Hallenturniere 2006

  • Das Traditionsturnier mit den Nationalmannschaften war damals richtig gut. Mit Völler, Rummenigge, Mill, TvH da wurde guter, schöner Fußball geboten. Wenn ich nur an Rudis Fallrückzieher denke u die Stimmung war richtig gut!


    Ein Traditionsturnier kann also durchaus funktionieren. Aber dann müssen richtig bekannte Spieler kommen! Das was da rumläuft ist doch größtenteils nichts besonderes.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich war bis eben da. Wir haben versucht ein bisschen Stimmung zu machen aber da zog kaum wer mit. Ist halt ein Familienturnier. Die kleinen Kinder wollen nur Autogramme und die Eltern haben gemütlich ihre Bockwurst verzerrt.



    edit: Ernie war natürlich auch da :lol: Habe das natürlich gleich mit meinem Handy festgehalten :D

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ich war bis eben da. Wir haben versucht ein bisschen Stimmung zu machen aber da zog kaum wer mit. Ist halt ein Familienturnier. Die kleinen Kinder wollen nur Autogramme und die Eltern haben gemütlich ihre Bockwurst verzerrt.



    edit: Ernie war natürlich auch da :lol: Habe das natürlich gleich mit meinem Handy festgehalten :D


    Wenn sich jemand gefragt hat, wer der bekloppte ist, der andauernd gewunken hat wenn vor ihm ein Zweikampf stattgefunden hat...
    Das war Jonny :pillepalle: :lol:

  • Naja Jonny,wenn du das als Stimmungsmacheversuche gedeutet hast,ich bitte dich das war nischt,wird auch nie was sein!Scheiß Tunier...mein Binninger Katalog is auch noch weg... wer hat den GRIECHE oder???
    Brauche den noch!!!
    Echt Gammeltunier,wenn das nächstes Jahr wiederholt wird... bitte mit freiem Fressen und ordentlich Freisuff... denn sonst kommt eh keiner mehr... ich wurde heute zumindest vergrault!

  • Ich wurde heute uach vergrault obwohl ich überhaupt nich da war :nein:
    Habe es vorm TV geshen keine Stimmung wenig zuschauer Langweilige Spiele :nein:
    Naja vielleicht findet nächstes jahr nen tunier mit Profis statt!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    Ich wurde heute uach vergrault obwohl ich überhaupt nich da war :nein:
    Habe es vorm TV geshen keine Stimmung wenig zuschauer Langweilige Spiele :nein:
    Naja vielleicht findet nächstes jahr nen tunier mit Profis statt!!!


    Das wär mal was mit Profis!
    Warum zieht man nicht mal ein Turnier auf in dem nur Bundesliga Mannschaften vertreten sind. Man muß zwar mehr Antrittsgelder zahlen, bekommt aber durchs DSF, Zuschauereinnahmen und Sponsorengelder viel mehr rein. Ich schaue eigentlich gerne Hallenfussbal und habe damals auch immer die Hallenmasters Serie geschaut. Da gab es wenigstens viele Buli Mannschaften und einige 2 Ligisten und mit Ausnahme auch Regionalligisten. Alles in allem war das richtiger Spektakel und Mannschaften wie Bayern, HSV, Dortmund usw. haben Reihenweise dran teilgenommen, da es beim abschließenden Masters durchaus gut Geld zu verdienen gab. So wie es seit den letzten Jahren ist, ist es Scheiße. Da kann man Hallenturniere auch gleich abschaffen. Meine Meinung dazu!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bayern, HSV und Dortmund haben aber nur teil genommen, weil sie dazu gezwungen wurden, um an einer Mastersserie teilzunehmen, die keiner wollte.. Ich bin froh das dieser Schwachsinn von damals ein Ende gefundet hat. Wenn z.B. ein Elber die Halle betritt und dabei eine Fresse zieht, als würde er in 5 Minuten die Halle abreissen, ist da was falsch. Solche Turniere sollen in erster Linie Spaß machen.


    Ich bin dafür das wir hier in Bielefeld weiter das Traditionsturnier spielen oder keins. Profis würde hier keinen Sinn ergeben. Wir kriegen ja nichtmal Stimmung auf der Alm hin, beim Hallenturnier würden wir uns vollends blamieren.. Und stellt euch vor, wir tragen unser Turnier zwischen das von Risa und Dresden aus. Ganz Deutschland lacht über uns ;)

  • Glaube ich nich!!!
    Und stimme deinem Beitrag nicht zu!
    Würden viel mehr Zuschauer kommen wenn Profis spielen würden!
    Und somit auch mehr leute von denen die Stimmung machen,
    und das wir auf der Alm keine Stimmung machen kommt bestimmt von einem der garnich den Mund aufmacht :nein:

  • Laut Veranstalter soll es ja auch ausverkauft gewesen sein,aber sorry wenn da 2500Leute waren,dann waren das 500die gezahlt haben,wenn überhaupt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!