Arminia - Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Suomi




    Wenn du das nächste Mal eine Diskussion losstarten willst oder ernsthaft an unserer Meinung zu deinem Posting interessiert bist, dann vergiss doch bitte den letzten Satz. So etwas ist doch total kindisch. Was bezweckst du damit? Das dir keiner wiederspricht? Und vielen Ausrufezeichen, wie darf ich die verstehen?
    Und lass doch bitte diese Riesenzitate weg, die sich dann noch nicht einmal auf dein Posting beziehen. Danke!



    Das war reine Ironie. Ob Du das kindisch findest oder nicht, interessiert mich nicht und ich will damit keine Diskussion losstarten, es ist einfach nur meine Meinung zu dem Spiel, wie es Andere hier auch schreiben. (vielleicht um Frust loszuwerden o.ä.). Ob es dann eine Diskussion wird, liegt nicht an mir.
    Es kann mir Jeder wiedersprechen, aber im vernüftigen Rahmen und ohne Beschimpfungen (haben wir hier ja auch schon anders erlebt).


    Schönen Tag noch ! (siehst Du, nur 1 Ausrufezeichen) ;)

  • bittere niederlage, da sie total unnötig war. die bremer hatten zwei chancen. 1 halbzeit frings volley und dann dieser drecksfreistoß.
    die situation die zum freistoß führte war wirklich foulspiel von borges.
    aber der zweikapf micoud/rau war im tv sehr geil anzusehen. rau zieht dem franzosen schön die eier lang :D. mit gelb für beide hat der wack auch hier wieder die richtige entscheidung getroffen. gestern lag es wirklich nicht am schiri. allerdings hätte man fatmir bei seinem kopfball einen elfmeter zusprechen können. fahrenhorst hatte schön den ellbogen rausgefahren.
    wer in der letzen viertelstunde 3 100%'ige nicht versänkt :(.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    bittere niederlage, da sie total unnötig war. die bremer hatten zwei chancen. 1 halbzeit frings volley und dann dieser drecksfreistoß.
    die situation die zum freistoß führte war wirklich foulspiel von borges.
    aber der zweikapf micoud/rau war im tv sehr geil anzusehen. rau zieht dem franzosen schön die eier lang :D. mit gelb für beide hat der wack auch hier wieder die richtige entscheidung getroffen. gestern lag es wirklich nicht am schiri. allerdings hätte man fatmir bei seinem kopfball einen elfmeter zusprechen können. fahrenhorst hatte schön den ellbogen rausgefahren.
    wer in der letzen viertelstunde 3 100%'ige nicht versänkt :(.


    Richtig, wer seine Chancen halt nicht selber versänkt, der wird dafür meistens immer bitter bestraft. Hat man ja gesehen. Eine Möglichkeit in der 2. Halbzeit und drinne war das Ding. Ok, es war wirklich etwas glücklich. Und das das Glück uns nicht wirklich hold ist, wissen wir ja.


    Und immer über den Schiri "meckern" ist auch nicht das wahre. Das sind alles Tatsachenentscheidungen, die man in weniger als 1. Sekunde fällen muss und meistens lag er richtig. Elfer für uns war richtig, die beiden gelben Karte für Rau und Micoud auch korrekt und der Freistoss der zum 0:1 geführt hat war auch korrekt. Bei der Aktion mit Vata hätte man auch Elfer pfeiffen können, aber wie gesagt: TATSACHENENTSCHEIDUNG!!!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Hat irgendeiner das Speil aufgenommen? Also mitem Mp3 player oder Mikro..?


    Ich würde mich auch sehr sehr über das ganze Spiel freuen!


    Mfg Marcel

  • Zitat

    Original von King Kneib
    - Abwehr stand gut
    - Angriff wurde erst nach dem Gegentor und der Hereinnahme von Masmanidis gut
    - Kein Kommentar zu Dalovic

    Ich bin für verschärftes Elfer-Training.


    Bei dem Herrn Dalovic spare ich mir auch mal nen Kommentar. Hätte er doch den Ball links vom Torwart aus gesehn unten reingeschoben...Was macht er, will lupfen und schießt ihm beinahe in das Gesischt... Mir fehlen die Worte..
    Das Elfer Training wäre auch mal nötig, auch mit Hinblick auf das Halbfinale...Dauert zwar noch, aber früh übt sich... :D


    :arminia:

  • Ich weiß nich ob es schon gesagt wurde, aber ich finde man kann es erwähnen. Ich fande die Rede während der Schweigeminute echt gut formuliert, ich weiß nich wer sie geschrieben hat. Aber sie brachte zumindest größtenteils das auf dem Punkt, was ich dabei auch empfinde. Also fande ich sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!