Hallenturniere 2006

  • Es ist zwar ein wenig früh, aber dennoch wollte ich früh genug auf dieses Thema hinweisen.


    Am MI 4.1.2006 findet nämlich in Oldenburg das 3. Hallenfußballturnier statt.


    Mit dabei sind Titelverteidiger Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, Arminia Bielefeld (3. Platz '05), VfL Wolfsburg, VfB Oldenburg, VfL Oldenburg.


    Die beiden Oldenburger Teams dümpeln derzeit im Mittelfeld der Niedersachsenliga (Verbandsliga) vor sich hin.


    Wie immer ist der Andrang recht groß und daher dieser Thread:
    Der Kartenvorverkauf läuft seit einiger Zeit und zudem sehr gut.


    'Erschwingliche' Tickets sind nur noch begrenzt vorhanden. Also wer sich das Turnier angucken möchte, der möge sich doch jetzt schon schnell um Tickets kümmern. Ich habe mir heute meine gekauft.


    Als Neu-Oldenburger würde ich euch auch helfen, an die Karten zu kommen. Ansonsten einfach hier:Internet-Vorverkauf



    swb-Gruß Gonzo :arminia:

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Budenzauber: Reudnitzer-Cup 2006


    Mit dem Internationalen Hallenfußballturnier des SV Leipzig Nord-West um den „Reudnitzer-Cup“ am 5. Januar startet Leipzig in das Sportjahr 2006. Das Traditionsturnier wird inzwischen zum fünften Mal ausgetragen.


    Um den „Reudnitzer-Cup“ stehen sich in der ARENA LEIPZIG acht Mann schaften in zwei Gruppen gegenüber: In Gruppe A treffen Fortuna Düssel dorf, FC Carl Zeiss Jena, Hallescher FC und der norwegische Erstligist Lille ström SK aufeinander. In Gruppe B spielen der SV Leipzig Nord-West, FC Sach sen Leipzig, FC Eilenburg und der DSC Arminia Bielefeld gegeneinander.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Armina macht ja nun bei drei Hallenfußballtunieren mit und zwar am:


    Mi. 04.01.2006 in Oldenburg LIVE im dsf ab 17.15 Uhr
    Do. 05.01.2006 in Leipzig
    Sa. 07.01.2006 in Riesa LIVE im dsf ab 15.20 Uhr


    und dann noch die Traditionsmannschaft am:


    Mo. 09.01.2006 in Bielefeld LIVE im dsf ab 17.15 Uhr


    Weis den einer ob das Tunier aus Leipzig auch im TV kommt?


    Liebe Grüße Jenny

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • Zitat

    Original von Kozze-Fan
    Weis den einer ob das Tunier aus Leipzig auch im TV kommt?


    Das Turnier aus Leipzig kommt wohl nicht live, weil am gleichen Tag der "Licher Hessen Cup" live aus Frankfurt übertragen wird.
    Übrigens hier eine ganz ordentliche Seite, wenn man immer darüber informiert sein will, was fußballtechnisch alles live im deutschen Frensehen übertragen wird.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Das Turnier aus Leipzig kommt wohl nicht live, weil am gleichen Tag der "Licher Hessen Cup" live aus Frankfurt übertragen wird.
    Übrigens hier eine ganz ordentliche Seite, wenn man immer darüber informiert sein will, was fußballtechnisch alles live im deutschen Frensehen übertragen wird.


    DANKE

    !!!Spieler kommen und gehen, ein Stück Kozze bleibt immer bei uns!!!
    :klatschen: Borussia Mönchengladbach 4-ever:klatschen:
    -->Die Macht vom Niederrhein<--

  • Mensch, ich muss sagen, ich freu mich auf heute 17.15 Uhr. Dann sehe ich unsere Jungs endlich mal wieder. Obwohl So lange ist ja nicht mehr, bis es los geht.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • weiß einer, mit was für einem kader wir wohl antreten werden?


    ich denke ja mal Eilhoff, Danneberg, Yildiz, Wieczorek usw.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ich hoffe mal, dass man auf möglichst viele Profis aus der ersten Reihe verzichtet. Ich denke Leon ist ein geeigneter Hallenspieler und wird spielen und vielleicht versenkt Renato Bauer ja wieder die Elfer ;)

  • Laut der DSC-Seite spielt folgende Besetzung:


    Zitat

    Zum Hallenkader gehören Dennis Eilhoff, Pascal Formann, Diego Léon, Roberto Pinto, Michael Fink, Marco Küntzel, Tobias Rau, Tim Danneberg und Heiner Backhaus. Unterstützend werden weitere Spieler aus der zweiten Mannschaft (Wieczorek, Yildiz, Röber, Fischer und Janjic)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • fink?


    pass auf
    der verletzt sich jetzt und fällt 6 monate aus



    ansonsten netter kader...küntzel der gott spielt eh immer gut :D
    leon 1a techniker
    rau meines erachtens nach auch für die halle geeignet...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()


  • Nein, er bekommt Rot und wird vom DFB für die Rückrunde gesperrt... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wenn es jetzt zwischen Wolfsburg und Frankfurt nicht nen höheres Unentschieden als 4:4 gibt, sind wir weiter..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Das ist ja wohl ein absolut lächerliches Turnier.


    Aber es wird sich trotzdem für mich lohnen, denn ich weiß wie der Trainer von Werder Bremen heißt. Der DSF-Jackpot gehört mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!