Aufruf zum Schneeschieben

  • Hallo Arminia-Fans,


    hiermit rufen wir ab jetzt alle Arminia-Fans auf, dem DSC zu helfen - wir brauchen heute dringende Helfer zum Schneeschieben im Stadion! Wer Zeit hat und mithelfen will, dass auch die Schiedsrichter Ruhe geben und das Spiel anpfeifen, kann ab sofort in die SchücoArena kommen...


    Vielen Dank für Eure Mithilfe!


    Alex Friebel
    DSC-Fanbetreuung


    PS: Da kommen doch Erinnerungen an das Bayern-Spiel
    ;)

  • Mit dem Unterschied, dass heute die Kölner Rumpelfussballer im Gegensatz zu unseren Fussballästheten die Nutzniesser der schlechten Bedingungen sein könnten. Das wird dem Uwe mit seinem antiquirten System eher entgegenkommen... ;)
    Ich selber kann leider nicht, da ich schon am arbeiten bin :P

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Warum können die nicht auf Schnee spielen ?? Roter Ball und ab gehts Ging doch bis vorein paar Jahren auch und soviel hat es heut Nacht nicht gegeben (zumindest hier in Ummeln aber das ist auch Flachland ;) )

  • na, hat ja schon wieder aufgehört zu schneien. ich denke mal nicht, dass das spiel gefährdet ist. wenn ich dran denke, wo ich in der nähe von duisburg war, als das spiel duisburg-köln ausgefallen ist war da wirklich ein mega-chaos. dagegen ist das bisschen schnee hier nix. also dann bis zum spiel... und schön schnee schieb :) kann leider noch nicht, sonst würd ich auch ne runde helfen

  • Ich bedanke mich auch bei allen heroischen Helfern. Wer noch Luft und Zeit hat, kann gerne vor meinem Wohnungseingang weitermachen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • immer wieder gern


    gruss otteck und motzkopf


    bisschen frühsport am morgen :D


    @sportfreak 20 cm sind es wenn man es an den rand geschoben hatt und es sich hochgestapelt hatt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Laut dem Platzwart der eben auf Radio Bielefeld interviewt wurde, liegen auf der ALM 20 cm Schnee.


    Bevor wieder Fragen aufkommen, warum die Rasenheitung nicht an war,oder überhaupt.... Die Rasenheizung ist für Frost ausgelegt und etwas Schnee, nicht jedoch für 10 cm und mehr.


    Ich wohne 500m Luftlinie entfernt von der Alm und hier liegen genau 2cm. Da hat sich wohl ne 0 eingeschlichen...

  • Zitat

    Original von balalaika
    Ich wohne 500m Luftlinie entfernt von der Alm und hier liegen genau 2cm.


    Dito, aber jetzt fängt's gerade wieder an. Na, dann muss ich mich wohl jetzt richtig einmummeln, bevor's gleich losgeht.... *bibber*

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Ist es gefährdet, dass das Spiel ausfällt ?



    gefährdet ist das spiel nur dann, wenn man den zuschauern
    keine gefahrlose hinfahrt zum stadion gewährleisten kann, zb
    vereiste gehwege vor dem stadion oder der platz so zugeschneit
    ist, dass der boden so hart ist das eine verletzung der spieler
    nicht auszuschliessen ist...

    ⚫⚪🔵

  • Am besten ich halte ich in Zukunft die Schnauze was Radio Bielefeld betfifft!
    Ich dachte auch ich spinne, als ich die "ALM" um 14:00 Uhr betreten habe. Soll ich jetzt den 1000 fachen Diener machen?


    Ich kann nur ´sagen was auf "R. B:" gesag wurde!"


    Bei "uns im Garetn lagen auch nur 5 cm Schnee.
    Abba wen R. B. mit dem Platzwart ansagt....



    dann gebe ich es so weiter!
    Sorry! :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!