Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    FC Bayern München - DSC Arminia Bielefeld
    Für die Partie in der Allianz-Arena stehen pro Mitglied eine Karte zur Verfügung. Dieser Optionsschein wird im Internet ab 27.01. und in der Halbvier (Ausgabe 11) veröffentlicht. Offizieller Vorverkaufsstart (sofern Tickets noch vorhanden) ist dann am Dienstag, 21.02.2006 ab 9:00 Uhr nur in der DSC-Geschäftsstelle.


    Und was is mit Dk-Inhabern, erhalten die überhaupt kein Vorverkaufsrecht ? Sauerei ! Ich bin Schüler und habe an einem Dienstagmorgen bestimmt keine Möglichkeit da hinzufahren !

  • Zitat


    Und was is mit Dk-Inhabern, erhalten die überhaupt kein Vorverkaufsrecht ? Sauerei ! Ich bin Schüler und habe an einem Dienstagmorgen bestimmt keine Möglichkeit da hinzufahren !


    Was soll mit DK-Inhabern sein? Was hat denn die Dauerkarte für die Alm, mit einem Auswärtsspiel zu tun ?( :nein:

  • Tja... Bielefeld müsste mal Auswärtsdauerkarten verkaufen ( :D )


    Ich weiss das es bei Stuttgart auch sowas gibt ;) Inkl. Hin- und Rückfahrten...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Das hat damit was zu tun das ich auswärts dabei sein will, und das dann wegen tausenden Stadiontouristen nicht kann.


    In München bekommst du quasi gar keine Karte, wenn du nicht Mitglied bist, so ist das woanders! Hier hast du zumindest noch eine geringe Chance an Karten zu kommen.
    Die Stadiontouristen nehmen sowieso lieber teure Plätze und werden dir deinen Platz schon nicht wegnehmen. ;)
    Oder du wirst noch schnell Mitglied bei Arminia um sicher zu gehen, etwas Zeit ist ja noch :arminia:

  • Wenn Du Karten für ein Spiel in München brauchst, geht es nur über Gastmannschaften. Habe hier am Ort etliche Mitglieder des FCBayern, die bisher noch überhaupt kein Spiel IHRER Mannschaft sehen konnten, da der FCB über 100.000 Mitglieder hat, das Stadion aber nur knapp unter 70.000 Zuschauer fasst. Daher: Werde Mitglied imDSC, kannste Dir Deine Tixx auch für Auswärtsfahrten besorgen, und gut ist es.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Mich ineterssiert überhaupt nicht ob die Fans diese bekloppten Freistaates die Spiele in der neuen Arena sehen können oder nicht. 80 % aller sog. Fans sind doch eh nur geil auf den Erfolg der Bayern. Mir gehts darum das ich als treuer Armine dieses Spiel sehen kann.


    Was kostet ne Mitgliedschaft? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Corni


    Was soll mit DK-Inhabern sein? Was hat denn die Dauerkarte für die Alm, mit einem Auswärtsspiel zu tun ?( :nein:



    Was hat die Mitgliedschaft mit einem Auswärtsspiel zu tun?


    Gruß
    Phoenix

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Das war mir schon klar, das die meisten Mitglieder geworden sind nur um die interessanten Karten zu bekommen.


    Gruß
    Phoenix



    Und was wäre schlimm daran? Die Beiträge nutzen dem Verein doch trotzdem.

  • Hallo,
    mir persönlich ist es total egal aus was für ein Grund einer Mitglied wird. Ich finde es nur komisch, das ich als Dauerkartenbesitzer ( seit 10 Jahren ) und über 300 Euro jedes Jahr für die Karte ausgebe, kein Vorverkaufsrecht für die Auswärtskarten habe. Ich sollte mir wohl für die nächste Saison keine Dauerkarte kaufen und statt dessen für 60 Euro eine Mitgliedschaft abschließen. :pillepalle:



    Gruß
    Phoenix

  • ArminenStolz:
    Ruhig Brauner, Ruhig!
    Hier hast Du das:
    - Erwachsene € 30,00
    - Rentner, Jugendliche, Studenten,
    Schwerbehinderte € 18,00
    - Kinder bis 14 Jahre € 15,00


    Hätte man auch selber finden können auf der HP des DSC! :hi:
    Hoffe das Dich DAS wenigstens interessiert!
    Und schön weiter ;(

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hi,
    da ichDSC- Mitglied bin und ein Bayernticket bekommen könnte, aber nicht will, wäre ich bereit es jemandem von Euch zu überlassen. Vorrausgestzt natürlich, daß alle Unkosten schon im Vorfeld übernommen werden.
    einfach per PN melden

  • Gibts in der Aroganz-Arena eigentlich Stehplätze?
    Hab von jemanden mal gehört die hätten nur Sitzplätze.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Meiner Meinung nach eine Sauerei Dauerkarteninhabend kein Vorverkaufsrecht zu geben. bei denen kann sich der verein genau so sicher sein das es Arminen sind und keine bayern in Zivil :pillepalle: :pillepalle:. Falls das wirklich so sein sollte lass ich die Fahrt halt sausen. Mir auch egal wenn Arminia nur eingeschränkt Unterstützung in München will :wall: :wall: ;(

  • Ein Gastverein bekommt immer 10% der Stadionkapazität, also beim Fall München 7000 Karten.


    Vorverkaufsrecht Mitglíeder 5300 Karten + Fanclubs + Sponsoren. Wie soll Arminia dann noch knapp 8000 (?) Dauerkarteninhabern ein Vorverkaufsrecht einräumen? :pillepalle:

    :schrei: Ein Ball, ein Schuß, ein Schrei, ein Tor - Bielefeld vor!

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Hallo,
    mir persönlich ist es total egal aus was für ein Grund einer Mitglied wird. Ich finde es nur komisch, das ich als Dauerkartenbesitzer ( seit 10 Jahren ) und über 300 Euro jedes Jahr für die Karte ausgebe, kein Vorverkaufsrecht für die Auswärtskarten habe. Ich sollte mir wohl für die nächste Saison keine Dauerkarte kaufen und statt dessen für 60 Euro eine Mitgliedschaft abschließen. :pillepalle:



    Gruß
    Phoenix


    hä?Vvon einem Vorkaufsrecht hast Du immer noch keine Eintrittskarte. Die mußt Du trotzdem noch kaufen. Und wenn man sowieso beabsichtigt, (fast) alle Heimspele zu sehen ist die Dauerkarte immer günstiger (man bekommt ja 3 Spiele "geschenkt")..


    Die Frage sollte darum nicht lauten "statt dessen" sondern "zusätzlich".


    Es sei denn, Du hast die Dauerkarte nur, um bei den Topspielen vor Ort zu sein. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von TUS91
    Gibts in der Aroganz-Arena eigentlich Stehplätze?
    Hab von jemanden mal gehört die hätten nur Sitzplätze.


    Das würde ich auch mal gerne wissen. Die Zugfahrt wird ja schon recht teuer, da habe ich nicht noch Lust mir eine Sitzplatzkarte zu kaufen ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!