DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Hej, Momo,


    fragst Du jetzt aus Eigeninteresse, wie sehr sie Dir schon auf den Fersen sind ? :lol: :lol:


    Ich kann es nicht gewesen, Zeugen haben mich auf dem Platz gesehen als ich eine Großchance versiebt habe. ;)

  • wie schon tausendfach analysiert...ein echter grottenkick, bei dem wir uns überein ausscheiden nicht hätten beschweren können.
    ist aber egal, da wir es mit viel dusel geschafft haben das halbfinale zu erreichen.
    positiv anzumerken ist die starke leistung von fink. der nach der roten karte von borges hinten eine topleistung gebracht hat.


    DANKE MATZE; jetzt zu hause gegen Krankfurt od. in Bauli.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wie man's nimmt. Der Akku meines MD-Gerätes hat die Kälte nicht ausgehalten, obwohl ich das Scheißding extra in der Jackentasche hatte. Dadurch ist bei all den genialen Interviews außer meinen Eingangsfragen nicht mehr viel zu hören gewesen, was für einen Radioreporter eine ziemlich blöde Sache ist, nicht wahr?


    Aber die Karottenstreifen im Filetmantel - ein Traum!


    Ich fand die Mini-Kohlrouladen besser... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich fand die Mini-Kohlrouladen besser... :P


    Da es eine signifikante Relation zwischen Horst's Besitz eines Presseauseises und dem Erfolg bei Arminia während der Pokalspiele gibt, frage ich mich, wie wir ihn bei Pauli, Bayern oder Frankfurt auf die Pressetribüne bekommen, sollten wir im HF ein Auswärtsspiel haben... . :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Was sollte er auch anderes tun? Er musste immerhin in das Tor, um dort weiterhin zu halten...


    Außerdem wurde er - wie zu erwarten - mit Pfiffen und diversen Gesten begrüßt. Seine Reaktion war einfach nur geil! Er lachte und zeigte auf seinen Namen, was daran jetzt provokant ist, versteh ich wirklich nicht. Um mich herum auch nur positive Reaktionen auf seine Reaktion. Er hätte ja auch sonst was machen können... Darauf dann Feuerzeuge zu werfen und das anhand seiner Reaktion zu legitimieren (was ich Dir jetzt natürlich nicht vorwerfen möchte!), halte ich für extrem schwach!


    Und wo standest du???
    Naja wenn das nicht Provokant war, kann ich dir wohl nich helfen!!!
    Komisch das sich bei mir alle Leute aufgeregt haben :lol:
    Wenn einer gerade noch die Beste und wichtigste Chance vereitelt, und dann noch lachend und Provokant auf seinen Namen zeigt muss sich nicht über wütende Fans wunder... (das soll nicht heißen das der Wurf gerechtfertigt oder gut war)
    Wenn es bei euch Positive reaktionen auf das verhalten von Ramovic gab solltet ihr ... ach is auch egal :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Für Euch gelesen:
    FAZ 27.1.
    Überschrift
    "Bielefelder Minimalisten
    Pokalheld Hain will kein Held sein

    ...
    "(...)und deshalb ist es an der Zeit, den Mannschaften mit besonderen Qualitäten im Pokal wie den Bayern oder - trotz der Niederlage in St.Pauli - Bremen eine weitere hinzuzufügen:Bielefeld."

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Jetz aber :)


    ist nichts besonderes aber... :arminia:


    joni1905.eqo.de/humba.htm


    Bei mir kommt da nur ein Standbild und kein Ton ?(

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Bei mir kommt da nur ein Standbild und kein Ton ?(


    Musst du lange genug laden lassen...Ich kriegs mit der Web-Veröffentlichung von Videos einfach nicht hin :(

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Bei mir kommt da nur ein Standbild und kein Ton ?(


    Kam bei mir auch erst, habs dann mit Firefox so gemacht:
    Extras - Einstellungen - Downloads - Plugins - AVI deaktiviert - OK - neues Fenster geöffnet - URL eingefügt - runtergeladen - angeguckt. ;)
    Aber 5,2MB für ein 14 sek. langes Video sind ganz schön groß.

  • Ich komme nur bis "Humb".

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • schade, diesmal kann ich's nich downloaden mit der rechten maustaste...


    ging beim letzten mal noch (gegen nürnberg !).


    weiß jemand rat ?


    horst, lies mal deine pn's...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Alm
    Und wo standest du???
    Naja wenn das nicht Provokant war, kann ich dir wohl nich helfen!!!
    Komisch das sich bei mir alle Leute aufgeregt haben :lol:
    Wenn einer gerade noch die Beste und wichtigste Chance vereitelt, und dann noch lachend und Provokant auf seinen Namen zeigt muss sich nicht über wütende Fans wunder... (das soll nicht heißen das der Wurf gerechtfertigt oder gut war)
    Wenn es bei euch Positive reaktionen auf das verhalten von Ramovic gab solltet ihr ... ach is auch egal :pillepalle:


    Block 4, wie immer... Man sollte nicht alle Gesten der Spieler zu ernst nehmen. Wie würdest Du reagieren, wenn Du auf den Fanblock zukommst, in den Block schaust und 1.000 Mittelfinger (Meine übrigens nicht!) Dir zuwinken? Also da würd ich auch anfangen zu lachen - keine Frage! Es gab schon ganz andere Reaktionen von Torhütern gesehen - auch von den eigenen! (Gurko lässt grüßen).


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Wow !


    die Bilder von dem Elfmeterkrimi sind ja förmlich ein historisches Zeitdokument !!!


    :respekt: dafür, daß DU wohl kaum was davon mitbekommen haben wirst, beim steten Blick durch die Linse ;)


    Daher umso höher zu bewerten !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!