Arminia - Werder Bremen

  • also die nächsten Spiele, gegen:
    Bremen, Stuttgart, Leverkusen und Dortmund, die hören sich ja alle an, als ob es in Richtung ausverkauft geht!!!


    3 Partien am Stück haben wir ja schon volles Haus gehabt!

  • Also ich bin durchaus optimistisch, da bei Arminia ja eher der Trend dahin geht, dass wir gegen "bessere" Mannschaften eher bestehen als gegen vermeintlich "schwächere".


    Knappes 1:0 durch einen iregulären Elfmeter.
    Alle werden sich drüber aufregen, aber warum sollten wir nicht auch mal so ein Glück haben.

  • Also ehrlich gesagt habe ich schon etwas Respekt vor deren Tormaschine. Die gehen ja selten vor dem vierten Treffer vom Platz ;) Trotzdem kann nach der Winterpause durchaus auch Bremen mal einen schlechten Anfang haben, also sage ich


    2:1


    in einem ganz miesen Gestochere :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich, als normaler Berufsoptimist, gehe mal von nem ganz miesen Start aus... Die ersten Punkte sind gegen Mainz und K´lautern drin... Bremen und Hamburg sind mir einfach zu souverän.


    Naja, Bremens Abwehr ist nicht die Beste.... Allerdings sind die Vorne einfach zu gefährlich.. Wenn wir 3 machen, dann machen die 4...


    Und Hamburg ist auch zu sicher, diese Saison...


    Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren :arminia:

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • denke das wir 2:2 gegen bremen spielen und 3:0 gegen den HSV verlieren!!


    Sorry die sind glaub ich einfach zu stark...


    Nicht desto trotz werden wir aber gegen mainz und kaiserslautern punkte holen



    Mfg Aschaffenburger

  • Ich halte Bremen für viel stärker als den HSV. Hamburg schwimmt auch einer Euphoriewelle. Aber wer sagt, dass sie die ins neue Jahr retten können.
    Bremen hingegen ist spielerisch für mich die beste Mannschaft der Liga. Wenn die in er Verteidigung stabiler werden u der Reinke da nicht mehr im Tor steht, sind die für mich mit Bayern gleichzusetzen.


    Aber zu Hause können wir JEDEN Schlagen und in Hamburg kann man auch einen Punkt entführen...


    Ich glaube, dass das Bremenspiel ganz wichtig sein wird. Wenn man gegen die mit einer gute Leistung in die Rückrunde starte, bring das verdammt viel Selbstvertrauen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    denke das wir 2:2 gegen bremen spielen und 3:0 gegen den HSV verlieren!!


    dabei strahlen wir unnafranke doch immer so viel optimismus aus


    egal


    is vdV dann wieder dabei?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Also gegen Werder ganz klar 6:1 Sieg und die Hamburger schiessen wir überraschend 5:1 weg , 5 tore durch takahara und ein eigentor von Takahara.


    Also Leute bitte... 5 Wochen noch bis zum Saisonstart.... abwarten und Tee trinken.

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Ich kann mir einen Sieg gut vorstellen. Mit den neuen Verstärkungen wird es klappen. Wir müssen nur hinten richtig aufpassen. Aber da steht ja hoffentlich Gabriel wieder drin.



  • ich seh die sache eher realistisch :D

  • Zitat

    Original von BD-Patrick
    Also gegen Werder ganz klar 6:1 Sieg und die Hamburger schiessen wir überraschend 5:1 weg , 5 tore durch takahara und ein eigentor von Takahara.


    Also Leute bitte... 5 Wochen noch bis zum Saisonstart.... abwarten und Tee trinken.



    Ja genau, abwarten! ;) Oder ist der Takahara nun doch da? :baeh:

  • mittlerweile meinte er arthur und masma, nicht diesen Kung Fu Chancentod von der Elbe

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!