VFL Wolfsburg - DSC Arminia

  • Ich werde in Wolfsburg wohl defenitiv ausfallen!
    Meine Eltern haben da momentan irgendwie was gegen :D
    Naja,bleibt mir wohl nur das Bezahlfernsehen :(

  • Wir haben was gut zu machen, also Auswärtssieg.


    Wob ist nicht in der besten Verfassung, wenn es auch schon fast normal ist gegen Werder 6 Stück zu bekommen :D
    Tobi wird sicher gegen seinen Ex Verein spielen und besonders motiviert sein, wie schon gegen Bayern.
    Ich werde auch mal wieder in Wolfsburg sein (warum tue ich mir wieder die "Fussballerlebnisswelt" an ? :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Aufgrund der geringen Nachfrage wurde der geplante Sonderzug nach Wolfsburg abgesagt. Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ bieten wir (AFC-Dachverband und die DSC-Fanbetreuung) eine Gruppenfahrt mit dem Regionalexpress für max. 250 Personen an.
    Fahrpeis 8,00 (nur bis Mittwoch, 23.11. / 13:00 Uhr erhältlich!)


    Hinfahrt:
    10:24 Uhr ab Bielefeld
    10:33 Uhr ab Herford
    10:40 Uhr ab Löhne
    10:45 Uhr ab Bad Oeynhausen
    11:50 Uhr in Hannover | 12:46 Uhr ab Hannover
    13:43 Uhr an Wolfsburg


    Rückfahrt:
    18:14 Uhr ab Wolfsburg
    19:12 Uhr in Hannover | 20:09 ab Hannover
    21:13 Uhr in Bad Oeynhausen
    21:18 Uhr in Löhne
    21:26 Uhr in Herford
    21:36 Uhr in Bielefeld


    :nein: :nein:

  • So eine Scheisse.... Ich hatte zwar kein Ticket, werde dann allerdings mit den Kollegen per WET in die VW - Stadt tingeln....


    WOB ist nun ja auch nicht besonders attraktiv, allerdings hätten sich einige noch kurzfristig entschieden mitzufahren...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Wie jetzt,
    also das mit dem Sonderzug verstehe ich nicht.


    Als ich eben noch in der Schule saß hat meine Mutter für mich meine Karte fürs Spiel und die Sonderzugkarte gelaukuft, das war so gegen 11 Uhr.



    Das ist ja jetzt Käse,da werden wir ja mal ebenso um die Hälfte der Fans halbiert, kacke.
    Aber egal, dann fahr ich eben mit dem Regionalexpress.

  • Freund von mir wollte heute 4 Karten für uns besorgen, schade, dass wir keinen Sonderzug voll kriegen, naja, dann eben mit dem Regionalexpress ... :arminia:

  • Aber wenn ich das richtig verstehe kann ich mit meinem Sonderzug ticket was ich samstag erworben hatte, mit dem Regionalexpress fahren!?!?!
    Wäre ja auch blöd wenn nich!!!


    Trotzdem kotzt mich das an gegen Bayern können alle ihren Arsch bewegen... :wall:

  • Ich leite das mal auf diesem Wege weiter:


    Sonderzugabsage!



    aufgrund der geringen Nachfrage wurde am heuten Montagmorgen der geplante Sonderzug nach Wolfsburg abgesagt.


    Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alternativ bieten wir (AFC-Dachverband und die DSC-Fanbetreuung) eine Gruppenfahrt mit dem Regionalexpress für max. 250 Personen an.



    Fahrpeis 8,00 (nur bis Mittwoch, 23.11. / 13:00 Uhr erhältlich!) – Fahrzeiten:





    Bielefeld Hbf ab 10:24


    Herford ab 10:33


    Löhne (Westf) ab 10:40


    Bad Oeynhausen ab 10:45


    Hannover Hbf an 11:50



    Hannover Hbf ab 12:46


    Wolfsburg an 13:43



    Wolfsburg ab 18:14


    Hannover Hbf an 19:12



    Hannover Hbf ab 20:09


    Bad Oeynhausen an 21:13


    Löhne (Westf) an 21:18


    Herford an 21:26


    Bielefeld Hbf an 21:36





    DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
    Christian Venghaus
    Schüco Arena
    Melanchthonstr. 31a
    33615 Bielefeld


    Fon: 0521 - 966 11 270
    Fax: 0521 - 966 11 11


    http://www.arminia-bielefeld.de
    mailto:fanbeauftragter@arminia-bielefeld.de

  • Und wir spielen doch gegen eine Tochtergesellschaft des VW-Konzerns und zwar nicht nur was die Höhe der Sponsorengelder angeht. Steuergelder allez!



    Zitat

    Die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH ist ein im Jahr 2001 gegründetes Unternehmen in Wolfsburg, Niedersachsen. Sie vermarktet die Fußball-Spiele der aus dem VfL Wolfsburg e.V. in die GmbH ausgegliederte Lizenzspieler-Mannschaft.


    An der Gesellschaft sind zu 90 % die Volkswagen AG und zu 10 % der VfL Wolfsburg e.V. beteiligt.



    Einfach unglaublich! :nein:


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Dann wird ersmal der Weihnachtsmarkt gerockt :D :saufen: :lol:


    Das wird sicher Lustig wenn im HBF Hannover c.a 300 wenn nich mehr Arminen rumlaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!