DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Der Gegner wird zwar erst in ca. 25 Stunden ermitelt, aber hier schon mal ein wenig Raum für weitere Träume...
    Ich wünsche mir, welch Überraschung, ein Heimspiel... ;)
    ...gegen Freiburg, wenn sie´s denn so weit schaffen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Ein Heimspiel wäre super wichtig, ansonsten egal wer kommt, diesmal sind WIR dran... :P


    Leichte Gegner gibt´s eh nicht mehr, ja, ja, ab ins Phrasenschwein ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Also wünschen tu ich mir ein Heimspiel gegen Hamburg und daß Tomte oder Kettcar in der Halbzeitpause auftreten. :baeh:
    Aber ziemlich unrealistisch da die Bazis wohl morgen gewinnen werden.Ansonsten Rostock zuhause oder auf St.Pauli.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Also ich möchte auf jeden Fall einen Gegner geegn den man vom Namen her locker weiterkommt.
    Sprich
    FREIBURG - 1860 - OFFENBACH - ROSTOCK


    Am besten sogar einen von denen im Viertel udn dann noch einen verbliebenen im Halbfinale, sodass das Finale gesichert ist^^


    Zusätzlich wäre ein Heimspiel genial, da mein Vater mir nicht erlauben wird in der Woche möglicherweise so weit Auswärts zu fahren.

  • zu hause gegen mainz..oder auswärts auf st.pauli, da wollte ich schon immer mal hin....
    ansonsten erstmal abwarten, was das heute so gibt....leichte gegner gibts ja (fast) nicht mehr

  • Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen Mainz. Andere Möglichkeiten diskutiere ich gar nicht erst, denn so wird es kommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • würde lieber ins Halbfinale!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Heimspiel.
    Am liebsten gegen Mainz,Nürnberg oder Hannover.
    Auch ein Zweitligist zu Hause wäre mir Recht.


    Bloß nicht gegen Bayern, HSV oder Bremen, egal ob zuhause oder auswärts.

  • kickers zu hause!!! ganz klar!!!mein wunsch zum fest!! bete schon seit gestern abend ununterbrochen zum losgott ;)

  • Finale gegen St. Pauli wär glaub ich das erste Finale was nich ausverkauft wär... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • wie woanders schon geschrieben, habe ich das gefühl, dass es rohrstock wird. bloß nicht pauli, mir tut es immer in der seele weh zu sehen, wie teile meines gehaltes in form von bier in den hälsen gegnerischer fans verschwinden.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von delhollo
    würde gern zum Millerntor !


    Ob "Millerntor" oder "AOL-Aena", ist mir eigentlich schei* egal. ;)
    Hauptsache Hamburch! Das wäre für mich als "Radler" die kürzeste Distanz.Ich fahre jedoch nur, wie im "Presseartikel" geschrieben nur dann wenn sich bis dahin mindestens 5 Sponsoren gefunden haben!
    Zwei sichere Kandidaten haben sich schon gefunden.
    Ende Januar ist eine bescheidene Radlerzeit. Da man ohne Risiko nur von 09:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr radeln kann.
    Hamburch würde ich in 2 Tagen locker schaffen.
    Wenn es angenommen jedoch nach Bayern ins "Ausland" geht, wäre ich 5 Tage unterwegs. Was mir aber keine Schmerzen bereiten würde..., wenn sich genügend Sponsoren finden....;)


    @ Almrheinländer: auch St. Pauli gegen Arminia wäre ausverkauft!
    Ich sach nur "Erfolgsfans"! Stell Dir mal vor wieviele Coupe's mit BI - Kennzeichen auf der A2 unterwegs sein würden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!