Hallenturniere 2006

  • Wieso ist das denn ein lächerliches Tunier??? Nur weil da zwei "unterklassige" Mannschaften mitspielen? Was können die denn dafür, dass Bremen so scheiße spielt? Ich meine, so doll ist es nicht, aber lächerlich? Und das die Stimmung da nicht gerade gut ist, ist auch normal. Als es mal ein Hallentunier in Bielefeld gab, war die Stimmung auch nicht besser. Und da haben damals auch Bremen und co mitgespielt!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

    Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

  • Finds auch nicht besonders. Da werden die beiden Oldenburger Teams und Bremen in eine Gruppe gesteckt damit vielleicht ein wenig Stimmung aufkommt sie sie mal gegen die ja auch so tollen Bremen spielen dürfen und in der anderen Gruppe spielen drei Erstligisten, die in der Halle kaum einen interessiert.
    Naja, hoffentlich gewinnen wir das Ding, gibt ja auch nen bissl Kohle. ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    Aber es wird sich trotzdem für mich lohnen, denn ich weiß wie der Trainer von Werder Bremen heißt.


    Christian Ziege? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Das die Stimmung net so gut is, liegt daran, dass es ne kleine Halle ist ohne richtige Fanblocks, wie bei den letzten beiden Turnieren, wo es immer mindestens einen Fanblock mit über 4000 Fans gab. 4000 passen in oldenburg grad ma rein :D

  • 2:0 zur Halbzeit gegen den VfB, sieht nach Finale aus :)


    Stimmung wirds am Samstahg in Riesa geben, das war jedesmal richtig gut da.

  • Eilhoff gefällt mir richtig gut!!!
    Danneberg im übrigen auch (und nich weil Fink seinen Abgang angesagt hat)


    EDIT: und der Spenger is auch da :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Christian Ziege? ?(


    Das hatte ich auch gedacht, war aber leider falsch. Aber zum Glück gibt es ja noch eine Jackpot-Chance. DSF ist ja so klasse. Diesmal hole ich mir die Kohle.

  • FIIIIIIIIIIIIIINNNNNNALLLLLEEEEEEE :D


    das spiel war gut!
    jetzt noch das preisgeld einfahren - wir haben grad ne halbe mille ausgegeben!


    Marco Küntzel - FUSSBALLGOTT :D :D

  • Der Trainer von Frankfurt (wie heißt der gleich?) meinte eben er wüsse nicht, ob Takahara und Fink nach Frankfurt kommen oder nicht

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Der Trainer von Frankfurt (wie heißt der gleich?) meinte eben er wüsse nicht, ob Takahara und Fink nach Frankfurt kommen oder nicht


    Funkel ;)


    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Moin, konnte es leider nur das erste Spiel sehen. Gegen wen gehts denn im Finale?


    Gegen Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Alles Schikane von Frankfurter Seite aus. Aber so läufts eben...
    Arminia sagt ja auch nicht alles dem DSF.


    Die Jungs präsentieren sich ja ganz ordentlich in der Halle.
    Danneberg gefällt mir auch gut(hat jetzt nichts mit Fink zu tun) daneben zeigt Tobi Rau was er kann.
    Erstaunlich finde ich wie selten Leon spielt. Nach der Verpflichtung von Masmanidis bin ich mir sicher, dass man die Option nicht ziehen wird.

  • Ich glaub der Kommentator von DSF ist n kleiner Frankfurter oder?


    Vorallem van Leint scheint ihm öfters mal ne Errektion zu bescheren...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • SO


    Ich hoffe der Hallensprecher und der DSF Kommentator haben jetzt Spaß an ihrere Erektion


    Und solang Frankfurt nur in der Halle gewinnt jucken die mich eh net

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • schade schade!!


    naja, was solls!! war trotzdem ganz nett anzusehen!!

  • Also ich war hauptsächlich von Eilhoff überrascht, der hat grötenteils wirklich gut gehalten. Klasse Leistung, sonst hätte das wirklich noch wesentlich schlimmer ausgehen können. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!