VFL Wolfsburg - DSC Arminia

  • Wie kommste drauf?
    war mir aber fast klar das es doch zu wenig sind!!!
    es wären bestimmt noch einige karten weggegangen!!!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Bin auch dabei, wohl mit dem RE und dem Gruppenfahrtticket da ich hoffe und glaube das der auch über Minden fährt...


    Ja das wird er tun und zwar um 10:07.
    Wir werden dort auch einsteigen
    also bis Samstag :arminia: :saufen:

  • Also jetzt nochmal ne dumme Frage ... habe ich das richtig verstanden; Ich kann mit meiner letzten Woche gekauften Sonderzugkarte problemlos an der Gruppenfahrt für 250 Leute teilnehmen?
    :rolleyes:

  • Erst wird der Sonderzug abgesagt und nun ist die Gruppenfahrt auf einmal so schnell ausverkauft ? Passt doch irgendwas nicht ...


    ps: ist es auch möglich mit dem wet mit dem zug zu fahren ?

    Einmal editiert, zuletzt von LuKe ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Erst wird der Sonderzug abgesagt und nun ist die Gruppenfahrt auf einmal so schnell ausverkauft ? Passt doch irgendwas nicht ...


    ps: ist es auch möglich mit dem wet mit dem zug zu fahren ?


    Jop das wird gehen.


    Hat jemand vllt noch 2 Karten für den Zug übrig?

  • oh man und jetzt streiten sich alle um die Karten das kann es doch auch nich sein... :nein:
    Aber wie kommt ihr darauf das es keine Karten mehr gibt. Auf der off. Seite steht ja noch nichts!!!

  • Zitat

    Original von Alm
    oh man und jetzt streiten sich alle um die Karten das kann es doch auch nich sein... :nein:
    Aber wie kommt ihr darauf das es keine Karten mehr gibt. Auf der off. Seite steht ja noch nichts!!!


    Ich hatte heute iner GS angerufen, da sagten sie es wäre ausverkauft.


    Warum ich jetzt doch mit dem Zug fahren will, weil ich aus Minden komme und der RE dort auch hält ganz im Gegensatz zum Sonderzug.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever


    Ich hatte heute iner GS angerufen, da sagten sie es wäre ausverkauft.


    Warum ich jetzt doch mit dem Zug fahren will, weil ich aus Minden komme und der RE dort auch hält ganz im Gegensatz zum Sonderzug.


    Das Argument verstehe ich nicht.


    Sicher hättest Du anbringen können, das es ein besonderes Erlebnis ist, mit dem Sonderzug zu fahren. Das ist es mit Sicherheit.


    Aber warum der Verweis, dass Du gerne mit dem Sonderzug fahren würdest, weil Dir ansonsten auch eine andere Verbindung zur Verfügung stünde?


    Wolltest Du nicht doch etwas anderes aussagen?

  • Uiuiui, vlt. hat mein Vater ja auch was am WE vor,dann kann ich mal kurz verduften :D,mal schauen... dann fahre ich auch mit im RE,es finden sich sicher noch Leute die nen WET habe!!!


  • Im Sonderzug fahren noch ein wenig mehr die ich kenne und es würde billiger sein, denn sonst wären wir nur 2 auf einem WET. Dann wären 8€ günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!