DSC Arminia - Bayern München

  • Zitat

    Original von Alm


    Geht mir aber auch so zu Heimspielen trinken wir am kiosk nen Bier, spiel angucken, und danach begeben wir uns auch wieder auf den Heimweg :baeh:


    :lol: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    JayJay Ich gehe seit mittlerweile fast 17 Jahren auf die Alm bzw. in die Schüco Arena um guten und erfolgreichen Fußball von Arminia zu sehen!


    Den Fußball wirst du hier aber warscheinlich niemals sehen. Zumindest nicht so, wie es deine Ansprüche gerne hätten. Wir spielen seit 2 Jahren guten und erfolgreichen Fußball. Mehr geht in Bielefeld nicht und außer dir erwartet das auch keiner. Das was du sehen möchtest, kannst du nur in München, Madrid, Barcelona usw. sehen. Hier wird es immer wieder mal Niederlagen, Westermann Fehler und schlechte Spiele geben, dennoch sind wir auf unsere Art erfolgreich.


    Wem das nicht reicht, der wird mit diesem Verein niemals glücklich werden. In diesem Sinne,


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ach je, da haben die einmal nen guten Tag ... wie hat Miro Klose so schön gesagt? "0-3 - na und? Wir haben 6-1 gewonnen!"


    Na Horst, gestern Zeit für die Katalanen gehabt?
    Gut, vier der besten Spieler (Eto, Messi, Chavi, von Bammel) waren nicht dabei. Und dass der Rest nun einen besonders guten Tag (wie gegen Madrid) erwischt hätte kann man, ich gebe es gerne zu, auch nicht unbedingt sagen. Trotzdem... wenn man sich für Fußball interessiert und nichts besseres vorhatte... das konnte man seinen Augen durchaus zumuten... meine ich.

  • dank AOL ;( aber sollten wir dann nicht lieber für Herford einen eigenen Thread machen ?(


    Seltenschreiber, aber Vielleser ! Man kann das ganze seit langer Zeit herrlich beobachten. Dieser Gast, namentlich gleich mit der Biersuppe, schafft es durch ganz gezielte Kommentare und Einwürfe viele von euch jedes mal wieder auf die Palme zu bringen ! Der sitzt bestimmt zuhause und freut sich ein 2. Loch in den Allerwertesten. Das ganze hat echt Methode ! Eigentlich schon eine bemerkenswerte Leistung.


    Nur jetzt doch lieber wieder zurück zum Hauptthema !


    War nen geiles Spiel bis zu 82. min., war auch nach dem Spiel absolut gefrustet, mein Sohn auch (9Jahre). Aber wir habens überlebt, und die Mannschaft wird es auch überleben ! Viel wichtiger ist die Antwort Samstag in Golfsburg ! Also Daumen drücken und alles für Arminia !!!


    das war übrigens mein einziger und letzter Kommentar zu H ... , na ihr wißt schon !

  • Zitat

    Original von Valdano
    ... das konnte man seinen Augen durchaus zumuten...


    Glaub ich Dir gerne, und ein bißchen äregere ich mich auch, nichts vom Spiel gesehen zu haben. Aber ich kann nicht meine komplette sauer verdiente Kohle ins "Stolander" tragen...


    Wir machen's so: Wir warten auf das wahrscheinlich im nächsten Frühjahr irgendwann stattfindende Duell Bayern-Barçelona und kramen das Thema wieder aus, okay?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Glaub ich Dir gerne, und ein bißchen äregere ich mich auch, nichts vom Spiel gesehen zu haben. Aber ich kann nicht meine komplette sauer verdiente Kohle ins "Stolander" tragen...


    Wir machen's so: Wir warten auf das wahrscheinlich im nächsten Frühjahr irgendwann stattfindende Duell Bayern-Barçelona und kramen das Thema wieder aus, okay?


    So machen wir das, jawoll. Vielleicht hat sich 'der, mit dem Pferdeschwanz' ja bis dahin eine Zahnspange verpassen lassen, die ihn genau an jenem Tag ganz fürchterlich zwickt...


    [SIZE=7]'Stolander’'??? Du weißt schon, dass es Arminenfans gibt, die sich im Exil durchschlagen müssen und nicht einmal eine Großtante in der ostwestfälischen Metropole vorweisen können? Ich tippe jetzt einfach mal auf 'szenige Sportsbar'. [/SIZE]


    Und damit gebe ich wieder ab an unsere Korrespondenten in und um Herford. Bitte melden...

  • Jau, dann will ich mich auch mal äußern. Das Spiel am Samstag war wie bereits mehrfach erwähnt aus Sicht unserer blauen Götter herrlich. Taktisch clever gespielt, die Bayern kamen zu gar nichts. Und das nicht, weil die nicht konnten, sondern weil der DSC konsequent stand. Die 2 Hälfte war deutlich mehr Biß und Zug zum Tor, daher auch folgerichtig ein Zaubertor unserer Traumstürmer. Als die Kraft nachließ, verließ uns auch die Konzentration, normaler Vorgang. Dass es gegen die Bauern eben nicht reicht, wenn man bis zum Abpfiff nicht hoch konzentriert ist, alte Geschichte. Dennoch war ich nach 1Stündiger Fassungslosigkeit wieder mal der Meinung, unsere Jungs haben alles getan. DANKE DAFÜR!
    P.S. Ging es den Nürnbergern denn vor 3Wochen besser? Anyway!
    Hatte am WE ein paar Spetzl aus meiner jetzigen Heimat dabei. Denen war es eher peinlich das der FCB noch gewonnen hat. Mit den ganzen Bayernfans auf Block 6 war es zwar wieder mal ärgerlich, allerdings wie schon irgendwo vorher erwähnt, wenn wir unsere Blöcke nicht voll kriegen, kommen halt die anderen. Das davon wieder mal nur der geringste Teil aus Bayern war, gääähn, ist halt so, der FCB hat überall seine Fans.
    Zur Diskussion um und mit Herford:
    Das dies ein Arminenforum ist, merkt man daran, dass wir uns gerne über die Leistungen unseres Teams freuen. Man hebt halt eher mal das positive hervor, und wie man auf mittlerweile 10Seiten lesen kann, haben wir nicht alle nur die SWB Brille auf. Das Du allerdings jedesmal aus der Ecke gekrochen kommst, wenn es was zu mosern gibt, schon merkwürdig. Aber egal, es muss auch solche geben.
    Nur eines noch zum Abschluß, wie sagte Robert Jungk schon:
    "Bei manchem Diskussionsteilnehmer muss man sich fragen: Hilft er bei der Lösung oder gehört er mit zum Problem?" :hi:
    Haut rein Leute

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Beim Ausgleich wird wieder total gepennt und beim 2:1 für die Bayern hat man gesehen, dass Westermann ab sofort in die Nationalmannschaft gehört!! :lol: Soviel zu den Leuten die ihn in den Himmel loben! Man kann echt nur hoffen, dass Gabriel bald wieder fit ist!!


    *brontolol*
    Du schreibst einen Stuß zusammen, da muss ich 10 Jahre hier Schwachsinn posten um das zu toppen *lol*

  • Ich muss den Jungs mein Kompliment aussprechen. Abgesehen vom
    Ergebnis haben wir meiner Meinung nach am Samstag besser gegen
    die Bazis ausgesehen als beim 3:1. Und natürlich hat Ulli Hoeness
    unrecht. Wer aus 1,5 Chancen zwei Buden macht hat das Glück auf
    seiner Seite, ich sag nur Stochastik.
    @Herford: Kann es sein das du Handballer bist?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ach Herford, kauf dir ein Fußballverein und bring ihn nach ganz oben. Du hast doch das Geld. Prollst mit deinem Mx-5 rum den mittlerweile jeder 3. Deutsche besitzt. Achja und du sitzt im Rathaus auf einem ganz hohen Posten. Premiere haste auch noch und natürlich eine Dauerkarte auf Block H.



    Hau hier einfach ab. Ich habe so langsam das Gefühl du machst das hier exta, und willst einfach nur negative Stimmung hier in Forum bringen. Das brauchen wir uns hier nicht gefallen lassen. Regt euch über den Heinfiddi nicht auf, der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!!!

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ach Herford, kauf dir ein Fußballverein und bring ihn nach ganz oben. Du hast doch das Geld. Prollst mit deinem Mx-5 rum den mittlerweile jeder 3. Deutsche besitzt. Achja und du sitzt im Rathaus auf einem ganz hohen Posten. Premiere haste auch noch und natürlich eine Dauerkarte auf Block H.



    Hau hier einfach ab. Ich habe so langsam das Gefühl du machst das hier exta, und willst einfach nur negative Stimmung hier in Forum bringen. Das brauchen wir uns hier nicht gefallen lassen. Regt euch über den Heinfiddi nicht auf, der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst!!!



    Was wär das Forum denn ohne Herford!!! ;)
    Er ist zwar kein ARMINE,aber man hat bei ihm immer etwas zu lachen :D

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91



    Was wär das Forum denn ohne Herford!!! ;)
    Er ist zwar kein ARMINE,aber man hat bei ihm immer etwas zu lachen :D



    Du, wenn man das jetzt schon bestimmt über 1 Jahr mitmachen muss, bekommt man bei dem irgendwann noch zu viel! Da ist das nicht mehr zum lachen, dass ist nur noch zum heulen! :wall:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster



    Was wär das Forum denn ohne Herford!!! ;)
    Er ist zwar kein ARMINE,aber man hat bei ihm immer etwas zu lachen :D



    Du, wenn man das jetzt schon bestimmt über 1 Jahr mitmachen muss, bekommt man bei dem irgendwann noch zu viel! Da ist das nicht mehr zum lachen, dass ist nur noch zum heulen! :wall:[/quote


    Ich könnte auch gut auf Herford!!! verzichten, aber man kann ihn ja nicht einfach raußschmeißen,also sehe ich es positiv!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Diskusionen über HF!!! könnt ihr bitte im Laberforum, via PN, oder sonst wie austragen, aber bitte nicht hier. Sowas nimmt sonst nur wieder überhand und schadet so dem Forum.



    --> close

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!