DSC Arminia - Bayern München

  • Ich gehe mal davon aus, dass uns die Bauern-Spieler genauso unterschätzen werden wie die Bauern-Fans, die unsern Sieg vom letzten Jahr immernoch auf die Platzverhältnisse schieben. Ein Blick ins Forum von denen sagt vieles aus :lol:
    Für unsere Jungs sollte dies gleich doppelter Grund sein dem FC Bauern Lynchen gehörig eine Auszuwischen.


    Mein Tipp 3:1


    1:0 Zuma
    2:0 Küntzel :respekt:
    2:1 Ballack
    3:1 Zuma


    PS.: Laut Wetterbericht stehen die Chancen gut, dass es am Samstag schneien wird.

  • Selbst wenn die Alm zugeschneit sein sollte, denke ich nicht, daß wir gegen die Bayern etwas holen werden. Mit einer dicken Packung rechne ich auch nicht, eher ein schmeichelhaftes 2:0 für die Bayern. Auch wenn es bei denen momentan etwas krieselt und wir unterschätzt werden, sind sie immer für einen Blitz-Erfolg gut. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nach der Vorstellung vom 3:0 gegen Frankfurt bleibe ich gegen die Bayern doch eher pessimistisch :(


    Vorallem bei gutem Wetter sind wir deren technischen Brillanz und schnellen Spielern einfach unterlegen, vorallem wenn ich an unsere Abwehr denke, das muß man einfach mal so sehen. Hoffe natürlich auf das Beste und könnte schon mit einem Punkt ganz gut leben! :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Tach auch !


    Also ich wäre mit einem Punkt auch schon lecker zufrieden. Vom spielerischen Potential her sind es, bis auf Zuma the Puma :P, einfach Welten ! Aber wie im letzten Jahr liegt unsere Chance darin, daß wir eigentlich keine haben ... :D Die sollten wir nutzen !


    Wichtrig ist eine vernünftige Leistung, Kampf bis zum Umfallen und dann schaun wir mal.....


    swb Gruß aus Rietberg


    Ralf

  • Schiedsrichter der Partie wird, wie beim 3:1-Sieg, Meyer sein!


    Meiner Meinung nach einer der besten Bundsliga-Schiedsrichter, da er nicht Mitglied beim FC Bayern ist... an ihm wird's hoffentlich nicht scheitern!

  • Zitat

    Original von JayJay


    Kobillyk und Bokaye fallen definitiv aus (lt. von Heesen gerade auf dem Fanabend).


    Stimmt, wobei er bei Boakye sagte zu 95%! Ich hoffe das wird die Überraschung am Samstag für die Bayern!
    P.S. Wird wohl eher ein Wunsch bzw. Traum von mir sein, aber warum nicht?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das is schlecht. Waren ja beide in der letzten Zeit nicht schlecht drauf, besonders Kobylik spielt meiner Meinung nach sehr stark aufer linken Seite. Aber dann muss Vata und Zuma das wohl diesmal machen.
    Und vielleicht zeigt Tobi gegen seine alten Kollegen ne klasse Leistung und zeigt ihnen was sie verloren haben. Zu wünschen wärs ihm und ich persönlich fänds auch klasse.
    Aber Hauptsache wir punkten. :)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Schiedsrichter der Partie wird, wie beim 3:1-Sieg, Meyer sein!


    Meiner Meinung nach einer der besten Bundsliga-Schiedsrichter, da er nicht Mitglied beim FC Bayern ist... an ihm wird's hoffentlich nicht scheitern!


    Ich gehe sogar soweit und würde sagen, Meyer ist der einzige gute Schiedsrichter in Deutschland. Ich kann mich auch an kein Heimspiel erinnern, sei es in der Bundesliga oder in der Zwoten, was wir unter Meyer verloren haben. Und das er gegen Mainz gleich 2 Elfer gegeben hat, zeigt auch seine Klasse auf. Leute wie Weiner besitzen nicht den Mut, so zu entscheiden, wenn solche Situationen in beiden Fällen vor dem Block des Gegners passiert.


    Willkommen in Bielefeld, Meyer! :hi:

  • Also irgendwie hat bei mir das dsc4ever ne lange Zeit nicht funktioniert.


    Aber jetzt gehts wieder.
    Ich bin total euphorisch, von Stunde zu Stunde wirds mehr.
    Weil ich nen super gutes Gefühl hab, sonst hatte ich immer Angst vor großen Vereinen, aber mein Selbstbewusstsein kocht fast über^^


    Zusätzlich ham wir da noch den Schiri und auch die Wettervorhersage.
    Meiner Meinung nach kann wirklich nichts schief gehen. Ich freu mich drauf.... 2:0

  • Wenn wir doch schon endlich Morgen hätten ... :) Bin gespannt, ob wir uns morgen Abend an dieser Stelle hier freuen oder ärgern. Hoffe natürlich auf übelstes freuen !!!

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • München: Der 29-Jährige konnte auf Grund einer Oberschenkelzerrung am Freitag erneut nicht trainieren - 18.11.2005 14:39
    Ballack fehlt in Bielefeld


    --------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem sein Einsatz während der Woche auf Grund einer Oberschenkelzerrung lange fraglich war, wird Bayerns Mittelfeldstar Michael Ballack nun sicher nicht am Samstag in Bielefeld dabei sein.

    Der Nationalspieler konnte am Freitag wegen einer Oberschenkelzerrung, die er sich beim 0:0-Unentschieden der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich in Paris zugezogen hatte, wieder nicht mit der Mannschaft trainieren und reiste daher nicht mit nach Ostwestfalen.


    Ballack, der eine Entscheidung über seinen Verbleib beim deutschen Rekordmeister nicht vor Januar bekannt geben will, absolvierte in dieser Saison bisher neun Ligaspiele. Er erzielte dabei fünf Tore und kam auf einen kicker-Notendurchschnitt von 3,28.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • desiler ist doch egal, wir machen einfach ein paar witze über seine riesen nasenlöcher und schon kann er sich nicht mehr konzentrieren.


    dass ballack nicht dabei ist, halte ich schon für einen vorteil, trotz der recht guten bank der bayern, denn es war ballack der im pokal den unterschied gemacht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!