MSV Duisburg gg. Arminia Bielefeld

  • HI Zusammen,


    hab noch keinen Thread gefunden und diesen mal aufgemacht.
    Da das Spiel bereits in 3 Wochen ist wollte ich mal fragen ob es schon was zum Thema Sonderzug und Ticketkontingent zu sehen gibt.
    Würde wohl mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison und das will ich natürlich schnell unter Dach und Fach bringen...
    Gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Ja so ist es auch... Wenn man sich mal ein wenig auf der Arminia Seite umsieht weiß man sowas :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    HI Zusammen,


    hab noch keinen Thread gefunden und diesen mal aufgemacht.
    Da das Spiel bereits in 3 Wochen ist wollte ich mal fragen ob es schon was zum Thema Sonderzug und Ticketkontingent zu sehen gibt.
    Würde wohl mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison und das will ich natürlich schnell unter Dach und Fach bringen...
    Gruß MD



    Na dann wirds mal Zeit mit dem ersten Auswärtsspiel der Saison. Ist mein 4. oder 5. in der Hinrunde. Also es könnte ja auch sein, dass der Sonderzug wiedermal abgesagt wird, weil es dem ein oder anderen zu kalt erscheint. Denn 8 Euro Zug und 6 Euro Eintritt in Wob kann man nun wirklich nicht als teuer bezeichnen. Hoffe mal, dass der Sonderzug dieses mal einigermaßen voll wird.

  • Das Spiel muss aufjedenfall gewonnen werden! Die 3 Punkte werden nochmal verdammt wichtig werden. Mein Tipp: Ein schönes 3:1 für uns :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Ich geb dir Recht. Wird natürlich mehr als nur Zeit loszukommen zum ersten Auswärtsspiel...Mein letztes was das In WB im letzten Jahr. Nicht un´bedingt das beste Omen...aber was muss das muss!

  • vlt. lässt sich ja mit meinen Eltern reden,darf die Hinrunde eig. kein Auswärtsspiel besuchen :(


    Ihr könnt ja auch schonmal die richtige Nahverkehrsverbindung raussuchen auf
    Die Bahn :nein:

  • Mal wieder paar N00b-Fragen von mir :D:


    Kann man inner Gs anrufen und schicken die eiinem vielleicht dier Karten für n Zug ? Weil nach Bielefeld zu kommen is n bischen schwierig.


    Wie is mit Karten fürs Stadion, muss ich dir vorher kaufen oder wird es vor ort noch welkche geben ? ?(

  • Werde auch mitfahren! Ist zwar noch etwas hin, freue mich trotzdem schon. Mal sehen wie das neue Stadion so aussieht.
    Und natürlich die 3 Punkte nicht vergessen!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Also ich werd auf jeden Fall da sein. Is ja nich weit von mir hier aus.
    Macht mal schön den Zug voll dass ich hier nich so allein bin. :D
    Beim Tippen hab ich irgendwie im Moment glaub ich kein so glückliches Händchen, aber ich tippe mal auf 3 Punkte.
    2:5 :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Weiß jemand, was die Eintrittskarten kosten? Hab auf unserer HP und der vom MSV keine Angaben gefunden :nein:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Sauber, danke!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!