Arminia - Werder Bremen

  • Ich lasse es erstmal die ersten Spiele mit meinen Tipps,reiner Aberglaube... das letzte mal profezeite ich immer etwas positives doch es wand sich zum negativen ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich halte Bremen für viel stärker als den HSV. Hamburg schwimmt auch einer Euphoriewelle. Aber wer sagt, dass sie die ins neue Jahr retten können.
    Bremen hingegen ist spielerisch für mich die beste Mannschaft der Liga. Wenn die in er Verteidigung stabiler werden u der Reinke da nicht mehr im Tor steht, sind die für mich mit Bayern gleichzusetzen.


    Aber zu Hause können wir JEDEN Schlagen und in Hamburg kann man auch einen Punkt entführen...


    Ich glaube, dass das Bremenspiel ganz wichtig sein wird. Wenn man gegen die mit einer gute Leistung in die Rückrunde starte, bring das verdammt viel Selbstvertrauen.


    Beide Mannschaften haben ihre speziellen Stärken.
    Hamburg in der Defensive und Bremen in der Offensive. Zusammen würde sie siche die Bayern locker einholen in der Tabelle. Beide haben auch auch genau umgekehrt Schwächen wo sie Stärken haben. Gegen Hamburg würde uns sicher ein schnelles Überaschungstor helfen, gegen Bremen müßen wir solange versuchen unsere Defensive zu halten wie es nur geht. Gegentore schocken die Bremer ja bekanntlich überhaupt nicht, im Gegensatz zu den Hamburgern.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von ossI
    also die nächsten Spiele, gegen:
    Bremen, Stuttgart, Leverkusen und Dortmund, die hören sich ja alle an, als ob es in Richtung ausverkauft geht!!!


    3 Partien am Stück haben wir ja schon volles Haus gehabt!


    Voll ist sehr gut - wenn wir zwei davon gewinnen noch besser.
    Wenn wir nach den Spielen noch ein paar Punkte Vorsprung auf
    Abstiegsplätze haben, sind wir wohl durch.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Man, da hat ja einer wenig Selbstwertgefühl, wenn er auf jede so kindische Beleidigung anderer Fans öffentlich eingeht. Matze hätte sich da nicht so reinreiten lassen :baeh:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Da muss ich Wiese mal Recht geben. Auf Eurosport haben sie die BvB Fans einige Male eingeblendet, da aber noch gegen Galatasaray. Dort waren die Säufer schon kurz vorm umfallen :lol:

  • Genau. Kriegen Bierbauchträger freien Eintritt? :hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Genau. Kriegen Bierbauchträger freien Eintritt? :hi:


    Das hättest Du wohl gerne, Horst. Vielleicht auch noch Freibier bei Haarausfall? Da wäre ich dann auch sofort dafür. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Naja aber der Gesang könnte falls Wiese spielt dann doch mal angestimmt werden :D


    Natürlich, meine Entrüstung war natürlich nur gespielt :D


    Und freier Eintritt wäre nicht schlecht. Ab wieviel Meter Umfang gibt es den? ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wollt hier nur mal kurz anmelden, dass ich aus dem fernen Rheinland auch zum Spiel anreisen werde.
    Wenn ich schon nich zum Pokal darf... :rolleyes:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Gegen Bremen wird es schwer denk ich, ich schäte trotzdem das wir 2:1 gewinnen wie im vorjahr, ich hoffe Artur darf spielen!!

  • Ich tippe auch auf einen Sieg. Für das erste Spiel der Rückrunde hab ich ein sehr gutes Gefühl. Für die Bremer gibts bei uns nichts zu holen.

    Für immer Arminia!

  • Es ist 22.01 Uhr - Ingolf Lück hat den Arminia-Orden verdient. Vor einem Millionen-Publikum kündigt er gegenüber Klose und Borowski bei der ZDF-WM-Show an, dass sie zum Auftakt der Rückrunde leider verlieren - weil sie gegen Bielefeld ran müssen.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Jo Ingolf Lück is schon klasse :D
    Hatte ich auch schon die ganze Zeit drauf gewartet, dass er noch einen raushaut :arminia:
    Ich hoffe er behält recht.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Jo, das war ein klasse Spruch.
    Das ist ja auch glaube ich der einzige Promi der sich öffentlich zu Bielefeld bekennt und glaube ich wirklich dahinter steht.

  • Wenn man Ingo Oschmann als Promi bezeichnen will, gäbe es einen weiteren. Aber ich glaube der hat mit Fußball nicht soviel am Hut. Das ist wohl eher die LIebe zur Stadt, die bei ihm den Ausschlag gibt.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Also bei seiner Show die er mal hatte, gab es eine Sendung als er mit einem Arminia Trikot im TV zu sehen war (glaube ich zumindest ;) )
    Also er hat denke ich schon was mit Fußball zu tun^^
    Also gleich 2 Promis :hi: :D

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Wenn man Ingo Oschmann als Promi bezeichnen will, gäbe es einen weiteren. Aber ich glaube der hat mit Fußball nicht soviel am Hut. Das ist wohl eher die LIebe zur Stadt, die bei ihm den Ausschlag gibt.



    Ich hab ihn auch schon paar mal aufer Alm gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!