MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • Also ich finde 8€ für nen Vollzahler auch OK, und 5,50€ für n ermäßigte erst recht.


    Allerdings ärgere ich mich, dass ich mehr bezahlen muss obwohl ich gar nicht müsste^^


    Also die Frau in der GS hat mir gesagt, dass sie aus Duisburg nur 200 ermäßigte Karten bekommen haben, dass heißt 200 ermäßigte Zuschauer sind schonmal dabei + mich^^



    Allerdings hätten die auch ruhig die Karte als ermäßigt verkaufen können, wie bei der Karte, die ich gegen Dortmund gekauft habe, da ist nen Aufkleber mit ERMÄßIGT draufgewesen.


    Naja egal, ich werd am Samstag um 12:30 hier in Halle mitm vollen Bulli wegfahren. Und dann nen schönen Auswärssieg abholen.


    Ich war bis jetzt einmal in Duisburg, das war beim 2:0 Sieg 03/04 glaub ich wars. Da wars allerdings noch das Wedaustadion, mit der neuen Gegengerade im Bau.


    Also ein gutes Omen.

  • Gegen Duisburg müß ein Sieg drin sein, die treffen seit über 2 Monaten das Tor nicht...Mit Lautern wohl ein sicherer Absteiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Matze136
    Ich war gerade in der GS kurz vor Schluss und wollte noch 2 Karten für Dusiburg kaufen, da musste mir mitgeteilt werden, dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt, unglaublig.



    Komisch, ich habe heute noch ne ermässigte Karte ergattern können ...

  • ja aber dann warscheinlich nur beim Dachverband...
    Jedenfalls wurde mir in der GS am MIttwoch gesagt das es die Letzte sei!!!
    Als ich heute für meinen Kumpel ne Karte beim Dachverband besorgt habe wurde mir auch ne Ermäßigte gegeben!!!

  • Zitat

    Original von hotte
    :rolleyes:In diesem Spiel müssen unbedingt 3 Punkte her, sonst sehe ich schwarz. Ohne den " Goldenen Oktober " wären wir vermutlich Tabellenletzter.


    Wenn Bayern nicht fast alle Spiele gewonnen hätten, wären sie vermutlich nicht Tabellenerster ...

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Wenn Bayern nicht fast alle Spiele gewonnen hätten, wären sie vermutlich nicht Tabellenerster ...

    :nein: Sie haben aber gewonnen, und das ist der grße Unterschied du Schlaumeier !!!

  • Zitat

    Original von hotte

    :nein: Sie haben aber gewonnen, und das ist der grße Unterschied du Schlaumeier !!!


    ?( ?( ?(


    Den Goldenen Oktober hats aber auch gegeben...


    Geb das Kompliment gern zurück :D


    Komm hotte geh schlafen, morgen siehts vllt. schon anders aus ;)

  • Zitat

    Original von hotte

    :nein: Sie haben aber gewonnen, und das ist der grße Unterschied du Schlaumeier !!!


    Ja, und Bielefeld hat auch im goldenen Oktober gewonnen..... sorry, aber auch Schlaumeier...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ich werde direkt Morgen in die GS fahren und mir noch eine Karte sichern. Ich finde 8 Euro sind vollkommen in Ordnung!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Laut bahn.de fahren die S-Bahnen nur jede halbe Stunde vom HBF nach Duisburg-Schlenk, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ? Weiß da jemand genaueres ? Oder ist das Stadion auch vom Hauptbahnhof anders zu erreichen ?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Is an Spieltagen mit Sicherheit anders. Sonst fahr doch mittem Sonderzug der fährt doch bis Schlenk.


    Ne, wir fahren mit nem NRW-Ticket ist günstiger für uns, weil wir sonst erst auch noch die Fahrt bis Bielefeld bezahlen müssten ! So mit NRW Ticket 6€ für jeden mit Hin-und Rückfahrt :D

  • Zitat

    Original von realmasterd


    gehe davon aus, wahrscheinlich nur sitzplatz, kaufen auch erst vor ort.


    Will aber stehplatz, und wohn bei Kassel, sprich ich kann nich zur GS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!