DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Da sagt meine Glaskugel aber etwas anderes:


    1. Los: FC Bayern München
    2. Los: FC St. Pauli


    zitter, zitter, zitter............


    3. Los: DSC Arminia Bielefeld
    4. Los: Zwietracht Frankfurt


    Resultate:
    Pauli - FCB 1:4
    DSC - FF 3:2


    folglich mein Finaltipp und gleichzeitig Ende dieses (noch) utopischen Traumes:


    FCB - DSC (ohne Prognose).

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Also in meiner privaten Vorauslosung hat meine Glücksfee folgende Spielpaarungen gelost....


    Eintracht vs. FCB
    St. Pauli vs Arminia Bielefeld


    fände ich schon super.... damit hat sie bewiesen, dass sie meine wirkliche Glücksfee ist...;-)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Endspiel gegen St.Pauli wäre cool - dann wäre ganz Deutschland gegen uns, weil die vom "Freudenhaus" ja so unglaublich sympathisch sind :kotzen:


    Wären wir gegen die Bayern im Finale, würden plötzlich auch Wolfsburg- und Schalke-Fans zu uns halten, und der weichgespülte Kerner würde uns ständig loben. Igitt, das muss doch nicht sein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Horst!
    ne des muß ned sein. *brrr*


    bayern im finale wäre da aber schon ratsam!
    man stelle sich vor: (wenn man es schafft bis nach berlin)
    im finale verliert man gegen st.p oder ff
    dann wären die bemühnungen umsonst gewesen.


    meine logik: bayern muß nach st.p (wenns so kommt, wehe die verlieren)
    wir nen heimspiel gegen ff (heimvorteil für uns)


    und schon dürfen wir ne luft schnuppern die mir/uns bis dato unbekannt erschien! :D



    also: abwarten! bis sam. späääät inna nacht :rolleyes: :lol:

  • Hoffentlich ein Heimspiel gegen Frankfurt!
    Und im Finale hauen wir dann die Bazis mit 3-2 weg ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Moin Jungs!


    Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir zuhause gegen FCB spielen,haben ja die Leute,die gestern da waren ein Recht auf ne Karte!Muss ich dann mit meine Karte von gestren ind die GS oder geht das auch per Post? ?(

  • Bayern bloß nicht egal ob auswärts oder zuhause.
    Frankfurt schätze ich auch sehr stark ein. Am liebsten wäre mir St.Pauli. Auch wenn sie jetzt der Pokalschreck sind müssen die einfach zu packen sein. Dazu kommt ne schöne Auswärtsfahrt :)

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Naja der Gegner ist mir eigentlich egal. Hauptsache es gibt ein Sieg für uns :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir zuhause gegen FCB spielen,haben ja die Leute,die gestern da waren ein Recht auf ne Karte!(


    WIE BITTE??? und letztes jahr hab ich mir gegen rostock den arsch abgefroren und dann keine karte für halbfinale bekommen... ist doch mist sowas


    aber dk-inhaber werden doch bestimmt auch nen vorkaufsrecht haben, falls es nen heimspiel wird, oder?



  • Man man man, ich glaube wir haben das gleiche Geühl, nämlich genau das ist auch meine Vermutung. Genau SO wirds laufen.


    Ich würde ein Auswärtsspiel bei Pauli fast schon preferieren, zumindest wäre es mir lieber, als Frankfurt zuhause, weil ich vor denen sehr viel Angst habe.


    Dieses Jahr muss es klappen, ich will nach Berlin, das wäre der Wahnsinn.


    Mit etwas Glück würde ich sogar auch nach Pauli kommen, vorrausgesetzt, ich schreieb am nähsten Tag keine wichtige Arbeit und bin nicht alzu schlecht in der Schule.


    Ist der Wahnsinn, bin ganz durchn Wind.

  • St. Pauli scheint mir auch am lösbarsten.
    Die wünschen sich doch auch uns, weil sie uns für am einfachsten schlagbar halten. Vielleicht sind die dann auch schon mit dem Gedanken in Berlin.
    Im April wird's am Millerntor nicht schneien (jedenfalls keinen Schnee), wir sind nicht solche Diven wie Hertha, insofern glaube ich, dass wir die schlagen können. Wenn wir die ernst nehmen, haben wir dort noch die größten Chancen auf ein Weiterkommen.

    Frieden für Lampukistan!


  • Da sind Ferien ;)

  • Ist ja eine irre Konstellation:


    11./12.04. ist das Halbfinale und Sa. vorher spielen wir gegen Frankfurt, Sa. danach spielen wir bei Bayern.


    Also- ist jetzt mein Tip - kegeln wir im halbfinale Pauli raus, weil die ihrer Favouritenrolle nicht gewachsen sein werden. ;)


    Das Finale ist übringens schon 2,5 wochen später: 29.04.


    Ich gehe mal stark davon aus, das die Geschäftsstelle da 24Std.-Öffnungszeiten einplant. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter


    WIE BITTE??? und letztes jahr hab ich mir gegen rostock den arsch abgefroren und dann keine karte für halbfinale bekommen... ist doch mist sowas


    aber dk-inhaber werden doch bestimmt auch nen vorkaufsrecht haben, falls es nen heimspiel wird, oder?


    Nö vorverkaufsrecht sollen die bekommen die gestern bei der alm waren

  • Auf jedenfall ist die Chanche dieses Jahr um einiges höher ins Finale zu kommen :arminia:
    Aber bitte nich wieder gegen die Bazis das wird langsam langweilig :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Block9
    Ist ja eine irre Konstellation:
    11./12.04. ist das Halbfinale und Sa. vorher spielen wir gegen Frankfurt, Sa. danach spielen wir bei Bayern.
    Also- ist jetzt mein Tip - kegeln wir im halbfinale Pauli raus, weil die ihrer Favouritenrolle nicht gewachsen sein werden. ;)
    Das Finale ist übringens schon 2,5 wochen später: 29.04.
    Ich gehe mal stark davon aus, das die Geschäftsstelle da 24Std.-Öffnungszeiten einplant. ;)


    Ich frag' mich wie man in 1,5 Wochen (ich gehe davon aus, dass es frühstens ab Oster-Dienstag Karten gibt) dann 20.000 Tickets verkaufen möchte.... ?( Zumal Ferien sind und viele vielleicht erst an dem WE 22.4/23.4. wiederkommen. Sollten die dann gar keine Chance auf Tickets haben? ;(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!