Arminia - Werder Bremen

  • Im letzten "11freunde"-Heft war eine Aufstellung, welcher Verein die meisten Promis hinter sich vereint. Da hat Arminia gar nicht so schlecht abgeschnitten. Wobei mir jetzt neben Oschmann und Lück nur noch Hans-Hermann "ich geh jetzt Hühner poppen" Gockel von SAT1/N24 einfällt. Die anderen im Bericht genannten Prominamen habe ich vergessen.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Es war noch der 'RTL-Krisengebiet-Reporter' Ulrich Klose mit am Start.


    Stimmt, den trifft man ja auch öfter auf der Alm an. (aber wohl kaum, weil es sich bei unserem Stadion um ein Krisengebiet handelt)


    Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: ich hoffe natürlich, dass die Alm am Sonntag für Werder zum Krisengebiet wird. :)

  • Zitat

    Original von michel



    Mal schauen, wen er sich nach nach dem 5:0 gegen Bremen noch so ins Nationalteam holt.


    Oder wen er raußschmeisst ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • ...da ich selbigen in einer Bremer Kneipe im Schatten
    des Weserstadions arbeitenderweise ( im Trikot natürlich!)
    mit erleben möchte. Wenn ich schon arbeiten muss, will
    ich wenigstens meine Gäste frotzeln können und bei unserer
    Heimbilanz gegen Werder in den letzten Jahren bin ich recht
    zuversichtlich. Dazu kommt noch das obligatorische Formtief
    der Bremer zum Rückrundenstart. Mein Tip 2:1.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nich Dein Ernst? :hi:
    Gehe ab und zu mal mit Kollegas zu Werder und nachher immer vors Brommy, bzw. wenn ich keinen Bock aufs Weserstadion habe, geh ich einfach nur so auf nen paar Drinks zur "Nachspielparty"! Ulkiger Laden!

  • Doch, doch ist mein Ernst. Ich habe immer Mittwochs
    und Sonntags (sic!) Schicht. Meistens kann ich tauschen
    falls das mit Heimspielen kollidiert, nur dieses mal nicht.
    Kannst ja Mittwoch zum Pokalspiel kommen, falls Du kein
    Ticket hast.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Gute Nachricht für uns:


    Klose fällt verletzt aus


    Damit ist der gefährlichste Stürmer der Bremer schonmal ausgeschaltet. Ob das aber reicht um zu siegen weiß ich nicht. Nach dem ausscheiden im Pokal werden die bestimmt aufdrehen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Die Mannschaft wird sich jedenfalls enorm steigern müssen um für ein positives Endresultat in Frage zu kommen. Zumindest werden wir am Sonntag nicht das Spiel machen müssen. Das betrachte ich nach der gestrigen Darbietung schon mal als enormen Vorteil...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Flori
    Gute Nachricht für uns:


    Klose fällt verletzt aus


    Naja, objektiv gesehen ist es nie eine gute Nachricht, wenn sich ein Spieler verletzt, vor allem wenn es auf einer Eisfläche passiert. Nichtdestoweniger werden die Bremer brennen (wir allerdings auch). Ich habe keine Ahnung, wie das Ding Sonntag ausgeht, um ehrlich zu sein.

  • Zitat

    Original von Suomi am 23.12.2005
    Klose fehlt Grippe-krank und wir gewinnen 1:0! :D


    Ich zitiere mich mal selber. :D
    Was für ein Glück, dass Kose fehlt! :P
    Ab Montag darf Klose dann eine Spontanheilung durchlaufen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Da können wir die Bremer ja am Sonntag richtig ärgern, dass sie nicht weiter gekommen sind gegen Pauli...


    Berlin berlin, wir fahren nach Berlin...

  • schön, dass klose ausfällt!! vor ihm hatte ich die meiste angst!!


    dann einer den franzosen, borowski und frings ausschalten!!


    bin jetzt froheren mutes, denke aber trotzdem nicht, dass es ein sieg wird, nen unentschieden wäre schon geil!!


    klinsmann auf der alm ;) dann sollte heiko nicht so einen scheiß bauen wie gestern und sich reinhängen und sich empfehlen!! und wir schreien 90min "klinsi nimm den heiko mit - dudeidudei" :) :) :) :D :lol: :D


  • Besser nich nachher wird er wieder weggekauft :rolleyes:


    Und zu dem 90 Minuten schreien sage ch mal lieber nicht gestern haben wir es ja nochnichmal auf 10 minuten gschaft :wall: :wall: :wall:
    und selbst die 10 min hat man nich gehört.
    Also die Stimmung hat mich weitaus mehr entäuscht als das spiel :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!