Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Quälix unter Drogen. Dat ging ja gar nicht gestern. Realitätsverlust ist noch untertrieben. Sehr unprofessionell. Da hätte er mal wahre Größe zeigen können, indem er zugibt, dass das eine absolute Scheißaktion war, die zu recht nachträglich mit Rot sanktioniert wurde. Aber nein.


    Wobei das mit dem Prvozieren ist echt gemein und Festhalten und solche böse Sachen gehören auch nicht auf den Fussballplatz :P

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Ähnlich peinlich war es nun, wie vor allem Karl-Heinz Rummennigge ("Ismael darf niemals gesperrt werden") oder erneut Magath ("Ein Eingriff von außen in den Wettbewerb") eine Sperre Valerien Ismaels nach dessen Ellbogenschlag gegen Duisburgs Radomir Dalovic zu verhindern suchten.


    jaja..der kicker.

  • Zitat


    Viel krasser finde ich diesen Absatz aus dem gleichen Artikel:


    Zitat


    Ismaels Sperre haben die Bayern akzeptiert. Magath freilich versteht sie nicht: "Der Kontrollausschuss soll lieber mal ermitteln, ob Dalovic in der gleichen Szene nicht ein elfmeterwürdiges Foul begangen hat."

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Achja die Bayern werden wie immer ungerecht behandelt, schlimm sowas ;)


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Na immerhin etwas.


    Noch was lustiges vom letzten Samstag. Nach dem Spiel haben ein paar Bayernfans ein paar Arminen als, jetzt haltet euch fest, "Ruhrpottkanacken" beschimpft!


    Geographiekenntnisse erstklassig würd ich mal sagen! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    ...zumahl l




    ich kenn nur den limahl

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • der kenner kennt ihn bestimmt nicht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ne den kenn ich nicht. Muss aber eine Anspielung mit zumahl gewesen sein: Irgendein früherer Spieler?


    Fast. Dat war nen Hafensänger

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • nein das ist kein spieler, auch wenn er mit einer norbert nachtweih gedächtnismatte daher kam, sondern der sänger der ehemaligen kapelle kajagogoo. die sind den 80iger in etwa so populär gewesen wie bushido und agroo berlin heute. hatten jedoch den vorteil, dass man den scheiß aufgrund da noch mangelnder englischkenntnisse wenigstens nicht verstehen konnte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    nein das ist kein spieler, auch wenn er mit einer norbert nachtweih gedächtnismatte daher kam, sondern der sänger der ehemaligen kapelle kajagogoo. die sind den 80iger in etwa so populär gewesen wie bushido und agroo berlin heute. hatten jedoch den vorteil, dass man den scheiß aufgrund da noch mangelnder englischkenntnisse wenigstens nicht verstehen konnte.


    Stimmt. Allerdings überlege ich bis heute, was die eigentlich mit "too shy shy hush hush, I know why" gemeint haben. :lol:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • ach hör auf, gehörst du etwa auch zu den leuten, die behaupten auch modern talking schon damals scheiße gefunden zu haben ?


    man fragt sich wie sich bohlen so diesen stallvoll abgelegter mulattinnen leisten konnte *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ...oder wie der anders sich die nora leisten konnte. ich hab damit jedenfalls nix zu tun. meine alte ac/dc-kutte beweist das (mittlerweile etwa 6 größen zu klein :rolleyes: ). achja, ich als schneidiger jüngling auf der puch maxi s... :lol:
    schnell back to topic, sonst ärger mit mod.

  • *spaßmodus letzmalig an*


    ach du warst einer von den schmierlappen...


    *spaßmodus aus-keine ermahnung nötig*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!