Berlin - Bielefeld

  • Moinsen Ossi,


    tja praktisch gesehen bin ich ja auch seit dem Gründungstag dabei gewesen! :lol: :baeh:


    Aber Du kannst das sicherlich genauso wie ich, dazu bedarf es sicherlich nur eines Post´s! ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hoffentlich werden die von Werder so an die Wand gespielt, dass sie die Nerven verlieren und foulen und mekchern wie die Bekloppten.
    Darin liegt unsere Chance:
    Marcelinho, Sverkos und Boateng droht die fünfte Gelbe.

  • Die Berliner haben ja bekanntlich 3:0 in Bremen gewonnen...


    Nun ja....Weiß nicht so recht was ich davon halten soll...


    Vielleicht unterschätzen die uns jetzt..es könnte aber auch sein, dass die so vor Selbstbewustsein sind, dass wir uns abbollern wollen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hmmm,


    jetzt muss man aber auch mal die Leistung von heute ins Gepäck fürs nächste Auswärtsspiel packen. Es sind immernoch 6 Punkte. Wenn das nächste woche auswärts wieder nix wierd können wir dann unter die für mich "magische" 6 punkte grenze fallen. Damit wären wir mir definitiv zu nahe an der Abstiegszone.


    Bedingt durch die Leistung der Berliner heute wird das allerdings sicher nicht einfacher. Nicht nur dass die jetzt vielleicht aus der Krise raus sind.(Die Kölner ham heute ja nochmal bewiesen, dass ein spie noch nix aussagt). Die Berliner werden nach einem 3:0 gegeben Bremen die eigenen Fans wohl erstmal wieder im Rücken statt im Nacken haben, worauf ich persönlich ja schon ein wenig gehofft hatte.
    So muss es halt einfach über den unbedingten willen und Einsatz unsererseits gehen um endlich auch mal wieder auswärts zu punkten.

  • Naja schwachen Gegnern wie Gladbach oder Lautern gibt man ja bekanntlich leider immer Aufbauhilfe.
    Von daher denke ich ist der Herthasieg heute gar nicht mal so schlecht. Zuhause werden die nach vorne spielen müssen. Hauptsache man rettet die Einstellung von heute mit rüber dann kann so viel nicht schiefgehen und man kann denke ich gut mithalten und vielleicht auch mal wieder was zählbares mit nach Bielefeld nehmen.

  • Wenn wir in Berlin verlieren, könnte es sein, dass wir wieder ganz schnell im Abstiegskampf drin sind.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Wenn wir in Berlin verlieren, könnte es sein, dass wir wieder ganz schnell im Abstiegskampf drin sind.


    Das macht dann bitte 5, nein 50 € ins Phrasenschwein, mindestens ! Geht ja gar net klar ... :nein: :hi:

  • ich denke wir werden nen punkt holen!!!


    aufstellung denke ich mal


    ..........................Hain..............................
    Korzinietz......Borges.....Westermann.....Schuler
    ................Kauf..............Fink.....................
    Kobylik/Küntzel.......................Vata..............
    ..................Dalovic...Zuma........................


    Wenn Boakye bis dahin noch nicht fit ist wird Dalovic von anfang an denke ich spielen!

  • @90 soweit wird es die aufstellung sein, aber ich würd zuma draußen lassen, er braucht pause. Atur wird ja wohl auch wieder fit sein und er steht dann als erste option zur verfügung! und mit zuma hat man dann noch nen super joker in der hand!
    wird sicher ein verdammt schweres spiel, weil berlin nun alles tun wird um die "kriese" zu überwinden - hat man ja heut gesehn!!

  • Wen Artur fit ist, würd ich ihn in Berlin spielen lassen. bei Ex Vereinen treffen Spieler fast immer.
    Sehe es ehr als Vorteil ds Hertha heute gewonnen hat. So stehen sie nich ganzt so stark unter Druck und Götz bleibt Trainer.
    1 Punkte ist allemal drin. Hoffen müssen wir nur auf Leverkusen oder Lauterns Gegner nächste Woche.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wen Artur fit ist, würd ich ihn in Berlin spielen lassen. bei Ex Vereinen treffen Spieler fast immer.
    Sehe es ehr als Vorteil ds Hertha heute gewonnen hat. So stehen sie nich ganzt so stark unter Druck und Götz bleibt Trainer.
    1 Punkte ist allemal drin. Hoffen müssen wir nur auf Leverkusen oder Lauterns Gegner nächste Woche.



    jap hat man ja gegen BOchum letzes jahr gesehen wo momo diabang gerade das 1:2 gemacht hat ind er 90 xD



    Aber wenn artur fit ist würd eich ihn wirklich zuerst spielen lassen

  • Zitat

    Original von Masupilami
    @90 soweit wird es die aufstellung sein, aber ich würd zuma draußen lassen, er braucht pause. Atur wird ja wohl auch wieder fit sein und er steht dann als erste option zur verfügung! und mit zuma hat man dann noch nen super joker in der hand!
    wird sicher ein verdammt schweres spiel, weil berlin nun alles tun wird um die "kriese" zu überwinden - hat man ja heut gesehn!!


    Sofern man mit Athur und Dalovic spielt sollte man aber auch im mittelfeld besser einiges ändern. denn die beiden brauchen beide ordentlich futter von hinten.


    aufgrund formschwäche, angeschlagenen spielern und verletzungen ist da ja nicht viel variaton. aber vll so?


    __________________hain______________________
    korzynietz____westermann___borges__schuler
    ______________________||_________________||___
    ______________________v_________________v___
    ____________kauf_________rau == >__________
    ___^______________________\\________________
    ___||_______________________v________________
    ___||________________________________________
    küntzel________________< == masmanidis/vata
    ___||________________________//_______________
    ___v________________________v________________
    _____________________________________________
    _________wichniarek______dalovic_____________




    Damit hätte man fink mal aus taktischen gründen eine pause gegönnt sowie mehr futter nach vorne. und das auch ohne eine wirkliche systemumstellung.


    und vll isses auch garnimma so schlecht dem herrn masmanidis taktisch mal ein wenig in die karten zu spielen und ihn nach innen ziehen zu lassen.


    bestimmt benebelt die nacht meine gedanken das ich mir nen kopp um sowas mache :D
    aber wahrscheinlich ist es so einfach zu riskant :rolleyes:
    ach was solls. ich lass den gedanken mal so stehen. TvH wirds schon richten :arminia:

    Your passion can be your prison.

    Einmal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • wie ich die Berliner kenne, träumen hier nach dem 3:0 schon wieder alle heimlich von der Meisterschaft. Da kommt Arminia gerade recht um denen einen Dämpfer zu verpassen.


    Ich bin recht optimistisch, dass es dieses Mal ganz anders laufen wird als bei den sonstigen Spielen unserer Arminia hier in Berlin:


    kein Regen/Schneetreiben und Arminia holt hier endlich mal mindestens einen Punkt "trotz" völlig überlegendem Spiel (bisher war Arminia hier immer deutlich besser als Hertha und hat am Ende doch verloren)...


    Ich würde (wenn fit) Boakye neben Dalovic stürmen lassen (auch wenn es in der Mitte dann ziemlich eng werden dürfte) und gfls. zweite Halbzeit Artur bringen...

  • Laut nw wird Boakye wahrscheinlich auch in Berlin ausfallen. Also am besten so starten wie diesen Samstag und sobald Zuma nicht mehr kann (der braucht mehr als dringend ne längere Pause!) auf Artur (wenn der Muskelfaserriss bis dahin kein Problem mehr ist), oder Masmanidis (nochmal liefert der SOWAS nicht ab) zurückgreifen.
    Generell sollten aber auch Rau und Pinto mal wieder ne Chance bekommen, vielleicht ist Berlin gerade für Pinto doppelte Motivation.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Auch ich denke, dass uns der Hertha-Sieg in Bremen tendenziell gelegen kommt. Denn dadurch stehen die Berliner vor heimischen Publikum wieder unter gehörigem Druck. Einerseits wird erwartet, dass die Krise am vergangenen WE beseitigt wurde, andererseits erwartet das Umfeld sichere drei Punkte im Kampf um den "sicheren" UEFA-Cup-Platz.
    Und genau in dieser Erwartungshaltung und Fehleinschätzung liegt unsere Chance! Allerdings müssen wir unbedingt das erste Tor schießen, denn dann bricht bei den Herthanern alles zusammen - sonst bei uns selbst! Ich hoffe, dass all unsere tapferen Blauen mal ´nen ordentlichen Schluck "Mumm-Sekt" zu sich nehmen und sich auswärts mal ein wenig agiler präsentieren als zuletzt in Gladbach.
    Ein Auswärtssieg am kommenden Sonntag wäre meiner Meinung der "sichere" Klassenerhalt, da ich überzeugt bin, dass wir noch zwei weitere Heimspiele gewinnen werden - gegen wen auch immer! Und mit 39 Punkten blieben wir definitiv in Liga eins - auch wenn um Platz 16 derzeit ein richtiger Kampf stattfindet. (Köln und Duisburg werden sich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit unter den Absteigern befinden, da sie ein Hammer-Restprogramm zu absolvieren haben. Allein der FC Kölle trifft noch auf Bayern, Hamburg, Schalke und Bremen!)
    Also Jungs:
    Gebt ordentlich Gas in Berlin, im Falle eines Sieges ist es das
    Schlüsselspiel! Da es für mich das Arminia-Spiel mit dem kürzesten Anreiseweg ist, bin ich natürlich dabei!
    SWB-Grüße

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!