DSC Arminia - Bayern München

  • Na Du bist ja ein Optimist vor dem Herrn. Ich finde Vata, Rau und Krupnikodings sind guter Ersatz.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Das Problem ist nur, das die ohne Ballack sogar noch besser spielen! :(
    Hier hats heute schon ein paar Flöckchen geschneit! Vllt ein gutes Omen? ;) Aber die Payern haben ja extra auf Schnee trainiert, man müßen die eine Angst vor uns haben! :D Vllt sollten wir einfach die Rasenheizung diesmal auf Tropische 28° hochjagen! :lol: :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :nein:Vata ist immer gut. Das kann man von Krupnikovitsch ja nicht behaupten. Der pennt doch meistens und glänzt durch Arbeitsverweigerung.
    Aber was solls wenn keine Alternativen da sind. Das wir das Spie nicht gewinnen können, dürfte wohl jedem klar sein. Es wäre aber schön, wenn sie
    einigermaßen dagegen halten und sich nicht abschlachten lassen. Oder aber:
    Es wird der Tag des Marco Küntzel !

  • Zitat

    Original von hotte
    Oder aber:
    Es wird der Tag des Marco Küntzel !


    Sowaqs nennt man dann wohl "pure Verzweiflung" :lol:. Ich hoffe, dass Küntzel und Kroze gegen Ze Roberto und Lizarasu zumindest die Seite dicht machen. Offensiv sehe ich da gar nichts. Eher schon bei Vata gegen Sagnol. Ich frage mich, wer links spielen soll, wenn Boakye auch noch ausfällt. Dann wird es langsam mehr als duster. Dieses Verletzungspech ist ja nicht mehr normal :wall:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ein Sieg morgen wäre natüröich der Hammer, aber das wichtigste ist einfach, dass der Einsatz und kampf stimmen!!Wenn man nachher , aber sagen kann die Jungs haben alles gegeben, dann ist das für mich in Ordnung!!Hauptsache es wird keine Deklassierung!!



    Im Allgemeinen stehen die Chancen saogar ganz gutgegen die aktuellen Bayern was zu reißen!!Warten wir's doch einfach ab!! :hi:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Vllt sollten wir einfach die Rasenheizung diesmal auf Tropische 28° hochjagen! :lol: :P


    Und 'ne Plastikfolie über die ALM spannen! Das wird 'nen richtig schönen Treibhauseffekt geben :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • gut ist, dass wir morgen nur gewinnen können. so oder so.
    also wird und sollte beste Stimmung sein.
    das haben unsere Jungs verdient und wir gönnen uns das einfach.


    das dann ab 17:15 h -auch ohne Schnee- vorgezogener Karmeval o.ä. am Teuto ist, daran sind dann nicht die Bayern schuld, sondern Matze & Co.


    das wird ein geiler Samstag.


    Arminia : Bayern 3:2.


    ... blöd, dass heute erst Freitag ist. morgen um diese Zeit ...



    schönes Wochenende schon mal


    ulis

  • Mensch Ulle, geh doch einfach schon mal ins Bettchen, dann ist auch ganz schnell morgen ... :D


    Obwohl, ich werde wohl auch vor Aufregung nicht so gut schlafen können. 2 Wochen ohne Bundesliga und dann die Bayern... lasst uns die ALM morgen ordentlich rocken damit's so richtig geil wird!!!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eure Aufregung hin oder her! Ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr! Schön morgen zur Alm gehen, dann Bratwurst essen und Alster trinken (so wie immer) und dann das Spiel anschauen! DENN:
    Was haben wir zu verlieren, na also NICHTS!
    Also ist das Spiel gegen Bayern für mich persönlich immer das Entspannteste Spiel der Saison, zumindest vorm Spiel! Und beim Spiel das warten wir mal ab, wenn unsere Jungs so reinhauen wie letztes Jahr und Zuma eine Glanzvorstellung leistet (wo ich persönlich 100% von ausgehe) dann gewinnen wir und spielen uns wie in der letzten Saison wieder in Extase und wenn es nicht so läuft, weil Bayern vielleicht morgen einfach viel zu stark ist für unsere Jungs, na ja dann gehen wir nach Hause und sagen uns: Na ja, konnten wir ja mit rechnen! Also wie gesagt mal abwarten was das Spiel bringt, aber ich bin jedenfalls vorm spiel total Entspannt, denn es ist in meinen Augen das leichteste Spiel der ganzen Saison. Ihr wisst wie ich es meine!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Irgenwie komisch.


    Bei mir ist nicht ein Hauch von Aufregung oder Anspannung da.
    Es befremdet mich morgen ein Arminia Spiel zu sehen.
    Kommt mir gar nicht so vor wie sonst, wo ich immer schoin min. 2 Tage vorher nervös bin.
    Von mir auch kann das Bayern Spiel schnell vorrübergehen, damit wieder richtige Gegner kommen...

  • Fakt ist gegen Bayern verlieren wir wenn alles normal läuft.
    Fakt ist aber auch, das auch die Bayern zu schlagen sind!
    Ich bin heute verdammt cool, kein bißchen aufgeregt.
    Die Stimmung wird heute megageil werden. Wer nach dem Spiel noch normal sprechen kann, der hat nicht alles gegeben. ;)
    Von daher meine Bitte an alle, vom Einlaufen bis zum Schlusspfiff alles zu geben und unserem Namen 12. Mann gerecht zu werden. :arminia:


    Fakt ist auch wenn die Bayern heute straucheln, wird ein Faß ohne Boden aufgemacht. :saufen:

  • Ich zittere zwar aber,weil mir kalt ist,ich würde lieber gegen Lautern oder wolfsburg spielen,da hat man wenigstens Platz!
    Bin mich mental schon am vorbereiten!!!


  • Das sind ja schonmal ziemlich viele Fakten, auch wenn nicht alle stimmig sind. "Wenn alles normal läuft", erwarte ich ein spannendes Fussballspiel mit, in dem ergebnistechnisch alles möglich sind. Auch wenn es mir natürlich mit Kobylik und Kucera um einiges wohler wäre.
    Fakt ist in jedem Fall, dass ein Bayern-Sieg auf der Alm nicht unbedingt der Normalität entspricht. Da verlasse ich mich mal ganz auf die statistischen Werte...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von welle
    ich würde lieber gegen Lautern oder wolfsburg spielen,da hat man wenigstens Platz!


    dito!!Das wird nachher wieder voll ohne Ende!!Trotzdem werde ich in der HAlbzeit Bier holen gehn und es werden sich wieder irgendwelche Leute aufregen darüber, aber Wayne ;) :baeh:

  • Auf geht es jetzt. Das wird ein Spaß. Stimmbänder werden auf dem Weg geölt. Heute ist Marco Küntzel sein Tag. Die Liga wird nach diesem Spieltag nie mehr so sein wie sie mal war. :lol:

  • So, dann will ich mich mal auch langsam auf den Weg machen. Das wird sicher ein toller Nachmittag! Ich freu mich :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!