Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    FC Bayern München - DSC Arminia Bielefeld
    Für die Partie in der Allianz-Arena stehen pro Mitglied eine Karte zur Verfügung. Dieser Optionsschein wird im Internet ab 27.01. und in der Halbvier (Ausgabe 11) veröffentlicht. Offizieller Vorverkaufsstart (sofern Tickets noch vorhanden) ist dann am Dienstag, 21.02.2006 ab 9:00 Uhr nur in der DSC-Geschäftsstelle.


    Und was is mit Dk-Inhabern, erhalten die überhaupt kein Vorverkaufsrecht ? Sauerei ! Ich bin Schüler und habe an einem Dienstagmorgen bestimmt keine Möglichkeit da hinzufahren !

  • Zitat


    Und was is mit Dk-Inhabern, erhalten die überhaupt kein Vorverkaufsrecht ? Sauerei ! Ich bin Schüler und habe an einem Dienstagmorgen bestimmt keine Möglichkeit da hinzufahren !


    Was soll mit DK-Inhabern sein? Was hat denn die Dauerkarte für die Alm, mit einem Auswärtsspiel zu tun ?( :nein:

  • Tja... Bielefeld müsste mal Auswärtsdauerkarten verkaufen ( :D )


    Ich weiss das es bei Stuttgart auch sowas gibt ;) Inkl. Hin- und Rückfahrten...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das hat damit was zu tun das ich auswärts dabei sein will, und das dann wegen tausenden Stadiontouristen nicht kann.


    In München bekommst du quasi gar keine Karte, wenn du nicht Mitglied bist, so ist das woanders! Hier hast du zumindest noch eine geringe Chance an Karten zu kommen.
    Die Stadiontouristen nehmen sowieso lieber teure Plätze und werden dir deinen Platz schon nicht wegnehmen. ;)
    Oder du wirst noch schnell Mitglied bei Arminia um sicher zu gehen, etwas Zeit ist ja noch :arminia: