Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Danke für Deine ausführliche und gezielte Antwort auf meine Frage.
    Du jaulst hier immer rum, man solle doch bitte Deine Fragen beantworten und selber übergehst Du die Anliegen anderer User! Ich sags Dir direkt: Du bist ein ignorantes Axxxxxxxx!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja zurück zum Spiel! Ich werde dann wohl bei ebay kaufen. Da verdienen zwar auch Leute dran, aber kein Verein, der seinen treuen Dauerkartenkunden in den Hintern tritt!!


    mach das, kauf bei e-pay!
    Treuer Dauerkartenkunde???
    Dir glaube ich das einfach nicht! Warum kennt Dich hier im Forum niemand? Warum sagt keiner: "Ja den Herford!!! kenne ich..., der hat ein schweres kindliches Trauma!" Warum kennt Dich hier niemand? Warum gehst Du nicht mal mit ein paar echten Arminen ein Bier trinekn? Vielleicht ist es für Dich ja doch noch nicht zu spät... ? ;)



    Wenn Du das "Ufo" von außen eine Wucht nennst, und Du in München so gute Freunde hast, das Du nicht runterfliegst um Dir das Spiel anzugucken, sondern das Stadion das Hammerding, warum tust Du uns nicht einen Gefallen und wirst zum "Erfolgsfan" der Bazis?
    Würde zu Dir passen.

  • Tja Sport-Freak um mal auf dich einzugehen! (Deine Provokationen übergehe ich dabei einfach mal, wenn es dir recht ist)


    Ich bin allzeit bereit mich hier mit Leuten im Stadion in der Halbzeit oder ab 20 Minuten vor dem Spiel unter der Haupttribüne zu treffen! Aber wenn niemand will?? Würde dann zwar kein Bier trinken, weil ich das nicht mag, aber auf einen Kaffee kann man sich da gerne treffen!


    Dein zweites Zitat, da habe ich mich vielleicht etwas vertan! Es hätte heißen müssen: "Ich fliege ja nicht nur nach München um das Spiel zu sehen sondern werde Freunde besuchen und das Spiel sehen!


    Torte: Warum soll ich auf immer die selben Fragen antworten? Also ich gehe zu Arminia um schönen, erfolgreichen Fußball zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich bin allzeit bereit mich hier mit Leuten im Stadion in der Halbzeit oder ab 20 Minuten vor dem Spiel unter der Haupttribüne zu treffen! Aber wenn niemand will?? Würde dann zwar kein Bier trinken, weil ich das nicht mag, aber auf einen Kaffee kann man sich da gerne treffen!


    Na nun wirst Du sicherlich in Erklärungsnot kommen, denn Uli als auch ich wollten Dich bei einem Spiel am ASC-Stand unter Block D gerne einmal treffen um mit Dir zu reden, wer sich nicht hat blicken lassen war ein Herr Herford. Erzähl also bitte nicht so einen Quark!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Und wer war nicht da als ich da war?? Ein Herr Uli!!! Ich war so gegen 15.15 Uhr an dem Stand und da war von ihm nichts zu sehen! Seltsam!! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Und wer war nicht da als ich da war?? Ein Herr Uli!!! Ich war so gegen 15.15 Uhr an dem Stand und da war von ihm nichts zu sehen! Seltsam!! ?(


    Mein lieber Freund , es war auch nicht abgemacht dass Du erst um 15.15 Uhr da bist, sondern um 15 Uhr!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Man kann sich ja mal leicht verspäten! Es war ein a...kalter Tag an dem Spieltag und da bin ich halt erst etwas später zuhause los zumal ich an dem Tag auch noch was anderes daheim zu tun hatte...

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Man kann sich ja mal leicht verspäten! Es war ein a...kalter Tag an dem Spieltag und da bin ich halt erst etwas später zuhause los zumal ich an dem Tag auch noch was anderes daheim zu tun hatte...


    Na super, Du wusstest das dort Leute stehen und auf Dich warten, da lässt Du sie lieber in der A****-Kälte stehen und sagst nicht bescheid dass Du später kommst? Feine Art mit Leuten umzugehen, ist ja auch soeinfach, lieber die anderen frieren lassen, als das man selber friert!


    Mit so einer Einstellung wird das natürlich sehr schwer werden! Vielmehr glaube ich das Du Muffensausen hattest und nicht den Mumm Dich persönlich einer Diskussion zu stellen, statt dessen machst Du lieber schön anonym hier ein wenig Halligalli im Forum, toller Charakter muss ich schon sagen! Um hier weitere persönliche Diskussionen heraus zu halten, schlage ich vor, wir klären alles weitere per PN, denn mittlerweile gibt es hier doch so einges was wir per PN mal klären sollten, lieber Herford!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Bitte kläre gerne alles mögliche mit dir per PN, wenn du da Klärungsbedarf siehst! :lol:


    Wie soll ich denn Bescheid sagen, wenn ich keine Handynummer und ncihts habe? Soll ich vielleicht Rauchzeichen senden? :baeh:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Bitte kläre gerne alles mögliche mit dir per PN, wenn du da Klärungsbedarf siehst! :lol:


    Wie soll ich denn Bescheid sagen, wenn ich keine Handynummer und ncihts habe? Soll ich vielleicht Rauchzeichen senden? :baeh:


    Überhaupt nicht Bescheid geben, sondern sich an Termine und Verabredungen halten, das wäre das Einfachste!


    PN folgt umgehend!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wie soll ich denn Bescheid sagen, wenn ich keine Handynummer und ncihts habe? Soll ich vielleicht Rauchzeichen senden?


    Ich hab' da mal einen Tipp für dich: Eine nicht ganz so teure DK kaufen, dann klappt's auch mit'm Handy! Die sind gar nich' mehr so teuer!

    Frieden für Lampukistan!

  • Tja Suomi um mein Handy da mach dir mal keine Sorgen, da bin ich immer auf dem Laufenden!


    Aber ohne eine Handynummer kann ich den Wartenden nicht anrufen! Oder soll ich erst alle 50 Millionen Handynummern in Deutschland durchprobieren?? :lol:

  • @ Herford:


    Warum kaufst du nicht einfach über den Online-Ticketshop der Bazis Karten (wenn´s denn einen gibt) oder sagst deinen Freunden Bescheid ?


    Wenn die in München wohnen, werden die mit Sicherheit auch irgendwie an Karten geraten können.


    Dass der Verein nun nicht für jeden DK Inhaber sowie die Mitglieder Karten zur Verfügung stellen kann ist doch wohl klar - die Rechnung wurde weiter oben schon gemacht.


    Vielleicht solltest du vor den nächsten Postings (wie auch einige anderer User) erst einmal tief durchatmen und die Dinge etwas relaxter sehen.


    Manchmal habe ich das Gefühl, als ob das Posten (direkte Antworten) und Aufregen für einige hier das Lebenselexier wäre :nein: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Es scheint doch so zu sein, dass es weniger Karten gibt, als es Dauerkarteninhaber gibt. Insofern kann es gar kein VKR für DK-Inhaber geben. Also hat man sich wohl entschieden, dass es 'nur' ein VKR für Mitglieder gibt. Wie man's macht, man macht es falsch. Vielleicht sollte es das nächste mal gar keine Optionen für irgendjmd. geben, dann gibt's auch nichts zu meckern.


    Ich denke schon, dass man für DK-Inhaber und Vereinsmitglieder eine Kaufoption anbieten könnte. Man braucht halt nur einen Rationierungsmechanismus, das ist alles. Das funktioniert doch bei den Bayern nicht anders, bei 100.000 Mitgliedern und nur ca. 55.000 verfügbaren Plätzen. Insofern kann ich die Aufregung hier schon nachvollziehen, zumal man bei DK-Inhabern (außer Herford) im Normalfall sicherer sein kann, sich echte Arminen ins Boot zu holen.
    Insgesamt wäre ich für eine Kaufoption für DK-Inhaber + Mitglieder, wobei der frühe Vogel den Wurm fängt. Also wenn weg, dann weg.

  • Genau das ist meine Meinung TheDude! Das ist es eben was ich bei diesem Verkauf nicht verstehe!! Da wird halt ein Strich gezogen bei Mitgliedern was es vorher nie gab! Und es ist auch völlig unrealistisch zu glauben, dass von den 5300 Mitgliedern alle die Option wahrnehmen! Ich denke das werden maximal 3000 sein! Warum sollen also wie "Nur-Dauerkarten-Besitzer" außen vor bleiben!


    Aber ist halt Arminias Sache und an Karten kommt man immer!

  • Tja, deswegen sollte man ja auch kein Versprechen machen, sondern nur eine Option einräumen. Die Option, dass man vor allen Nicht-DK-Inhabern oder Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit hat Karten zu kaufen, wenn man schnell genug ist.

  • Zitat

    Original von Herford!!!



    Aber ist halt Arminias Sache und an Karten kommt man immer!


    Warum regste Dich dann auf?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Weil wir uns dann über ihn aufregen, und ihn das wahsninnig an macht, wenn er beleidigt wird.


    Hört auf mit der Dissksion, ist zweckslos in jeder Hinsicht.

  • Kann man nicht beide Gruppen (DK-Inhaber und Mitglieder) Vorverkaufsrecht gewähren? Dann müssen die sich eben gemeinsam an der GS anstellen. Ganz altmodisch nach dem Motto: Wer zuerst kommt ...! Das gilt natürlich erstmal nur wenn man eine DK hat oder Mitglied ist. :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!