DSC Arminia - 1. FC Köln

  • Zitat

    Original von Alm
    Also ich denke mal das er Damit ;( :wall: ;(
    Nur Ausdrücken wollte das wenn Welle mit 5000-6000 kölnern rechnet... wie Alle in GB sollen??? So wie es Dauerkarte hofft...
    kann sein das ich mich da aber auch irre! :hi: :P


    Vielleicht sollten wir alle zu Antworten in ganzen Sätzen zurückkehren, dann bleibt uns die Interpretation erspart. Ich finde diese Smiliepostings ausgesprochen uninformativ, nervig und überflüssig, mal abgesehen davon, dass sie von vielen ausdrücklich nicht erwünscht sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich wurd heut von nem Kölner Fan von meiner Schule gefragt, da ich in ganz Ratingen schon als Armine bekannt bin, ob ich wüsste wie das Stadion mit den Blöcken aufgebaut wär.
    Als ich ihm dann klar gemacht hab dass ich so einigermaßen Blöcke zuordnen kann fragte er mich dann ob ich denn wüsste wo der Block 3 wär.
    Das Lachen verging mir aber als er mir sagte dass er für seine 5 Kumpels und sich selbst Karten für diesen Block hätte.
    Ich hab ihm dann unmissverständlich klar gemacht dass er sich schnell um andere Karten kümmern sollte weil ich ihn sonst höchstpersönlich mit seinem Linksrheinischen Dreckspack ( Sorry an alle Arminen aus Köln ) aus dem Block schmeißen werde.
    Hoffe die Ordner achten drauf dass da solche Leute nich rein kommen. Ich bekomm immer schon gegen Bayern das Kotzen wenn ich da rote Farben sehe...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Im Prinzip ja, möcht auch einmal nen Rekord haben.
    Ne ich konnt es nur einfach nich anders ausdrücken ohne Smilies, aber dann werd ich in Zukunft drauf achten.
    Giing mir eigentlich nur um die Info im Text, aber okay

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Im Prinzip ja, möcht auch einmal nen Rekord haben. :D
    Ne ich konnt es nur einfach nich anders ausdrücken ohne Smilies, aber dann werd ich in Zukunft drauf achten.
    Giing mir eigentlich nur um die Info im Text, aber okay


    Ich bitte jetzt in diesem Thread noch einmal darum, auf diesen unsäglichen Überfluß an Smilies zu verzichten.
    Ihr wolltet Moderation ohne unberechtigte oder ohne Vorwarnung erfolgte Eingriffe. Ich weise hiermit darauf hin, dass ich nun bereits zum zweiten Mal und höflich um den Verzicht auf diese Unsitte bitte. Man kann die Dinger auch nutzbringend oder sporadisch einsetzen, denn es gibt hier auch etliche User, die diesen Überfluß nicht mögen. Beim nächsten Mal werde ich dann also ein klitzekleines bisschen editieren. Alles klar?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Zufrieden?


    Ja, vielen Dank.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Ich wurd heut von nem Kölner Fan von meiner Schule gefragt, da ich in ganz Ratingen schon als Armine bekannt bin, ob ich wüsste wie das Stadion mit den Blöcken aufgebaut wär.
    Als ich ihm dann klar gemacht hab dass ich so einigermaßen Blöcke zuordnen kann fragte er mich dann ob ich denn wüsste wo der Block 3 wär.
    Das Lachen verging mir aber als er mir sagte dass er für seine 5 Kumpels und sich selbst Karten für diesen Block hätte.
    Ich hab ihm dann unmissverständlich klar gemacht dass er sich schnell um andere Karten kümmern sollte weil ich ihn sonst höchstpersönlich mit seinem Linksrheinischen Dreckspack ( Sorry an alle Arminen aus Köln ) aus dem Block schmeißen werde.
    Hoffe die Ordner achten drauf dass da solche Leute nich rein kommen. Ich bekomm immer schon gegen Bayern das Kotzen wenn ich da rote Farben sehe...


    Denke mal schon das die Ordner drauf achten, denn vorm Block wurden ja auch gerade neue Schilder aufgehängt! Also denke mal nich das wir dort Kölner sehen werden...
    Ansonsten :kotzen: oder :thefinger:oder :schrei:!!!
    Ich denke aber auch das das mal die ausnahme ist!!!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Hoffe die Ordner achten drauf dass da solche Leute nich rein kommen. Ich bekomm immer schon gegen Bayern das Kotzen wenn ich da rote Farben sehe...


    Unsere Ordner ?!
    Niemals ... ihr könnt davon ausgehen, dass man zumindest auf den Blöcken K und L ein paar Kölner erspähen kann.


    Man stelle sich einmal vor, wenn in anderen Stadien der Gästepöbel in den Heim(und "-Fan")blöcken wildern würde. Bei uns ist sowas jedoch der Normalzustand.


    Ich bin jedoch der Hoffnung, dass bald endlich einmal dieser "Gästefans-raus-aus-den-Bielefeld-Fan-Blöcken" Verordnung Folge geleistet wird.

  • Die Gästefans wissen ja gar nicht, wo die Bielefeld-Fans stehen. Wenn man online bestellt, dann erfährt man darüber nur dann etwas, wenn man auf die Preisliste klickt. Wenn man nur den Block aussucht, dann erfährt man darüber gar nichts. Das ist bei anderen Vereinen ganz anders.
    Deshalb sollte auf jeden Fall die Darstellung im Internet für die Gäste etwas informativer sein.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    Die Gästefans wissen ja gar nicht, wo die Bielefeld-Fans stehen. Wenn man online bestellt, dann erfährt man darüber nur dann etwas, wenn man auf die Preisliste klickt. Wenn man nur den Block aussucht, dann erfährt man darüber gar nichts. Das ist bei anderen Vereinen ganz anders.
    Deshalb sollte auf jeden Fall die Darstellung im Internet für die Gäste etwas informativer sein.


    das kann man neuerdings sehr wohl auch bei online buchungen in bielefeld erkennen. is aber auch völlig wurscht. wenn ich ein stadion noch nie besucht habe und online meine karten buchen möchte, kann ich auch online sehr gut rausfinden wo ich meinen alabasterkörper hinzupflanzen habe. es sei denn man kommt aus klön...

  • Zitat

    Original von arminia1977Also ein paar Gags und zwar wirklich lustige Aktionen wie z.B. Uwe ist bald Arbeitslos, Du dei Du dei oder so das fände ich in Ordnung und würde ich auch mitmachen!


    Oh, die gut 5 Millionen aus der Hartz IV-Armee werden diesen Gag sicherlich viiiiiiiel lustiger finden als vermeintliche Sprüche / Gesänge unterhalb der Gürtellinie. :lol:


    Die ursprünglichen Verdienste des UR wird hier im Forum wohl keiner leugnen - nur die Posse seines 'Abschieds' hat hier m.E. vollkommen zu Recht die Emotionen gewandelt.


    Ich halte daher eine kleine verbale Grußnote für durchaus vertretbar - und hoffe inständig, daß er nach Spielschluß keinen Grund zur Schadenfreude haben wird !!!


    By the way: das A... W... H... deine Eltern... bei den Torabschlägen find ich auch nervig, einfach aber deshalb, weils zu langatmig ist !!! Verbale Tiefschläge sind in Fußballstadien nichts ungewöhnliches und tragen sicherlich auch zum 'Aggressionsabbau' bei - zumindest auf der einen Seite ;)


    Eine optische Choreo würde ich im übrigen auch bevorzugen - schon weil sie für die übertragenden TV-Medien viel wirksamer rübergebracht werden kann !!! Zumindest wenn sie humorvoll ist ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wie wärs wenn man ganz groß hinschreibt, dass nur die Blöcke so und so für Gäste sind. Von allem anderen wird mehr als abgeraten.
    Das sollten doch selbst die Kölner verstehen.
    Ansonsten denk ich sollten wir besonders bei der jetztigen Personalsituation mehr unsere eigene Mannschaften unterstützen als alles andere. Wobei besonders ICH mir ein paar schmährufe gegen Wacholder und Anti Köln Lieder wohl nicht verkneifen kann... *hämisch Grins*

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Anti-Wacholder ja,Anti-Köln nein!!!
    Ich supporte Arminia und nicht Köln egal ob negativ oder positiv,eine Freundschaft endet immer bei Anpfiff und blüht zu neuem Leben auf wenn der Schirri abpfeift!

  • Das is bei dir vielleicht n bisschen was anderes is, is mir schon bekannt. Aber dann werd ich wohl zumindest in der Hinsicht meinen Wohnort vergessen und mich n bisschen zurück halten.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Die werden schon daraus befördert..ich hoffe nur, dass unsere Ordner endlich einmal durchgreifen.Aber man sollte erst einmal abwarten und sich dann über die Ordner beschweren, denn beim Bazis-Spiel war ja alles noch neu... :rolleyes:


    Ich denke , das ganze wird auch im Interesse der "Grünen" liegen, das Prävention betrieben wird, vielleicht kommt diese ganze Auflage sogar daher....ich denke gegen Köln und Rapolder wird man ein hitziges Gefecht erwarten können, daher wird allein von Seiten der Schutzmänner darauf geachtet, das man die Leute trennen wird....


    Mich würd mal interessiere, was mit den Vögeln passiert, die als Kölner ne beispielsweise ne Block 3 Karte haben... denn man darf ja nicht unbegrenzt auf Block 7 lassen...;-)... bleiben die dann ganz draußen.... (Wunschgedanke!)?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Ich denke , das ganze wird auch im Interesse der "Grünen" liegen, das Prävention betrieben wird, vielleicht kommt diese ganze Auflage sogar daher....ich denke gegen Köln und Rapolder wird man ein hitziges Gefecht erwarten können, daher wird allein von Seiten der Schutzmänner darauf geachtet, das man die Leute trennen wird....


    Mich würd mal interessiere, was mit den Vögeln passiert, die als Kölner ne beispielsweise ne Block 3 Karte haben... denn man darf ja nicht unbegrenzt auf Block 7 lassen...;-)... bleiben die dann ganz draußen.... (Wunschgedanke!)?


    Nein leider nicht. Die müssen dann auf Block 6, ganz in die Ecke an die Plexiglaswand. War mit Kollegen aus Hannover das gleiche. Die hatten Karten für 5 und wurden dann dahin abgeschoben.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Alpay wird höchstwarscheinlich gegen uns nicht mehr in Kader sein. Er wird wohl nach den erneuten Ausraster von heute gefeuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!