VFL Wolfsburg - DSC Arminia

  • Der RE muss von vorne bis hinten voll sein mit Arminen :arminia: ich fahre mit freunden auch mit dem zug wo auch die gruppenfahrt drin is und das werden hoffentlich viele machen :hi:

  • Ich hoffe die Bahn ist bis 22 Uhr wieder in Bi, dann fährt mein letzter Zug.
    Gibts sonst jemanden, der Richtung Halle fährt ab Bielefeld und mich mitnehmen kann?

  • Zitat

    Stiller Protest in den Stadien


    Lese das gerade auf kicker.de
    Da das in diesem Forum noch nicht zur Diskussion stand, denk ich eher mal das wir da nicht mitmachen...
    Hab ich persönlich diesen Samstag auch kein Bock zu.

  • Zitat

    Original von torjus87


    Lese das gerade auf kicker.de
    Da das in diesem Forum noch nicht zur Diskussion stand, denk ich eher mal das wir da nicht mitmachen...
    Hab ich persönlich diesen Samstag auch kein Bock zu.


    Und hier auch ein Topic in dem diese Aktion schoan angesprochen wurde:
    Bundesweiter Protestspieltag

  • mal abgesehen, wie wir alle hin und zurück kommen:


    habt ihr mal gelesen, wie man über uns im wolfsburger forum spricht ?! wie sich doch die zeiten ändern....


    ist schon interessant, daß bei anderen clubs immer wieder schön der weihnachtsbaum brennt, wo hingegen bei uns doch im großen und ganzen bemerkenswerte ruhe herrscht...


    mag mal so bleiben.


    ich weiß ja nicht, wie's euch so geht. im moment schwanke ich zwischen allen drei möglichen chancen, wobei ich wohl der 4,80 bei betandwin den zuschlag geben werde...


    freue mich schon auf morgen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich hoffe die Bahn ist bis 22 Uhr wieder in Bi, dann fährt mein letzter Zug.
    Gibts sonst jemanden, der Richtung Halle fährt ab Bielefeld und mich mitnehmen kann?



    Ja, ich muss auch nach Halle nach Hause von Bielefeld aus.


    Aber der letze Zug nach Halle fährt um 22:33 Uhr, den werde ich nehmen um nach Halle zurück zukommen.


    Morgens nehm ich den Zug um 9:27 Uhr nach Bielefeld, nimmste den auch, Flori?


    Wenn wir dann um 21:36 in Bielefeld ankommen schaffen wir das ja noch LOCKER, also da habe ich keien Bedenken.


  • Laut DB fährt der letzte Zug um 21:00 Uhr.
    Aber ich fahre jetzt mit dem Auto zur Alm und parke dort.


    da

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!