Mainz - Arminia Bielefeld

  • starke offensivleistung in der anfangsphase gegen bremen. aber wer 2:0 führt und dann so abgeschlachtet wird...
    etliche fehler in der defensive. das muss dienstag ausgenutzt werden.
    vor selbstvertrauen werden die mainzelmännchen wohl auch nicht trotzen. AUSWÄRTSSIEG

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • wenn Ihr Euch nicht ärgern wollt, bleibt lieber zu Hause !!!!! Das wird ein Fiasko ! Mainz ist unseren Arminen absolut überlegen ! Die kämpfen ohne Ende und machen auch in jedem Spiel ihre Buden. Das kann für Arminia nur schlecht ausgehen.

  • Habe leider auch ein schlechtes Gefühl für Dienstag.
    Die Mainzer sind zuhause schon sehr stark.
    1 Punkt ist in jedem Fall Pflicht aber eigentlich müssten 3 her.
    Ich hoffe Zuma kann wieder mitwirken. Schon saudumm das man sich praktisch selbst wieder in so eine Lage gebracht hat. 4 Punkte si´nd verdammt nicht mehr viel. Und am Dienstag spielt Köln gegen Lautern. Man kann da auch nicht immer mit nem Unentschieden rechnen :wall:

  • Wir dürfen Mainz nicht unterschätzen. Die sind extrem offensivstark.
    Allerdings reagieren sie empfindlich wenn man Druck macht und vorallem wenn man keine Chancen zuläßt. Wir haben ja auch ne starke Abwehr. Mit Zuma ist ein Sieg drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Das wird wahrscheinlich ne Kathastrophe geben-Die Mainzer sind uns in allen Belangen total überlegen. Die machen jesesmal enge und gute Spiele und haben ne total geile Offensive. Mein Tip: Mainz wird am nächsten Spieltag locker mit einem 4 : 1 an uns vorbei ziehen. :wall:

  • man,man,man, da verliert man mal wieder 2 Spiele hintereinander und das sogar gegen Champions League Anwärter und hier sehen einige alles wieder schottenduster :nein:


    klar und wir sind von der Spielweise die Dümmsten der Liga??? Da frage ich mich doch, was in einer noch so guten Mannschaft wie der Mainzer wiederfahren ist, das sie ein Spiel was sie 2:0 geführt haben gegen einen dieser genannten Champions League Anwärter innerhalb von nur ein paar Min. aus der Hand gibt und sogar noch 4:2 verliert???


    Leute, übertreibt ihr es nicht ein wenig??? Andere Abstiegskanidaten der Liga gewinnen bestimmt!!! gegen Hamburg und Bremen da sie ja nur Champions League Anwärter sind und die müssen, wenn man die Klasse halten will, bzwungen werden!!! Ja ne, ist klar :nein:


    Übrigens, die Hinrunde haben wir auch beide Spiele verloren und viele haben mal wieder voreilig rumgeheult. Manche Leute lernen es eben nie.

  • Zitat

    Original von hotte
    Das wird wahrscheinlich ne Kathastrophe geben-Die Mainzer sind uns in allen Belangen total überlegen. Die machen jesesmal enge und gute Spiele und haben ne total geile Offensive. Mein Tip: Mainz wird am nächsten Spieltag locker mit einem 4 : 1 an uns vorbei ziehen. :wall:


    DIE MAINZER SIND UNS IN ALLEN BELANGEN TOTAL ÜBERLEGEN!!!
    HAHAHAHAHAHAHA!!!


    Ich kann garnicht so viel fressen wie ich auf Dich kotzen möchte! Wer bist Du eigentlich? Verpiss Dich hier wenn Du eh nichts mit Arminia anfangen kannst. Meine Fresse, gut das ich nur lese was Du da von Dir gibst, wenn ich es hören würde, müßte ich nur noch Scheiße schreien!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    DIE MAINZER SIND UNS IN ALLEN BELANGEN TOTAL ÜBERLEGEN!!!
    HAHAHAHAHAHAHA!!!


    Ich kann garnicht so viel fressen wie ich auf Dich kotzen möchte! Wer bist Du eigentlich? Verpiss Dich hier wenn Du eh nichts mit Arminia anfangen kannst. Meine Fresse, gut das ich nur lese was Du da von Dir gibst, wenn ich es hören würde, müßte ich nur noch Scheiße schreien!


    Setz mal deine schwarz blaue Brille ab du dummer kerl und seh den Tatsachen ins auge ! Außerdem kann man sich zu berechtigter Kritik auch anders äußern als du es hier tust. sowas bringt uns nicht weiter . wir wollen doch alle, das es für die blauen gut ausgeht.

  • Zitat

    Original von hotte


    Setz mal deine schwarz blaue Brille ab du dummer kerl und seh den Tatsachen ins auge ! Außerdem kann man sich zu berechtigter Kritik auch anders äußern als du es hier tust. sowas bringt uns nicht weiter . wir wollen doch alle, das es für die blauen gut ausgeht.


    Ach? Für die Blauen soll es gut ausgehen? Ja dann laß mal Dein Dummes Gelaber sein und unterstütze die truppe anstatt auf ihr rumzuhauen in übelster Manier. Und das nach 2 Niederlagen gegen den 2 und 3 der Tabelle. Wenn Du mich dummen Kerl nennst, dann kann ich zu Dir nur sagen: Verpiss Dich Du Penner!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Eine andere Antwort hatte ich auch nicht erwartet, du dumer Kerl ! Soll ich hier vielleicht schreiben, dass die Manschaft super gut spielt und immer ungerecht verliert ? Es zählen nun mal die Punkte. Und davon haben wir nun mal viel zu wenig. Warum das so ist, darüber kann man streiiten. Aber auf einem gewissen Niveau, ohne beleidigend zu sein. Es zählen nun mal die Resultate.
    Wenn die Mannschaft die Potenziale wecken würde, die in ihr stecken, brauchten wir uns hier gar nicht zu unterhalten. Ich mag auch Leute, die positiv denken. Aber dabei darf man nicht den Bezug zur Realität verlieren. Und die Realität sieht nach den ersten Spieltagen nun mal nicht so gut aus.
    Das ist nun mal so. Und das knnst du auch nicht schön reden. Da muss schon in den nächsten Spielen einiges passieren. Ich meine Siege ! Sonst stehen wir ganz schnell da unten drin. Meine Befürchtungen sind bestimt nicht ganz abwägig, wenn ich an die letzte Saison denke. Da hatten wir zur Winterpause 25 Punkte und in der Rückrunde mit Ach und Krach noch 15 Punkte dazu gemacht. Und es war auch ziemlich knapp. da hängen wir jetzt schon 5 Punkte hinterher. Gott sei dank gibt es da noch Köln und Lautern, die für uns mitspielen.

  • nicht ganz richtig hotte!


    wir hatten in der Hinrunde nur 24 Punkte geholt und in der Rückrunde 16. Aber das war letzte Saison und nicht Diese hier!!!

  • Jou, warten wir mal ab, vielleicht sieht es ja in 4 Wochen etwas positiver aus.
    Auf jeden fall kann man schon jetzt sagen , dss wir bis zum Ende zittern müssen und das es kein selbstgänger wird.

  • ARmInia 1977:
    Zuviel Bier gesoffen oder warum kotzen? :nein:


    Ich kann Hotte in einigen Punkten nur Recht geben, wenn wir unzählige Chancen haben aber vorne keine Tore machen wie in den letzten zwei Spielen, dann werden wir auch gegen Mainz nichts holen! Dabei ist es egal, ob wir gegen den dritten, den fünften oder den dreizehnten in der Tabelle spielen. Klar kann man gegen den HSV und gegen Bremen verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise. Hätten wir 3:0 verloren dann würde ich sagen, ist das nunmal auf den Klassenunterschied einer CL-Manschaft und der eines Abstiegskanditaten zurück zu führen, aber das kann man in den letzten beiden Spielen jawohl kaum sagen. Bremen unerwartet grottenschlecht, ebenso der HSV, ohne Idee und ohne Konzept. Arminia dagegen mit viel Spielfreude, etlichen guten Chancen und totalem Siegeswillen. 6 Punkte gegen zwei Top-Manschaften waren sicherlich nicht eingeplant, aber wenn man die Chance hat diese zu holen dann sollte man sie auch nutzen, vorallem wenn man sich so viele Torchancen erspielt. Aber am Ende ist man einfach zu blöd den Ball ins Netz zu hauen und wichtige Punkte zu sammeln :wall:


    ArBi:
    Totaler Blödsinn! Weder Bremen noch Hamburg haben gespielt wie ein "Champions-League Anwärter". Wenn man das ganze mal auf die Spielweise festsetzt, haben wir die letzten beiden Spiele nicht gegen CL-Anwärter verloren, sondern eher gegen verunsicherte Abstiegskanditaden, da soll keiner sagen "man kann gegen Bremen und HSV verlieren" nee is klar! Aber die Tatsache, WIE wir verloren haben ärgert mich. 6 (in Zahlen: sechs!) Punkte könnten wir mit etwas mehr Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit auf dem Konto haben, das wäre ein Platz im gesunden Mittelfeld. Stattdessen krebsen wir wieder im Abstiegskampf herum, und sollte es gegen Mainz wieder eine Niederlage geben, dann sind wir mittendrin statt nur dabei, also bitte mal Augen auf und vielleicht die SWB-Brille für eine Minute ablegen!


    Warum wird Mainz hier eigentlich auf so auf die leichte Schulter genommen?! Wir fahren dahin und hauen die 6:0 weg oder was?! ?(
    Im Gegensatz zu uns ballern die Mainzer den Ball auch mal ins Netz! Die spielen ebenso wie wir um den verbleib in der Bundesliga, haben den Willen dazu und deren letzten Auftritte waren wirklich alles andere als schlecht. Sie können auf ihre heimstärke bauen und Klopp wird sich für uns ganz sicher auch etwas nettes einfallen lassen. Davon abgesehen, haben die Mainzer schon ganz andere Gegner aus dem Stadion geschossen als den DSC, dabei spreche ich von den sogenannten "CL-Anwärtern".


    Wie Hotte sagte, "Wenn die Mannschaft die Potenziale wecken würde, die in ihr stecken, brauchten wir uns hier gar nicht zu unterhalten." Das unterschreibe ich zu 100%. Mit einem solchen starken Kader, spielerischer Qualität und Spielfreude könnten wir uns im warmen Mittelfeld befinden... könnten! Der eigenen Dummheit und Unvermögen ist es zuzuschreiben, daß man am Ende wohl wieder bangen muß. Von der Leistung her könnten wir unter den ersten 10 locker mitspielen, kein Thema! Aber jedesmal wenn die Chance gegen einen noch schlechteren Gegner kommt (Bremen & HSV), dann schiesst sich die Manschaft wieder ein eigentor und verbockt. Das kann es doch nicht sein oder? Wir können nicht jedes Jahr nur um den Abstieg spielen wenn jeder weiss, daß die Mannschaft sicht in der oberen Hälfte festsetzen KÖNNTE! Aber solang nicht die einfachsten Chancen in Tore umgewandelt werden und man bei einer 1:0 Führung nur am pennen ist, werden wir nicht gewinnen, unabhängig davon ob wir gegen schwache Hamburger, noch schlechtere Bremer oder kampfstarke Mainzer spielen!


    Ich für meinen Teil könnte mit einem Punkt gegen Mainz gut leben, und was Stuttgart betrifft, dazu sage ich lieber nichts sonst werde ich hier noch gesteinigt. Es muss sich vorne im Sturm dringend etwas tun, aus 20 Chancen kein Tor zu machen ist nunmal zu wenig und ich denke das erkennen sogar die "schön-Redner" und "Ja-Sager" hier.


    Gruß,
    Thomas.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    ArBi:
    Totaler Blödsinn! Weder Bremen noch Hamburg haben gespielt wie ein "Champions-League Anwärter". Wenn man das ganze mal auf die Spielweise festsetzt, haben wir die letzten beiden Spiele nicht gegen CL-Anwärter verloren, sondern eher gegen verunsicherte Abstiegskanditaden, da soll keiner sagen "man kann gegen Bremen und HSV verlieren" nee is klar! Aber die Tatsache, WIE wir verloren haben ärgert mich. 6 (in Zahlen: sechs!) Punkte könnten wir mit etwas mehr Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit auf dem Konto haben, das wäre ein Platz im gesunden Mittelfeld. Stattdessen krebsen wir wieder im Abstiegskampf herum, und sollte es gegen Mainz wieder eine Niederlage geben, dann sind wir mittendrin statt nur dabei, also bitte mal Augen auf und vielleicht die SWB-Brille für eine Minute ablegen!


    moment mal, bevor Du irgendwelche Beiträge von mir als blödsinnig bezeichnet, solltestt Du mal erst richtig lesen, was ich geschrieben habe. Aber um diese Uhrzeit , wo Du das geschrieben hast, warst wol nicht mehr richtig aufnehmungsfähig oder so.
    Der kleine Unterschied macht nämlich das Wörtchen "ANWÄRTER" was ich in meinen Beitrag geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, das sie wie eine CL- Mannschaft gespielt haben sondern das sie Anwärter sind und das steht ausser Frage wenn man sich die Tabelle anschaut.


    Was würdet Ihr denn zu Mainz sagen? Sind die etwa besser als wir. Die führen sogar 2:0 beim CL Anwärter und vergeigen Ihr Spiel noch mit 4:2. Haben auch Chancen und machen sie nicht rein. Mainz könnte auch mehr Punkte auf dem Konto haben und warscheinlich die ein oder andere Mannschaft da unten drin auch, aber sie haben es nicht, und warum nicht? Weil bei allen warscheinlich die Cleverniss fehlt und deswegen auch zurecht als Abstiegsanwärter gelten. Eben auch Arminia, aber das ist ja nun nicht erst seit gestern erst so, das wir um den Abstieg spielen. Und wenn irgendjemand meint, Arminia ist schon weiter und müsst doch locker schon um die UEFA Cub Plätze mitspielen, der hat den Sinn für die Realität verloren.


    Ich habe viele Spiel unserer Mannschaft live miterlebt und bin mir sicher, das Arminia nicht absteigen wird, weil einfach Leben im Team steckt(anders als in den Jahren, wo wir abgestiegen sind) und ich vermute jetzt einfach mal, das wir mindestens 4 Teams am Ende der Saison hinter uns lassen.



    SWB Gruss
    ArBi

  • wat wird hier ein scheiß geschieben :wall:
    gegen die mainzelmännchen werden am di 3 pkt. geholt.
    da verwette ich meinen arsch drauf.
    @hotte:schade das du kein fc fan bist. die haben das letzte mal irgendwann im september nen 3'er geholt.
    und wir haben jetzt zwei mal unverdient verloren...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!