Arminia vs. Bayer 04 Leverkusen

  • Ist an der Zeit, dass schon mal der Threat für das nächste Heimspiel aufgemacht wird. Nach dem Hinspiel mit einem Unentschieden auswärts bin ich mal mutig und tippe auf einen Sieg für Arminia.

  • Hotte, du?
    Was ist los? So optimistisch auf einmal? Ich denke da nur an deine letzten Aussagen zurück...;)



    Naja jedenfalls hoffee ich auch auf einen Sieg der Blauen! 2:1.

  • Da ich auch mal wieder da bin, haben die Jungs gefälligst zu gewinnen! ;)


    Leverkusen is im Moment im Aufwärtstrend! Wird also Zeit, den zu bremsen! Wenn alles optimal läuft, dann is nen 3er drin! Aber auch mit nem Punkt wär ich zufrieden.
    Die wichtigen Heimspiele gegen die Mannschaften hinter uns kommen danach (Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg, Duisburg --> Arminia wird also insgesamt den Abstiegskampf noch stark beeinflussen)!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte
    Aber Du kannst ganz beruhigt sein sein, wenn es was zu meckern gibt, werde ich mich schon melden. :D


    Dem ist nichts hinzuzufügen. :D


    Ich tippe auf ein 1:0. Einen aussagekräftigen Grund habe ich zur Zeit nicht parrat, kommt aber noch...

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Wir gewinnen das :D


    "Wir hängen Bayer. Wir hängen Bayer. Wir hängen Bayer an ihr Kreuz....
    In diesem Sinne: :arminia:



    Hört sich sehr gut an :D. (leider editiert :()
    Wüsste gern wie es weiter geht-PN.


    Da die Lexxxxusener schon genug Pkt. im Sack haben,
    glaube ich auch das min. 1 Pkt. drin ist

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ja..is wohl editiert worden, weil Religion nichts im Fussball zu tun hat. Ich hab zwar auch schon was zensiert gehabt..schien aber net genug gewesen zu sein ;)


    Du hast ein Wort wegeditiert, was doch gar nicht schlimm oder beleidigend. Da frage ich mich aber schon: Warum hast du es denn überhaupt editiert? Wegen dieses Wortes habe ich den Text jedenfalls nicht verschwinden lassen, aber bei Interesse lass ich dir gerne ein PN zukommen und erkläre dir, warum die ganze Aussage verschwand, wenn es da wirklich einer Erklärung bedarf. Mit dem Pauschalwort Relegion hat es jedenfalls nichts zu tun. Damit ist das Thema in diesem Thread durch, alles weitere per PN, wenn erwüscht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Voronichts hat gestern ja seine 5. Gelbe bekommen. Ist mir ganz recht, dass der Köter nicht dabei ist.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Mir wäre lieber die Grippe würde Berbatov für ein paar Tage außer Gefecht setzen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kricke
    Voronichts hat gestern ja seine 5. Gelbe bekommen. Ist mir ganz recht, dass der Köter nicht dabei ist.



    Man was gibt es für geile Wörter, sich von dem legendären (verbotenen) A..loch zu entziehen. Spitze! :D


    Nun ja, Berbatov ist in der Tat stärker als Voronin, aber ein Nachteil ist es für uns auf keinen Fall!

  • Tja, jetzt geht es wieder mal darum, nachdem man Auswärts nichts geholt hat, zu Hause zu gewinnen! Gegen Leverkusen kann man zu Hause gewinnen, allerdings wird das sehr schwer. Wenn unsere Jungs endlich mal wieder ordentliche Pässe spielen, Kämpfen bis zum Umfallen (war in Gladbach nicht der Fall) und beim Torschußversuch einfach mal wieder effektiver werden, dann klappt das auch mit den 3 Punkten gegen Leverkusen. Sollte allerdings eines der drei Punkte die ich beschrieben haben nicht klappen, dann geht der Schuß nach hinten los und man wird in Berlin wieder enorm unter Druck stehen. Und in Berlin werden wir wohl eh verlieren, da wir der Aufbaugegner schlechthin in der 1 Liga sind. Daher ist ein Sieg gegen Leverkusen enorm wichtig. Mit 30 Punkten und dann noch 9 Spielen könnte man wieder zuversichtlich dem Klassenerhalt entgegen sehen. Also auf gehts, Kämpfen und Siegen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach der heutigen Vorstellung ist ein Sieg gegen Leverkusen Pflicht, sonst stehen wir ganz schnell da unten drinn. Mit der Leistung gegen Gladbach ist da aber gar nicht dran zu denken. Ich sehe das ganze nach der Euphorie gegen Dortmund nun doch eher etwas pessimistisch.


  • Gut so. Voronin hat doch fast immer gegen uns getroffen. Allerdings brauchen wir zusätzlich eine 200%ige Leistungssteigerung, um gegen die Pillen zu punkten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das wird wahrscheinlich wieder so ein Game wie das gegen Dortmund.
    Schlecht spielen und gewinnen.
    Wobei die Lexxxxusener sich ja auch ganz gern auwärts hinten rein stellen.
    Und ich glaube auch eher, dass Skippy das Känguruh für den gespertten Maderhund einen Mittelfeldspieler mehr einsetzt.
    Als Alternative hätte Skippy wohl diesnen Papamamadopolus

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!