Hallenturniere 2006

  • Grad aus der Weser-Ems-Halle zurück...


    War nen nettes Turnier. Schwache Bremer und Wolfsburger (die ausschließlich mit Profis antraten!) und kesse Verbandsligisten (Niedersachsenliga). Stimmung war nicht wirklich da, was natürlich vor allem am frühen ausscheiden der Bremer lag. 3/4 der Halle war in grün-oranger Hand (nein, kein weiß :nein:).


    Trotzdem ein sehenswerter Auftritt der Blauen. Gut gefallen konnten auch die Spieler aus der 2. Reihe. Respekt.


    Gonzo

  • warum hat eigentlich zb ein wieczorek den sprung bisher nicht geschafft? der spielt inner halle an sich immer recht gut,was auf eine gewisse technische fähigkeit schliessen lässt...und hat inner regionalliga auch nicht schlecht gespielt, wo liegt bei solchen kandidaten das problem, stichwort effektive nachwuchsarbeit?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ausgeschlafen nach einem Ausflug in Oldenburg. Ich bin spontan nach Oldenburg gefahren. Ohne Karte...denn die mußte ich mir auf dem Schwarzmarkt holen, da die Halle offi. ausverkauft war. 50€ für eine 20€ Karte bezahlt- was solls hauptsache die Blauen sehen. War sehr witzig, in mitten von grün-orange die schwarz-weiß-blaue Farbe hochzuhalten. Ansonsten war der Auftritt anz o.k...
    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich find das so nett


    Kamera verfolgt den Ball


    wer ist immer im Bild? Der kleine Junge an der Bande mit seiner Deutschlandfahne?

    Und was konnte man noch nicht übersehen?


    Spenge :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von MJockel
    warum hat eigentlich zb ein wieczorek den sprung bisher nicht geschafft? der spielt inner halle an sich immer recht gut,was auf eine gewisse technische fähigkeit schliessen lässt...und hat inner regionalliga auch nicht schlecht gespielt, wo liegt bei solchen kandidaten das problem, stichwort effektive nachwuchsarbeit?


    Das Problem bei Wieczorek ist, das er auf der linken Seite seine " Heimat " hat. Dort hatte er mit Buckley und jetzt Kobylik ( Masmanidis ) bessere Leute vor sich. Ich sehe Wieczorek auf Augenhöhe mit Rau und noch deutlich vor Pinto. Die beiden sind nur variabeler einsetzbar und so reichts für Wieczorek nichtmal für die Bank. Von der Anlage her ist Loose sogar noch stärker zu bewerten als Wieczorek, früher oder später werden wir diese beiden sehen, ich hoffe nur, wir sehen sie nicht beim BTSV, Kiel, Lübeck oder Nicosia...

  • Zitat

    Original von Anturios
    Also ich war hauptsächlich von Eilhoff überrascht, der hat grötenteils wirklich gut gehalten.


    wieso überrascht???Wir wissen doch alle, dass Dennis ein guter ist :) :arminia:

  • ne, es wird nen anderes tunier gezeigt! beim unserem letzten is dsf wieder dabei!!

  • Na ja, ist doch ganz gut!
    2 gestern, 3 heute
    Da wird Arminia wohl schon 20 000 Euro Preisgeld bekommen haben, plus Antrittsgelder! Das Trainingslager ist also schon fast bezahlt, jetzt noch am Samstag in Riesa mindestens unter die ersten 4 kommen und man hat das Trainingslager durch die Hallenturniere bezahlt. Und genau das ist ja das Ziel durch die Teilnahmen an den Hallenturnieren!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • also ich fand (bis natürlich auf die letzten 2.minuten) war bielefeld viel besser gestern als frankfurt. darum war ich auch sehr erstaunt als dann das tor für frankfurt gefallen ist. naja und dann ist die mannschaft halt zusammengebrochen und hat sich noch nen paar dinger mehr eingefangen

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Joah das ist ganz okay. wenn man sieht was da heute für gegner waren,naja.
    Meinste schon 20.000?

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    Joah das ist ganz okay. wenn man sieht was da heute für gegner waren,naja.
    Meinste schon 20.000?


    Ich denke schon, hatte mal irgendwo gelesen das es für einen Sieg bei einem Turnier was vom DSf übertragen wird zwischen 30 und 40 000 Euro für den Sieger gibt. Da wir 2 in Oldenburg geworden sind denke ich mal das wir 15 000 Euro bekommen haben und für den 3 Platz in Leipzig habe ich jetzt mal 5 000 Euro angenommen. Wobei ich auch mal gelesen habe das die Bundesligisten das meiste Geld für Antrittsgelder bei solchen Turnieren bekommen. Von deswegen denke ich das 20 000 mindestens im Sack sind. Ich denke mal ein Trainingslager kostet für eine Woche mit 35 Leuten (Spieler, Trainerstab, Betreuer usw.) maximal 30 000 Euro. Also mit einem Halbfinaleinzug in Riesa (DSF Übertragung) hat man die im Sack. Über 1000 Euro mehr oder weniger wollen wir mal nicht streiten.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Sorry, hab mal ne Frage. Wie will das DSF das denn machen??? Einfach unser erstes Spiel im Hallenpokal nicht zeigen? Es steht im Videotext, dass das erste Spiel im Tunier (DSC - Aue) um 15:00 angepfiffen werden soll, aber das DSF überträgt noch bis 15:25 FA-Cup. Gucke englischen Fußball eigentlich gerne, aber kann doch net sein das wir deshalb wieder leiden müssen... :(

  • Nun, dann werden wir heut halt nur das zweite Vorrundenspiel, das Halbfinale und das Finale unserer Jungs live sehen... ist ja kein Weltuntergang und die 4 Tore gegen Aue werden sicher nachgereicht!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!