DSC Arminia - Bayern München

  • Ich bin auch optimistisch und total euphorisch auf das Spiel, obwohl ich sonst immer eher schwacherer Gegner bevorzuge.


    Ich glaube es wird eine spielerisch doch recht eindeutige Sache zugunsten von uns. Und daraus wird auch das 2:0 resultieren, ich wünsche mir die Tore am besten in die 80. Minute und danach, weil zum Ende hin dann ne richtig geile Feierstimmung ist.

  • Zitat

    Original von Matze136


    Ich glaube es wird eine spielerisch doch recht eindeutige Sache zugunsten von uns. Und daraus wird auch das 2:0 resultieren,


    Ja genau, spielerisch haben die Bazzies nicht den Hauch einer Chance gegen uns...:pillepalle:


    Wird natürlich verdammt schwer, aber irgendwann werden aucdh die Bayern nochmal stolpern und warum nicht wie letzte Saison bei uns?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Man kann nur hoffen das uns die Bayern gnadenlos unterschätzen! Erst ein einziges Gegentor im neuen Stadion, also wenn die mal in Führung gehen, dann wars das! Noch dazu ist jetz bei Rheuma Kay der Knoten geplatzt... :nein:
    0:1 Maakay
    0:2 Maakay
    1:2 Vata
    1:3 Ballack
    1:4 Maakay
    2:4 Zuma


    ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hier geben sich optimisten und pessimisten die Klinke in die Hand.
    Da muss ich mal dazwischen: 1:1 tippe ich ;)


    Ich zähle mich eher zu den Realisten :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Ja genau, spielerisch haben die Bazzies nicht den Hauch einer Chance gegen uns...:pillepalle:


    Wird natürlich verdammt schwer, aber irgendwann werden aucdh die Bayern nochmal stolpern und warum nicht wie letzte Saison bei uns?


    Also ich denke schon, dass wir zuhause hier spielerisch die Bayern durchaus übertrumpfen können, erst recht, wenn die uns unterschätzen.
    Durchaus möglich.


    Heißt ja nicht, dass die nix drauf haben, aber in letzer Zeit find ich die Bayern echt nicht so gut, da brauch man keine Angst haben, eher Selbstbewusstsein.

  • Bei allem Optimismus ist das doch etwas zu hoch gegriffen. Die Bayern gehören für mich dieses Jahr, was das spielerische angeht, zu den Besten Europas. Spielerisch haben wir normalerweise da keine Chance, aber vielleicht haben sie ja nen schlechten Tag. Wenn was gehen soll, dann über das Kämpferische.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


  • 84/85 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 1:3
    83/84 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 1:3
    82/83 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 2:4
    81/82 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 1:2
    80/81 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 1:2
    78/79 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 0:2
    71/72 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 0:1
    70/71 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 1:0



    3 Siege - 2 Unentschieden - 8 Niederlagen


    Findet man aber auch hier http://www.blaue-daten.de oder hier http://www.fussballdaten.de

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Nur mal so zum Verständnis, ich gehe immer optimistisch auf die ALM!


    Also will ich Arminia siegen sehen, wenn wir dann verlieren ist`s halt blöd, aber ich gehe doch nicht auf die ALM mit der Einstellung dass wir verlieren!! Was ist das denn bitte schön für ein Schwachsinn???? :pillepalle:


    Das wir die schlagen können, wissen wohl alle. Das es nicht leicht wird, weiss auch jeder. Also guter support, gutes Spiel, dann klappts auch!


    Alles für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Naja, möglich ist alles, aber wenn man sich nur die Bilanz der Bayern (Auswärts nur in Hamburg verloren und auf Schalke in der letzten Minute ein Remis kassiert, sonst gewonnen) anschaut, wird es wohl verdammt schwer. Ich denke, die schießen ein frühes Tor und spielen dann ihren Stiefel runter so wie im Pokalhalbfinale.
    Ich tippe auch auf das gleiche Ergebnis 0:2.

  • Zitat

    Original von TheDude
    Naja, möglich ist alles, aber wenn man sich nur die Bilanz der Bayern (Auswärts nur in Hamburg verloren und auf Schalke in der letzten Minute ein Remis kassiert, sonst gewonnen) anschaut, wird es wohl verdammt schwer. Ich denke, die schießen ein frühes Tor und spielen dann ihren Stiefel runter so wie im Pokalhalbfinale.
    Ich tippe auch auf das gleiche Ergebnis 0:2.


    Mal ehrlich. Glaubt ernshaft jemand hier, dass die Bayern in zwei aufeinander folgenden Jahren hier Punkte lassen? Nicht wirklich, oder? Die sind durch unsere gute Serie und das Brimborium um Zuma gewarnt, Magath wird sich noch gut an das letzte Jahr erinnern und die Bayern unterschätzen uns nicht. Dazu fehlt mit Kucera ein ganz wichtiger Mann. Für mich wäre alles andere als eine Niederlage eine riesige Überraschung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Mal ehrlich. Glaubt ernshaft jemand hier, dass die Bayern in zwei aufeinander folgenden Jahren hier Punkte lassen? Nicht wirklich, oder? Die sind durch unsere gute Serie und das Brimborium um Zuma gewarnt, Magath wird sich noch gut an das letzte Jahr erinnern und die Bayern unterschätzen uns nicht. Dazu fehlt mit Kucera ein ganz wichtiger Mann. Für mich wäre alles andere als eine Niederlage eine riesige Überraschung.


    Und? Dann freu dich doch auf die Überraschung!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Bayern sollten am Mittwoch den 16.11.05 in der ArroganzArena erstmal gg. Wien was reissen, wegen dem 1Platz in der CL Gruppe und danach werden die zu uns fahren und dann : Wie sagt der Kaiser= "Schau mer mal, dann sehn mir schon"!
    Unterschätzen werden die uns sicher nicht mehr. Trotzdem kann es zu einem Unentschieden reichen, würde beiden helfen.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von dscgirl23
    leider wird kein Schnee liegen.


    ;)


    warum das denn nicht????
    letztes mal hat es ja auch nur auf der alm geschneit. in ganz bielefeld war es an dem tag trocken und in den meisten vororten war nix mit schnee....... :rolleyes:
    also ich tippe auf schnee und einen sieg.

  • Zitat

    Original von Torte
    Die Bayern sollten am Mittwoch den 16.11.05 in der ArroganzArena erstmal gg. Wien was reissen, wegen dem 1Platz in der CL Gruppe und danach werden die zu uns fahren und dann : Wie sagt der Kaiser= "Schau mer mal, dann sehn mir schon"!
    Unterschätzen werden die uns sicher nicht mehr. Trotzdem kann es zu einem Unentschieden reichen, würde beiden helfen.


    Leider ist das Spiel der Bayern gegen die Hüttendorfer erst am 22. oder 23.11..


    Arminia wird aber trotzdem 4:1 gewinnen!!

  • Das Spiel ist heutemorgen ausverkauft.
    Zum glück hab ich noch Tickets bekommen, hab ich ca. 2,5 für gebraucht, bis ich endlich in die Online-Ticketshop reinkam.
    Als ich fertieg war waren nur noch 4 Tickets zu verkaufen, schwein gehabt also.


    Ich bin auf jeden fall dabei und freu mich schon.
    Hoffe auch auf schnee und tippe auf nen Sieg, wir sind ja so langsam die Angstgegner von Bayern.


    Gruss Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D


  • Na mit Support aus Holland soll es gg. die Bazis wohl reichen!


    Grüße nach Arnheim!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von oblomow


    Leider ist das Spiel der Bayern gegen die Hüttendorfer erst am 22. oder 23.11..


    Arminia wird aber trotzdem 4:1 gewinnen!!


    Hab gerade scheisse geschrieben.*löschek*

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Hab keine Karte mehr bekommen :wall: :wall: :wall:!!!!!!!!!
    Bin mir sicher das irgend welche "NICHTARMINEN"wieder welche bekommen haben:mad:!
    Bleibt eben nur das Spiel gegen Wachholder.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!