Arminia - Schalke 04

  • Wie lange sind die eigentlich alle noch verletzt.


    Borges ist ja nur ein Spiel gesperrt. Wie lange muss aber noch auf Gabriel, Kucera und Kauf verzichtet werden? Hat jemand Zahlen?


    Tippe auch auf ein unentschieden, mehr wäre schön aber bei den Ausfällen wohl nicht realistisch :(

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wie lange sind die eigentlich alle noch verletzt.


    Borges ist ja nur ein Spiel gesperrt. Wie lange muss aber noch auf Gabriel, Kucera und Kauf verzichtet werden? Hat jemand Zahlen?


    Tippe auch auf ein unentschieden, mehr wäre schön aber bei den Ausfällen wohl nicht realistisch :(


    Vor der Rückrunde wird das sicher nichts mehr mit allen genannten.
    Kauf ist im Aufbautraining, allerdings noch lange nicht spielbereit.

  • Verletzungsmisere reißt einfach nicht ab


    Seit Saisonbeginn will das Verletztenlazarett einfach nicht kleiner werden. Nach dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg hat Arminias Cheftrainer Thomas von Heesen mit Marco Küntzel und Isaac Boakye die nächsten beiden Ausfälle. Hinzu kommt, dass Marcio Borges seine 5. gelbe Karte kassierte und gegen den FC Schalke 04 pausieren muss. Arminias Kader schrumpft weiter!
    Küntzel musste im Spiel gegen den VfL Wolfsburg bereits nach gut einer halben Stunden mit muskulären Problemen ausgewechselt werden und wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen. Eine genaue Diagnose konnte bislang nicht gegeben werden.


    Des Weiteren musste Isaac Boakye verletzungsbedingt vom Platz getragen werden, nachdem der Ghanaer einen Ellenbogen in die Rippen bekam. Boakye jedoch ist zuversichtlich: „Gegen Schalke bin ich wieder fit!“.


    Am heutigen Montag genießen alle Arminen einen Regenerationstag, am morgigen Dienstag bittet von Heesen nachmittags zur ersten Einheit. Fünf Tage hat Arminias Cheftrainer Zeit, sich Alternativen für den gelb gesperrten Marcio Borges zu überlegen. Fakt ist, für Petr Gabriel wäre ein Einsatz am Wochenende definitiv zu früh. Kollege Radim Kucera befindet sich nach seiner Innenbanddehnung im Knie weiterhin in der Reha und steht ebenfalls nicht zur Verfügung. „Da haben wir wieder eine schöne Baustelle“, so von Heesen. Um weitere Möglichkeiten für die Innenverteidigerposition zu schaffen, werden Oliver Zech und Marcel Stadel (beide U19) beim Profitraining teilnehmen.


    Quelle DSC HP


    Tja, was soll man dazu sagen...? Jetzt erst recht!! Solange keiner von unseren Jungs so´n tollen Rückpaß wie Naldo spielt, (kein Thema, Borges ist ja gesperrt ;)) und Zuma ein, zwei Dinger wegknipst, dann haben wir die Schlaker im Sack...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Laut Westfalen-Blatt hat TvH gesagt, dass Fink nicht in der IV spielt sondern im defensiven Mittelfeld gebraucht wird. So wird wohl Oliver Zech zu seinem ersten Bundesligaspiel kommen.

    Für immer Arminia!

  • Ich gehe mal wieder optimistisch ran und sage,
    das wird nen 3er


    Generell denek ich, dass aus den letzen drei spielen 9-6 Punkte geolt werden.


    Also auf gehts auf Punkte Jagd

  • Rau spielt auf Links, Küntzel auf rechts. Aber evt. spielt er für Vata auf Links wenn der für Boakye in die Spitze rutscht.
    Ist das wieder ein wildes Hin und Her geschiebe. Ob das gut geht, ich wills hoffen!

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Mein Tip: 2 zu 0 für unsere Arminia.


    Klar, ohen Borges wird es nicht einfacherer aber ich denke das die Jungs heiß sind auf den Sieg gegen Schalke, weil wir gegen Bayern so unnötig verloren haben und nen Sieg in Wolfsburg auch verdient hätten! Daher reißen die sich den Hintern in diesem Spiel auf und wir schlagen die Schalker!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das erinnert doch eher an einen Rangierbahnhof als an eine eingespielte Mannschaft :rolleyes:


    Vielleicht schont sich Schalke ja für die Champions League nächste Woche, trotzdem wird es ein sehr schweres Spiel. Irgendwie muß man noch 4 Punkte holen. Wenn Zuma und Boakye beim Afrikacup sind wird es nach unten ziemlich eng werden.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mein Tip: 2 zu 0 für unsere Arminia.


    Klar, ohen Borges wird es nicht einfacherer aber ich denke das die Jungs heiß sind auf den Sieg gegen Schalke, weil wir gegen Bayern so unnötig verloren haben und nen Sieg in Wolfsburg auch verdient hätten! Daher reißen die sich den Hintern in diesem Spiel auf und wir schlagen die Schalker!


    genau meine Meinung und auch mein Tip.


    Alarm auf der Alm hilft dabei. Wir spielen immerhin mit einem, dem 12. Mann, mehr.
    Ausserdem wurden die Sturmprobleme aus dem Wolfsburg-Spiel erkannt und abgestellt. Die Übermotivation von "S04-Rudi" setzt die "Turnhallenkasper" derart unter Druck, dass sie hier nichts ausrichten können.
    2:0 für den DSC



    Bis Samstag und schöne Feier für alle nach dem Heimsieg


    ulis

  • Schalke ist auf jeden Fall schlagbar! Denn wir sind eine Mannschaft :arminia:
    Und wir werden den Schalkern mal zeigen was ein vermeintlich leichter Gegner alles auf dem Kasten hat!!!
    Mein Tipp: wir holen aus den letzten 3 Spielen alle 9 Punkte.





    :Hail::Hail::arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich will hier nicht den Herford! an die Wand malen, aber wir haben ein schweres Spiel vor uns. Das Borges fehlt macht die Sache auch nicht leichter. Die Abwehr steht zwar sehr sicher, aber mein Eindruck ist, das die vielen Ausfälle sich doch langsam negativ auf die Offensivkraft auswirken. Es wurde lediglich 1 Tor in den letzten 3 Spielen geschossen. Ein ermauertes Unentschieden würde mir gegen Schalke reichen, auch wenn Arminia bis zur Winterpause am besten 23 Punkte hätte wegen Afrikacup, wer soll dann eigentlich die Tore machen ?(

  • Keine Frage, ein schweres Spiel. S04 hat bislang aber nur ein Tor mehr geschossen als Arminia. Dass man sie wegputzen kann, hat Frankfurt vorgemacht. Deshalb mein Tipp:
    3:0 für die Arminia!
    Frühes Tor von Westermann nach einer Ecke.
    Dann 85 Minuten erfolglose Angriffsbemühungen der Schalker.
    Durch zwei Konter erhöhen Zuma und Vata auf 3: 0!
    In der Sportschau wird anschließend nur über das schlechte Spiel der Schalker berichtet.
    Hain kommt im Kicker in die Elf des Tages.
    So kommt es wirklich!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von ulis


    Alarm auf der Alm hilft dabei. Wir spielen immerhin mit einem, dem 12. Mann, mehr.


    Naja, das wollen wir zumindest mal hoffen und stimmungstechnische bessere Leistungen abliefern als in den letzten Heimspielen gegen Schalke! Das sollte sich dann auch auf den Rasen übertragen. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich selten so überzeugt war, dass wir ein Spiel gewinnen. Habe ich einfach im Urin... :D

  • Kobylik ist wieder fit und wird vermutlich gegen Schalke in der Anfangself stehen! Dann kann man sich schonmal wieder auf die gefährlichen Standards freuen...

  • Zitat

    Original von Sleuner
    Kobylik ist wieder fit und wird vermutlich gegen Schalke in der Anfangself stehen! Dann kann man sich schonmal wieder auf die gefährlichen Standards freuen...


    Das ist auch bitter nötig, dass Kobylik wieder die Standards übernimmt. Von Korzynietz oder Dammeier kam in der Hinsicht ja gar nichts.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!