DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Heute abend nach dem Spiel!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Würd ich aber auch sagen, dass bei Arminia- Pauli im Finale auch volles Haus sein wird.
    Zumal Pauli auch kein geringes Fan-potenzial hat.
    Was meinste wie viele Zecken sich im Finalfall nach Berlin aufmachen?



    Wann und wo genau wird eigentlich die Auslosung stattfinden?

  • Zitat

    Original von torjus87
    Wann und wo genau wird eigentlich die Auslosung stattfinden?


    Heute abend, nach dem Livespiel Bayern-HSV !

  • Zitat

    Original von markus33129
    Also wünschen tu ich mir ein Heimspiel gegen Hamburg und daß Tomte oder Kettcar in der Halbzeitpause auftreten. :baeh:


    Kettcar in der Halbzeitpause fände ich ja auch nett, aber ich wusste gar nicht, dass die auf Arminia stehen.;)
    Ich fürchte es wird nun ein Auswärtsspiel geben. Lässt man die 1. Runde weg, die ja logischerweise auswärts gegen einen Amateur war, hatten wir nun 4 mal Losglück (KSC, Hansa, Bayern, Haching), da fürchte ich, wird uns das Glück dieses mal verlassen. Ich würde mir als Gegner Offenbach/Rostock wünschen, zur Not auch Mainz. Aber bitte Bremen/HSV/Bayern. Gegen 1860 möchte ich auswärts auch nicht spielen wollen, zu Hause wäre noch okay.
    Zu Hause gegen Pauli zu spielen wäre auch cool, aber ich glaube, dass die gegen Berlin keine Chance haben.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Wenn ich nicht irre hätte St. Pauli Heimrecht.., oder? ;)


    Ach ja, ich Dusel! :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zur Zeit sind also weiter:
    1860 München
    Mainz
    Frankfurt
    St. Pauli
    Kichers Offenbach
    Werder Bremen
    Bayern oder HSV



    Bitte, bitte Heimspiel gegen Offenbach oder 60' !



    Edit: Hmm, flori da warste wohl schneller :D


  • 1860? Dann aber bitte auswärts
    Ansonsten scheint mir die Chance auf Berlin bei einer halbwegs vernünftigen Auslosung dieses Jahr doch relativ greifbar zu sein.
    Die Spannung steigt jedenfalls so langsam...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da hat der Thommi! schon Recht, dieses Jahr sind nur 2 wirkliche Topvereine im Viertelfinale. Die anderen kann man zumindest so einstufen das man sowohl zu Hause als auch auswärts bei denen eine Chance hat, nur halt Bremen und Bayern (oderHSV) wäre ein wirkliches Scheiß Los, da hoffen wir doch das wir nicht gerade die 2 bekommen, sondern einen von den anderen 5 und dann noch ein Heimspiel, das wäre der Hammer!


    Am besten wäre es, fällt mir gerade ein, wenn Bremen jetzt direkt gegen Bayern oder HSV spielen müßte und die anderen 6 nicht so starken Vereine unter sich bleiben dürfen! Dann wäre im Halbfinale nur noch 1 Topclub. Hach was bin ich nervös, kann es kaum noch abwarten. Hoffentlich machen die nicht noch eine Verlängerung dann dauert es noch länger!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Ich träume mal eben :D



    Viertelfinale:


    St. Pauli - HSV
    Frankfurt - Offenbach
    Bielefeld - 1860
    Mainz - Bremen


    Halbfinale:


    Arminia - Mainz
    Frankfurt- HSV


    Finale:


    HSV - Arminia

  • ------------ ARMINIA - St. Pauli



    Sorry, habe auch mal gerade anders geträumt !! HeHe

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Meine Auslosung ergab gerade folgende Paarungen:


    1860 - Bayern/HSV
    Frankfurt - Offenbach
    Arminia - Mainz
    St. Pauli - Bremen


    Da hatte ich doch ein glückliches Händchen :D
    :pillepalle:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ganz kurze Offtopic-Anmerkung: Der Schlusspfiff gerade bei Bayern-HSV war typisch. Kein Schiri der Welt würde mitten im Angriff des FC Bayern abpfeifen, wenn der große FCB zum Beispiel gegen den kleinen DSC spielt und 0:1 hintenliegt oder es 1:1 steht.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Scheisse HSV verloren :nein: und man hat gar nix von den Bayern gehört die ganze zeit Hamburger fangesänge :lol:
    Gleich Auslosung :arminia:


    Ich hoffe gegen ST. Pauli @ home :D

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Scheisse HSV verloren :nein: und man hat gar nix von den Bayern gehört die ganze zeit Hamburger fangesänge :lol:
    Gleich Auslosung :arminia:


    Ich hoffe gegen ST. Pauli @ home :D


    St.Pauli Home geht nicht, als Amateur haben die auf jeden Fall Heimrecht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!