Spieltage 27 - 29 terminiert

  • Frisch von arminia-bielefeld.de


    "Die Deutsche Fußball Liga GmbH hat die zeitgenauen Ansetzungen für die Spieltage 27 bis 29 in der Bundesliga terminiert. Arminia Bielefeld muss zweimal sonntags und einmal samstag antreten. Am 26. März tritt das Team von Thomas von Heesen in der Schüco Arena gegen den 1. FC Nürnberg an und eine Woche später geht es zu Hannover 96 (02. April). Das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wurde für Samstag, den 08. April angesetzt.


    Die Spieltage 30 bis 32 sind weiterhin offen, so dass es weiter spannend bleibt, wann Arminia Bielefeld am Osterwochenende in der Allianz Arena in München antritt."



    Das heißt, dass von den nächsten 5 Spielen, 4 sonntags sind!

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Und da sowohl Bayern, als auch Arminia im DFB Pokal aktiv sind, gehe ich fast davon aus, dass auch dieses Spiel an einem Sonntag sein wird. (Es sei denn Bayern spielt den Dienstag drauf Champions League, weiß nicht wie da die Termine sind. Zudem wird Bayern in Mailand wohl ausscheiden!)


    Man wird also immer wissen, wie der Großteil der Konkurrenz nen Tag vorher gespielt hat. Mal schauen, obs hilft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • München auffen Sonntag ist doch auch egal weil eh der nächste Tag Ostermontag dann wäre!
    Und SO nach Hannover ist ja auch kein Problem! :arminia:

  • Zitat

    Original von Claus
    Das heißt, dass von den nächsten 5 Spielen, 4 sonntags sind!


    Echt blöd, vor allen Dingen, dass das Hannover-Spiel an einem Sonntag ist. Naja, egal. Hauptsache zu Hause gegen Frankfurz ist ein Samstag, aber das war ja auch so zu erwarten.

    Frieden für Lampukistan!

  • In Hannover ist man ja recht schnell ... Das mit Bayern macht auch nicht wirklich was wegen dem Feiertag. Finde es aber irgendwie schon komisch, dass wir so viele Sonntagsspiele haben.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • ich hoffe das spiel gegen die bauern ist an nen sonntag.. ich habe nicht wirklich lust samstag schon so früh mit den zug zufahren^^

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Meiner Meinung nach gute Ansetzung. Da ich Samstags arbeiten muss, kann ich am Sonntag schön nach Hannover fahren! :D


    geht mir genauso....das heimspiel gegen nürnberch hätte ich wegen spätschicht auch verpaßt...aber so : 100 %

  • Bayern wurde ja noch nicht terminiert. Das mit Sonntag war nur ne Vermutung meinerseits wegen dem DFB Pokal.
    Aber das Wochenende ist ja lang. Von Karfreitag (oder ist das kein Feiertag mehr? Weiß man in der heutigen Zeit ja nich wirklich!) bis Ostermontag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man,man,man...gut das ausser München keine weite Auswärtsfahrt droht!!!


    Berlin wäre wohl oder übel,eh ins wasser gefallen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Das sind gute Termine, da wir wissen was die anderen vorher gespielt haben.



    und da meine Chancen frei zu haben sonntags größer sind als samstags :D

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!