Arminia - Schalke 04

  • ich habe schwierigkeiten, den aktuellen verletztenstand auf die reihe zu kriegen, aber aus meiner aktuellen sicht , könnte doch schuler neben westermann spielen und rau als linker verteidiger. fink kann somit im def. mittelfeld bleiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von TheDude
    [quote]Original von ulis


    Naja, das wollen wir zumindest mal hoffen und stimmungstechnische bessere Leistungen abliefern als in den letzten Heimspielen gegen Schalke! Das sollte sich dann auch auf den Rasen übertragen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich selten so überzeugt war, dass wir ein Spiel gewinnen. Habe ich einfach im Urin... :D


    Pass auf, dass Du nicht zur Urinprobe musst. :D


    Hauptsache, die Arminen haben nix im Urin. Aber auch ich habe das Gefühl, dass Stumpen-Rudi seine Aussage vom leichten Gegner noch bereuen wird. Ich werde mir auf alle Fälle mal eine Zigarre mitnehmen, die anschließend genüsslich auf dem langen Rückweg rauchen werde.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Pass auf, dass Du nicht zur Urinprobe musst. :D


    Hauptsache, die Arminen haben nix im Urin. Aber auch ich habe das Gefühl, dass Stumpen-Rudi seine Aussage vom leichten Gegner noch bereuen wird. Ich werde mir auf alle Fälle mal eine Zigarre mitnehmen, die anschließend genüsslich auf dem langen Rückweg rauchen werde.


    Stumpen Rudi hat den selben dumme Fehler schon mit Mainz gemacht.
    Der Idiot hat die Mainer so lange gereizt, bis sie einfach gewinnen mußten
    Scheint nix aus seinen Fehlern zu lernen :D

  • Zitat


    Naja, das wollen wir zumindest mal hoffen und stimmungstechnische bessere Leistungen abliefern als in den letzten Heimspielen gegen Schalke! Das sollte sich dann auch auf den Rasen übertragen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich selten so überzeugt war, dass wir ein Spiel gewinnen. Habe ich einfach im Urin... :D


    Trinken tust du deinen Urin aber nicht oder ? :lol: :lol: :lol:


    Naja, mein Tip wie gesagt 2:0 für uns. Wir treten den Schalkern so in den Hintern das Rudi noch in 5 Jahren Zigarrenspitze fressen kann :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Vata fällt Grippekrank auch noch aus :nein:


    Das wird dann wohl das letzte Aufgebot sein:


    Boakye Zuma


    Rau Dammeier Danneberg Pinto


    Schuler Westermann Fink Korzynietz


    Hain


    Bank:
    Eilhoff
    Krupnikovic
    Leon
    Dalovic
    Schwegler
    Zech/Stadel
    Kobylik?


    Wenn das mal gut geht :(

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Wie jetzt Vata fällt aus ? Wo steht das denn ?
    Spätestens dann ist Krupidingenskirchen dran. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das steht in der nw von heute morgen. Mandelentzündung hat er wohl obendrein auch noch ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Na Prost Mahlzeit, jetzt erwischt es uns auch so hart wie wenige der anderen Teams.
    Dann müssen halt alle fighten, alles geben und zeigen wieso sie 1. Liga spielen wollen.
    Aber unter den Umständen hoffe ich doch mal dass keiner meckert, wenn das nich so das dolle Spiel wird...
    Und es is ja trotzdem nich ausgeschlossen dass wir zuhause punkten.
    Die Hoffnung stirbt spät, Arminia zuletzt. :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Is doch in Ordnung, sie verhalten sich wie ihr Manager, überschätzen sich und unterschätzen uns und fallen dann alle auf die Nase. Is doch n super Wochenende und ich hab am Montag inner Schule wieder was zu lachen. :D
    Aber mal im Ernst, wenn man selbst Schalke Fan wär, würde man dann wirklich auf ne Niederlage oder Unentschieden gegen Arminia tippen?
    Ich glaub nich, aber so wird es nun mal sein, 3 Punkte für uns. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Weiß einer ob Isaac spielen kann? Dann wär ja der Ausfall von Vata noch zu ertragen.
    Hab ganz vergessen zu tippen.
    2:0 für uns :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Weiß einer ob Isaac spielen kann? Dann wär ja der Ausfall von Vata noch zu ertragen.
    Hab ganz vergessen zu tippen.
    2:0 für uns :)


    Jau Isaac kann spielen


  • sehe die aufstellung auch so. vll spielt kruppi ja doch für danneberg! zumindest sollte kommen! danneberg sollte sich um lincoln kümmern!!
    ob pinto spielt weiß ich nich...kanna uch sein, dass tvh kobylik spielen lässt, der ja wieder fit is!! und dann pinto für ihn bringt! auf jeden MUSS tobi rau zeigen was er kann am samstag!!!!!

  • Das Team wird sich jedenfalls definitiv zerreissen. Was dann unterm Strich rauskommt...?
    Aber irgendwie scheint was in der Luft zu liegen, mein Gefühl ist nämlich auch nicht das schlechteste ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!