Spieltage 22 bis 26 bekanntgegeben

  • 22. Spieltag
    18.02.2006, 15.30 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld


    23. Spieltag
    25.02.2006, 15.30 Uhr Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund


    24. Spieltag
    05.03.2006, 17.30 Uhr Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld


    25. Spieltag
    Sa 11.03.06, 15.30 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen


    26. Spieltag
    19.03.2006, 17.30 Uhr Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld

  • Ich weiß echt nich warum wir gegen Gladbach auf einem Sonntag spielen!?!?
    Gegen Hertha wäre es ja noch in ordnung wenn die im Uefa-cup spielen! (dann fällt die Party im Enzian wohl aus :( :( :( )


    Ich weiß sowieso nich warum es Sonntagspiele gibt, die sind doch nur gut wenn ein Verein Donnerstag im Uefa-cup gespielt hat. Sonst doch völlig überflüssig :wall: ;(

  • Ist doch scheisse @Berlin...


    Für die Leute die am nächsten Tag Verpflichtungen nachgehen müssen ist das echt ätzend...
    Fuck...


    Gladbach geht ja noch, wenn man einen Autofahrer findet ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ist doch scheisse @Berlin...


    Für die Leute die am nächsten Tag Verpflichtungen nachgehen müssen ist das echt ätzend...
    Fuck...


    Gladbach geht ja noch, wenn man einen Autofahrer findet ;)



    So ein Riesenunterschied ist das von Berlin und Gladbach ja nun auch nicht, zeitlich gesehen. Mit dem ICE bist Du in 2.23 h in Bielefeld - mit dem Auto gemütlich in drei Stunden. Ich fahre den Weg zu fast jedem Heimspiel, nur andersrum, man gewöhnt sich daran.

  • Zitat

    Original von oblomow



    So ein Riesenunterschied ist das von Berlin und Gladbach ja nun auch nicht, zeitlich gesehen. Mit dem ICE bist Du in 2.23 h in Bielefeld - mit dem Auto gemütlich in drei Stunden. Ich fahre den Weg zu fast jedem Heimspiel, nur andersrum, man gewöhnt sich daran.


    Joah... hab ne passende Bahn nach hause (Löhne) gefunden... Kurz nach 20 Uhr los... um kurz nach 23 Uhr da....


    Und das für 53 Steine....


    Hinweg ganz gemütlich mitm WE - Ticket ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • na ja, wir hatten es bis jetzt ja auch ganz gut getroffen was die Termine angeht ... Berlin ist schon ziemlich sch.... so, aber da müssen wir durch ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • für mich als einzelhändler sind die sonntags spiele die einzige möglichkeit, arminia auswärts zu unterstützen, weil ich die samstage, an denen wir zu hause spielen, frei bzw frühschicht habe....
    also gladbach sollte mind drin sein, nach berlin wollte ich eigentlich erst ende april ;)

  • Tja, ich wollte auch umbedingt nach Berlin fahren, nur ich schreib am nächsten Tag ne Klausur. Bei nem Samstagsspiel wärs kein Problem, aber so wär ich erst um 4 Uhr morgens wieder zuhause, son scheiss

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Tja, ich wollte auch umbedingt nach Berlin fahren, nur ich schreib am nächsten Tag ne Klausur. Bei nem Samstagsspiel wärs kein Problem, aber so wär ich erst um 4 Uhr morgens wieder zuhause, son scheiss


    Hallo die Mauer is weg :lol:
    Du kannst jetzt ohne anzuhalten richtung Berlin und wieder zurück reisen :P
    Denke mal das man spätestens um 1uhr zuhause is, und außerdem kannst du ach ne Wocher vorher lernen :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm


    Hallo die Mauer is weg :lol:
    Du kannst jetzt ohne anzuhalten richtung Berlin und wieder zurück reisen :P
    Denke mal das man spätestens um 1uhr zuhause is, und außerdem kannst du ach ne Wocher vorher lernen :arminia:


    Außerdem kann man mit den drei Punkten im Gepäck auch wunderbar auf der Rückfahrt im Zug lernen (es gibt ja so Ruheräume).

  • Zitat

    Original von Alm
    Ich weiß echt nich warum wir gegen Gladbach auf einem Sonntag spielen!?!?
    Gegen Hertha wäre es ja noch in ordnung wenn die im Uefa-cup spielen! (dann fällt die Party im Enzian wohl aus :( :( :( )


    Die DFL hat wohl Wind bekommen von der Party am 19.03.2005 und wollte ähnliche Ausschweifungen in Kreuzberg dieses Jahr verhindern.


    Es klingt nun wirklich nach einer großangelegten Verschwörung, da das Spiel in Berlin exakt auf den gleichen Tag - 365 Tage später - erneut stattfindet ?( . Ich hoffe, nur, dass das Ergebnis (auch dank Artur) dieses Mal anders ausfällt...


    Tja, und die große Party findet demnach auch nicht statt, da wohl kaum anzunehmen ist, dass ein Sonderzug erst nach Sonntag Mitternacht die Hauptstadt verlassen wird...


    Wir laden aber alle Privatfahrer und Wochenendübernachter am Samstag Abend zu einem Warm-Up im Enzian ein, falls Interesse besteht...


    Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen


    Arminia-Fans-Berlin


    P.S.: Das nächste Spiel in Berlin (der 35. Spieltag ;) ) findet definitiv auf einem Samstag statt

  • Tja, nach Trier is leider ungefähr nochmal dieselbe Strecke, wie nach Bielefeld. Es gibt auch Arminen die (mittlerweile) ausserhalb von Bielefeld leben, klingt komisch, is aber so...



    Und dann schön am nächsten Morgen Finanzbuchhaltung schreiben, oh ja dat wär ein Spass...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!