eingang "Süde"
    6,00 € und 9,00 € Stehplatz ermäßigt
    11,00 € Stehplatz Erwachsene
    19,00 € Sitzplatz Block


    der preis für eine reguläre stehplatzkarte, beträgt übrigens, entgegen der offiziellen mitteilung, 13,- eur. aber das wird der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen haben.

  • mir fällt grad auf, dass wir jetzt 3 mal hintereinander sonntags spielen


    is doch kacke o.o

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    So am 2.4 ist es soweit ein wichtiges Auswärtsspiel.Was denkt ihr wie stehen die Chanchen für uns?Wer ist dabei?


    Ja, das wird eine lustige Fahrt mit dem WE-Ticket! Ich hoffe nur, dass sich die meisten Fans benehmen können. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • So ich hoffe doch das wir gewinnen :arminia:


    Hab heute auch für uns (6 Leutz) Tickets geholt
    Werde nächste Woche wohl noch welche holen müssen. Hauptsache dann gibt es noch genug :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GanzderPapa
    ich finde das Stadion an sich voll kagge, machen die Laufbahn weg und machen dann AWD-Werbung dahin :rolleyes:
    ...aber die Stimmung aufm Arminenblock letztes mal war überragend, bitte wieder so :arminia:...vielleicht, weil die letzte mal das Bier billiger gemacht hatten?


    Wo genau meinst du ? Ich erkenne hier keinen Platz für ne Laufbahn und auch nicht für Werbung. Eigentlich ein ganz schickes Stadion.
    http://www.stadionwelt.de/stad…er_96/images/innen_05.jpg



    Nur was zum Teufel ist das ?
    http://www.stadionwelt.de/stad…er_96/images/innen_10.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!