DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Tja, was wünsch ich mir!
    Ganz klar Heimpspiel gegen Frankfurt oder auch gegen Bayern.
    Falls es Auswärts wird, dann natürlich St.Pauli, würde zwar auch Sauschwer aber die Chance zum Weiterkommen bei normalen Bodenverhältnissen ist nicht so schlecht! Nicht so gut wäre Auswärts Frankfurt, aber auch da hätte man zumindest die Chance auf ein Weiterkommen. Ganz schlecht wäre natürlich Auswärts bei den Bayern.
    So das ist meine Aufstellung der besten bis zu den schlechtesten Losen.
    Also ich wünsche mir Heimspiel. Am besten gegen Frankfurt, notfalls auch die Revanche zu Hause gegen Bayern.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Frankfurt heim oder pauli!!


    gegen bayern wirds wenn meeega schwer egal ob hier oder da und frankfurt will ich auch nicht so gern auswärts!!

  • Es darf auf keinen Fall ein Heimspiel werden! Ich bin zum Halbfinale bescheuerter Weise verreist. Da ich mein Ritual demnach nicht vor Ort durchführen kann, würden wir verlieren, wenn wir zu Hause spielen. :(
    Wir müssen also auswärts ran. Am besten gegen Pauli. Auch wenn das schon wieder super-ärgerlich ist, weil ich dann ja nicht live dabei sein kann. ;( ;( ;(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von hotte
    alles egal, nur nicht die bayern !!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Das sehe ich gaaaanz anders. Ich wünsche mir ein Spiel hier in München und einen Auswärtssieg. Mehr nicht. Bin da ganz bescheiden :D

  • wie schwer es wird werden wir ja sehen, wenn die Rückrunde wieder läuft, denn bis zum Halbfinal-Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit. Evtl. die Zeit wo sich Boakye und Artur einspielen bzw sich eingespielt haben und Masmanidis vielleicht noch gefährlicher ist.


    Mit ein bisschen selbsvertrauen und einem starken support muss das doch eingetlich hinhauen.
    schwer wird es trotzdem :D

  • Zitat

    Original von Marcio
    Mir egal was kommt, Hauptsache ein Heimspiel oder in St. Pauli.


    So ist auch mein Wunsch! Zuhause ist bei uns immer alles möglich, egal wer kommt und auf St. Pauli kann man auch gewinnen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen die Bayern, weil ich nicht glaube, dass wir innerhalb einer Saison 2mal zu Hause gegen die verlieren würden...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Auf jeden Fall ein Heimspiel...am besten gegen Frankfurt, da mann dann im Finale gegen Bayern spielen würde und der Uefa Cup klar wäre.
    Auf Pauli würd wir, denk ich, verlieren....da die zuhause einfach saustark sind.


    Zuhause gegen bayern wär uch geil..aber dann müssten wir das Finale gewinnen um international zu spielen.


    Also: HEIM Frankfurt! :arminia:

  • Wir "müssen" nach St. Pauli - die B-Reihe brechen.


    Im Ernst - da ist ein Drittligist im Topf und das im Halbfinale.
    Wichtig ist es (vor allem finanziell) ins Endspiel und damit
    entweder wg. Bayern oder durch Sieg in den UEFA-Cup
    zu kommen.


    Wir haben noch nie nix nicht gewonnen - es wär an der
    Zeit für nen Titel...


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich würde mal sagen in Pauli oder zuhause gegen Frankfurt wäre das beste los


    Zuhause/ Auswärts gegen Bayern wäre zu schwer
    Auswärts in Frankfurt wäre auch zu schwer

  • Nene, die lost


    1) Frankfurt
    2) St. Pauli
    3) Arminia
    4) FC Bäääähh

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!