Mainz - Arminia Bielefeld

  • Auch wenn es 2 Monate noch zu früh ist!


    Wollte mal fragen wer alles mit kommen würde!


    Es ist ja in der woche an nen dienstag um 20 uhr also nächsten tag ist schule oder arbeit angesagt :( :(


    naja ich werde trotzdem hinfahren!


    ich hoffe ja mal das es ne Gruppenfahrt mit den ICE wird und wir zurück fahren um 00.30 mit den zug aus mainz wären wir also 5.30 in bielefeld wiede und ich könnte schnell mit der ersten bahn nachhause fahren schulsachen holen und ab in die schule^^


    Aber ich denke nicht das man mit den ersten zug aus mainz fährt muss man ja noch 2.45 min in mainz abhängen ?( ?( ?(!!



    Naja wer würde trotzdem mit fahren?

  • da ich nur eine knappe stunde fahrtzeit habe, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich vorbei schaue


    mal schauen was der Aschaffenburger macht...dann schließ ich mich dem gleich an..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    da ich nur eine knappe stunde fahrtzeit habe, ist es nicht ausgeschlossen, dass ich vorbei schaue


    mal schauen was der Aschaffenburger macht...dann schließ ich mich dem gleich an..




    der aschaffenburger fährt warscheinlich mit dir da hin :)

  • Ich fahr wahrscheinlich hin, is ja eins der wenigen Spiele die ich sehen kann...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das kann ich verstehen, geht mir bei 95% der Spiele auch so...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Jaja, so siehts nunmal aus, da es keinen Sonderzug gibt und es zusätzlich noch an einem Wochentag ist, habe ich keien Chance das Spiel zu sehen.


    Ich war dieses Jahr am Dienstag Abedn um 20 Uhr auch in Dortmund, allerdings war ich da ja auch schon wieder um 0 Uhr zu Hause, was ja bei dem Spiel in Mainz nicht der Fall sein wird.


    Somit bekomme ich leider keien Erlaubnis von meinem Papa mitzufahren :(


    Da ich Mainz richtig HASSE wär ich gerne mitgekommen ums denen mal zu zeigen.


  • Tja wäre mein Pa nicht arbeiten würde er es mir auch nicht erlauben nach Mainz zu fahren weil es in der woche und so spät ist aber habe ja noch meine mutter :baeh: :baeh: die sagt einfach ich penne beim kollegen :lol: :lol:

  • Hui, soeben sehe ich beim Eintragen der Termine, dass ich am Dienstag, 7. Februar, beruflich in Süddeutschland zu tun habe :klatschen: Bis acht schaffe ich es locker nach Mainz!


    :arminia:


    Weiß irgendjemand was zur Kartensituation? Wie teuer, wann etc.? Habe bei arminia-bielefeld.de nichts gefunden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Wird wohl stimmen. Da es dort aber keine Parkplätze am Stadion gibt (wie provinziell!;)), werde ich wohl ein wenig S-Bahn fahren mit meiner Eintrittskarte.


    Falls es wen interessiert: Laut http://www.mainz05.de gehen die Dinger erst am 26. in den freien Verkauf. Und es sieht wohl so aus, dass es wie bei uns eine Extra-Gästeecke gibt, zu der auch kein Mainzelmännchen Zugang hat. Stimmt's, Leute, die Ihr schonmal in Mainz wart?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wird wohl stimmen. Da es dort aber keine Parkplätze am Stadion gibt (wie provinziell!;)), werde ich wohl ein wenig S-Bahn fahren mit meiner Eintrittskarte.


    Dann park an der Uni, da gibt es auch reichlich Parkplätze und von da sind es zu Fuß entspannte 10 - 15 Minuten Gehmninuten.

    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und es sieht wohl so aus, dass es wie bei uns eine Extra-Gästeecke gibt, zu der auch kein Mainzelmännchen Zugang hat. Stimmt's, Leute, die Ihr schonmal in Mainz wart?


    Das stimmt, das da kein Mainzelmännchen reinkommt. Jedefalls keins das sich als solches outet.

  • Eventuell fällt bei den Mainzern Dimo Wache aus. Hat sich verletzt und es besteht der Verdacht auf einen Einriss des Innenmeniskus im linken Knie.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Und es sieht wohl so aus, dass es wie bei uns eine Extra-Gästeecke gibt, zu der auch kein Mainzelmännchen Zugang hat. Stimmt's, Leute, die Ihr schonmal in Mainz wart?


    also letztes jahr mußten alle mainzelmännchen,die in den gäste-block wollten, ihre schals, trikots usw an der kasse ablegen...

  • Parkplätze gibt es direkt gegenüber dem Gästeblock an dem EinkaufsZentrum (dort ist auch ne schöne Kneipe ;) )


    Dort ham wir letztes Jahr auch geparkt...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

    Einmal editiert, zuletzt von Extremleber ()

  • Gibts hier eigentlich noch irgendwelche Fahrmöglichkeiten? Ich würde wohl gerne 2 Tage Urlaub nehmen und dort hin fahren (mein Lappen ist leider zur Zeit weg :D )....
    Vielleicht ein Bus oder irgendwas ähnliches?

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • So Karten sind ab morgen verfügbar.. Holt ihr euch eine??


    Werde mir morgen sofort eine holen [Geld liegt schon beiseite] :baeh:


    Und nen Bus fährt und ist garnicht mal soteuer 25 euro mitglieder 30 euro keine mitglieder

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia90 ()

  • Sagt mal gibts für das Spiel noch Buskarten?? Hatte meine Karte verkauft weil ich wenn ich hinfahre 2 Schultage schwänzen müsste und darum nicht fahren wollte habe es mir aber jetz überlegt und will doch fahren.. Weiß vielleicht jemand ob es noch Buskarten gibt?

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Sagt mal gibts für das Spiel noch Buskarten?? Hatte meine Karte verkauft weil ich wenn ich hinfahre 2 Schultage schwänzen müsste und darum nicht fahren wollte habe es mir aber jetz überlegt und will doch fahren.. Weiß vielleicht jemand ob es noch Buskarten gibt?


    Die hier wissen sowas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!