DSC Arminia - Bayern München

  • Zitat

    Original von TUS91
    Hab keine Karte mehr bekommen :wall: :wall: :wall:!!!!!!!!!
    Bin mir sicher das irgend welche "NICHTARMINEN"wieder welche bekommen haben:mad:!
    Bleibt eben nur das Spiel gegen Wachholder.


    irgenwelche????
    da sind bestimmt die hälfte der karten an nicht arminen gegangen
    und dazu kommen noch die tausend karten die für mehr als das doppelte an bayern fans über e-bay verkauft werden :wall: :wall: :wall:

  • An alle die keine Karten bekommen haben:
    Ganz ruhig bleiben und ein paar Tage vorm Spiel nochmal in der GS vorbei.
    Habe ich beim DFB - Pokal Halbfinale auch so gemacht.
    Da waren noch ein paar Karten da.
    Angeblich von irgendwelchen Vereinsmitgliedern, die die nicht abgeholt hätten oder so.
    Dabei lief schon einige Tage vorher die Frist aus und die letzten Karten hätten schon weg sein müssen.
    Ganz sauber läuft das da glaub ich alles nicht...
    Naja probierts mal! Viel Glück!

  • Zitat

    Original von TUS91
    Hab keine Karte mehr bekommen :wall: :wall: :wall:!!!!!!!!!
    Bin mir sicher das irgend welche "NICHTARMINEN"wieder welche bekommen haben:mad:!
    Bleibt eben nur das Spiel gegen Wachholder.


    Lt. GS waren heute gegen 16 Uhr aber noch Bayern-Karten zu bekommen, Stehplatz.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    An alle die keine Karten bekommen haben:
    Ganz ruhig bleiben und ein paar Tage vorm Spiel nochmal in der GS vorbei.Habe ich beim DFB - Pokal Halbfinale auch so gemacht. Da waren noch ein paar Karten da.
    Angeblich von irgendwelchen Vereinsmitgliedern, die die nicht abgeholt hätten oder so.Dabei lief schon einige Tage vorher die Frist aus und die letzten Karten hätten schon weg sein müssen.Ganz sauber läuft das da glaub ich alles nicht...Naja probierts mal! Viel Glück!


    Ich denke, es ist eher so, dass der ein oder andere ein paar Karten zurückhält für Freunde. Evtl. auch für Sponsoren, DFB, Promis, usw. Und dann, kurz vor dem Spiel, da sieht mann: Es werden doch nicht alle Karten gebraucht. Außerdem hält man (glaube ich) noch ein paar zurück für den Fall, dass mal was schief läuft mit den Optionsscheinen. Ich kenne jmd., der hat letztes Jahr einen abgegeben, aber irgendwie lief dann was schief und er wurde übersehen. Er bekam dann aber kurz vorher doch noch die bestellten Karten, obwohl es schon längst 'ausverkauft' war. Ich denke da hält man für solche Fälle doch mal ein paar Tickets zurück, wa sich auch fair finde. Des Weiteren könnte ich mir vorstellen, dass div. Leute online Tickets bestellen und dann die Konten nicht gedeckt sind, so dass die Karten wieder in den freien Verkauf gehen.
    Aber am einfachsten ist doch eine DK oder einfach Mitlgied werden! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Alm-Girl


    Lt. GS waren heute gegen 16 Uhr aber noch Bayern-Karten zu bekommen, Stehplatz.



    Zur Not versucht's einfach nochmal nen paar Tage vor Spielbeginn, 5-6 Kumpels von mir haben bei der Begegnung letztes Jahr ihre Karten 2 Tage vor dem Spiel gekauft und alle noch Karten für Block 3 bekommen.
    Die waren übrigens nicht die einzigen die von diesem Phänomen zu berichten wussten ...


    Fragt mich aber nich warum das so war, war vielleicht auch nur wieder auf irgendeiner Schlamperei der GS zurückzuführen, dass sie damals noch locker ihre Karten gekriegt haben!

  • Ich tippe dann heute schonmal!!!
    Die Bayern haben einige Spieler, die am wochenende ran müssen! wir nicht soviele!!
    deswegen denke ich, dass wir gewinnen - wenn auch nur knapp!


    1:0 - Koylik (37.) (Freistoß - Kahn bewegt sich nicht und signalisiert schon 10m bevor der Ball richtung tor fliegt, dass Torabstoß sei und guckt dann dumm aus der Wäsche!!!)
    1:1 Schweinbesteiger (58.) (Schöner Schuß aus der 2. Reihe)
    1:2 Vata (84.) (nachdem er sich durch die abwehr gewühlt hat und schön von zuma in szene gesetzt wird!!!)


    Die 26605 (!!!!) Fans singen 85min "Alleez Alleez" (außer vll. gewisse Blöcke!!!!)


    so wird es kommen *hoff*

  • Muß gerade schmunzeln, Leute. Lt. wetter.com soll es hier nächsten Sonntag schneien!!! Vielleicht fängt das ja dann Samstag mittag schon an :baeh: :lol:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Habe gerade in Einslive gehört dass es sogar schon Donnerstag schneien soll...
    Tippe mal auf nen 2:0 :D


    :arminia:


    Die Ausrede werden die Bayern auch nicht mehr ziehen. Das wäre dann albern, wenn eine Mannschaft aus München sich über Schnee beschwert :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bayern-Elf trainiert in Österreich!


    München
    Schwerer Schlag für den FC Bayern!
    Laut Wetterprognosen für das nächste Wochenende, findet das Spiel auf der "Bielefelder Alm" auf einer dichten Schneedecke statt.
    Schnell erinnerten sich die Bayern-Bosse an die letztjährige 3:1 Niederlage bei den Schneestarken Arminen aus Ostwestfalen.
    Um vor Überraschungen gewappnet zu sein bezieht der Bayerntross ein 3 tägiges Trainingslager in einem unbekannten Österreicher Skigebiet.
    Ein schriftlicher Antrag beim DFB, wo die Bayern forderten das die Bielefelder die Rasenheizung bereits am Montag den 14.11.2005 einschalten sollten, wurde von Herrn Hackmann, dessen Herz noch immer für den Hamburger SV schlägt, aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung energisch zurückgewiesen.
    Nun hofft die Bayern-Elf sich die Standfestigkeit auf schneebedecktem Boden in Österreich bis Samstag antrainieren zu können.


    Gegen den Bielefelder Kampfgeist wird man jedoch kein Mittel finden können.



    Waldemar Hartmann
    :lol: :lol: :lol: :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Ich wohn ja nich weit weg von Neuss. Dann bring ich im Notfall noch n bisschen Schnee außer Skihalle hin... ;)


    Wenns wirklich so kommen sollte, wovon ich einfach mal so dreist ausgehe, dann wird das wieder ne schöne Schlittenfahrt für die Bayern hin zur 2. Saison Niederlage. :D


    Zum Spielbericht:


    2. Minute: Vata gewinnt nach einer präzisen Flanke von Matze das Kopfballduell gegen Ismael. Der Ball titscht auf und rollt dem Gorilla durch die Beine. 1:0
    36. Minute: Zuma auf Skiern mit einem Solo über den ganzen Platz, der Ball landet unhaltbar genau Mitten im Tor. 2:0 und die Alm bebt!


    54 Minute: Ein gewaltvoller Freistoß von Lucio ins rechte obere Ecke bleibt im Kopf des Schneemans stecken, den Dennis Eilhoff und die Ordner in der Halbzeitpause mit Hilfe der Schneeschieber 1 Meter vor der Torlinie gebaut haben. Michael Ballack bekommt wegen Reklamierens die Gelb Rote gezeigt.
    60. Minute: Der Schiedsrichter legt eine unfreiwillige Rutschpartie ein. Die Alm tobt vor Jubel. Auf der Südtribüne entfacht eine große Schneeballschlacht mit den Linienrichtern, bei der sich besonders der Block 3 als treffsicher zeigt.
    61.-90. Minute: Das ganze Stadion brüllt ALLEEZ ALLEEZ DEUTSCHER SPORT CLUB ALLEEZ und die Laola schwabt nun mehr zum 10 mal über die Tribünene ( :lol: ).
    90.+2 Minuten: Bernd Korzynietz verwandelt einen indirekten Freistoß aus 2 Metern nach einem Rückpass auf Kahn, den dieser mit der Hand aufnimmt.


    DAS SPIEL IST AUS, DAS STADION FEIERT NOCH MIN. 2 STUNDEN WEITER UND ES GIBT EIN NICHT ENDENWOLLENDES HUMBA GETÖSE MIT DER MANNSCHAFT! :D


    Also alle die dieses Spiel so erleben, können sich glücklich schätzen. ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Wünsch wir ihm alles Gute. Gegen seinen alten Verein wärs bestimmt schön für ihn wieder fit zu sein.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Schnee in Spanien


    Vorzeitiger Wintereinbruch in Spanien: Weite Landstriche im Norden und im Zentrum des Landes waren am Sonntag eingeschneit.
    ...
    ....
    ...



    na, wenn es da schneit, können die uns sicher ein bisschen abgeben :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!