DSC Arminia - Bayern München

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Punkt 3: Was nützt es, wenn ein Spieler mal ein paar halbwegs gute Spiele hintereinander macht und dann einen solchen Katastrophenfehler macht der die Mannschaft um den Lohn bringt und ihr vielleicht sogar einen Knacks für die ganze Saison versetzt?? Nichts, der hat in der ersten Elf nichts zu suchen!


    :lol:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ach ja, unser Herford!!!
    Er wollte sich ja mal mit mir treffen zur Aussprache sozusagen! Ich stand an der Würstchenbude wie verabredet und wer kam nicht? Herford!!!
    Trotz anrufen auf seinem Handy an dem nur seine Mailbox dran ging, war er nicht da! Soviel zu Herford und seinen Lächerlichen Äußerungen! Ich habe fertig mit dem Schwachkopf, Sorry aber so ist es!


    Hmm wer ist denn nicht ans Handy gegangen als ich ihn angerufen habe?? Hieß der vielleicht arminia1977 oder Marco?? Ich glaube schon!! Echt wieder amüsant wie hier Tatsachen verdreht werden!! Lächerlich!! :lol:

  • Ich weiss ehrlich nicht, warum ihr in euren Beiträgen Herford regelrecht herbeiredet. Denn, sobald er das mitbekommt lässt er doch nur wieder einen los und ihr hackt dann wieder auf seinen Äußerungen herum. Merkt ihr nicht, dass er sich darüber nen Ast lacht??


    @ Almania: ich glaube kaum, dass das als Hieb gegen Westermann zu verstehen ist. Würde wohl auch kaum zu Matze passen. Glaube eher, er meinte, dass der ganzen Mannschaft zum Schluss hin die Konzentration und Kondition gefehlt hat und Bayern deshalb verdient gewonnen hat. Zumindest ist das meine Meinung :D

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von matzekatze


    @ Almania: ich glaube kaum, dass das als Hieb gegen Westermann zu verstehen ist. Würde wohl auch kaum zu Matze passen. Glaube eher, er meinte, dass der ganzen Mannschaft zum Schluss hin die Konzentration und Kondition gefehlt hat und Bayern deshalb verdient gewonnen hat. Zumindest ist das meine Meinung :D


    Sehe ich auch so. Matze meinte das ganz sicher nicht auf Heiko bezogen.

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich fand die erste HZ nicht grottig. Sie war vielleicht für den Zuschauer nicht ansehlich, aber ich finde, dass Arminia taktisch sehr diszipliniert gespielt hat. Wenn man nicht gerade einen Klose vorne drinne hat, dann kann man auch nicht immer nur nach vorne spielen. Sonst kassiert man zwar Tore, schießt aber vorne keine. Manchmal frage ich mich, mit was für Erwartungen ihr ins Stadion geht. Soll Arminia in einem Spiel gegen die Bayern alles nach vorne schmeißen und 0:5 verlieren? Dann lieber taktisch diszipliniert und nicht ganz so spannend 1:0 gewinnen. Hätte ja auch fast geklappt.
    Wir sind nicht Bremen, wir haben diese Offensivkraft nicht. Und das sowas auch schief gehen kann, sieht man ja beim letzten Spiel Bayern-Bremen. Und das Bayern am Samstag nicht so gut war und nichts zustande brachte, lag einfach an der diszipliniert spielenden Arminia!


    Es muss einfach mal gesagt werden: Dafür, dass Suomi nur ein Mädchen ist, hat sie wirklich Ahnung vom Fußball. Ich bin beeindruckt.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    >>>> kurz mal offopic


    boaaah, diese Wettertante nach den Tagesthemen kommt echt immer voll gut :D


    >>>> offtopic ende


    Hoppla, zeigt die ARD mittlerweile auch masturbierende Schlampen in der Nachtschiene?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Naja wir sprechen uns dann in ein paar Spieltagen wieder wenn ihr gesehen habt, dass Westermanns Fehler DER Knacks war der Arminia unten reingerissen hat!! :hi:


    Soviele Eigentore kann Westermann gar nicht schiessen, dass er so
    schädlich ist wie Vögel Deiner Couleur auf der Tribüne. Da Du ja
    der Ansicht bist, dass Arminia ein Deppenverein mit Deppenspielern
    und durchwegs grottigen Leistungen ist, frage ich mich:


    "Warum schaust Du Dir das dann an ?"


    Die Antwort liefer ich gleich mit: Du provozierst nur, weil Du offenbar
    sonst kein Feedback bekommst. Mit anderen Fans über Arminia
    diskutieren willst Du jedenfalls nicht.


    Jeder Depp - inklusive des Bayern-Trainers - hat Arminia eine
    Superleistung gegen einen europäischen Topverein attestiert.
    Nur einer sieht das - ganz offensichtlich aus Prinzip - anders.
    Vielleicht hast Du unseren Verein aber auch einfach nicht verstanden.
    Das ist nicht Real Madrid hier - und wenn Du solche Leistungen
    erwartest bist Du bei unserer Arminia einfach falsch. Merkst Du
    das nicht ? Werd besser Bayern-Fan - schont Deine und unsere
    Nerven.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wenn jemand kritisch anspricht was wirklich Tatsache ist wird man mit unsachgemäßen Argumenten oder gar Beleidigungen abqualifiziert!! :wall:


    Merksatz Nr 1:
    Was Herford!!! sagt, ist immer eine Tatsache.


    Merksatz Nr.2:
    Was von anderen Postern geschrieben wird und sich nicht mit Herford!!s Meinungen deckt ist immer eine Beleidigung.


    Ich finde es sehr nett von Herford sich extra nur für uns zum Affen zu machen, damit wir was zum Lachen haben. :D

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von JayJay


    Es wäre trotzdem mal interessant von Dir zu hören, warum Du eigentlich so oft auf die Alm gehst obwohl Du anscheinend so ziemlich alles scheisse da findest und so gut wie immer nur Negatives über die Arminia zu berichten hast ?


    Herford, antworte doch bitte auf meine Frage von gestern Abend !

  • über tünselmeier hf ist doch eigentlich schon alles gesagt worden, trotzdem schafft er es immer wieder. der typ hat echt ne begabung. wahrscheinlich konnte er sich mit arminia 1977 deshalb nicht treffen, weil er in wirklichkeit mit kutte im block steht. dann wäre sein fake-image aufgeflogen. persönlich kennt den doch hier niemand, oder? herford, ich lade dich hiermit auf einen haskenhoff-schlegel ein. wolln wir doch mal sehen...

  • JayJay Ich gehe seit mittlerweile fast 17 Jahren auf die Alm bzw. in die Schüco Arena um guten und erfolgreichen Fußball von Arminia zu sehen!


    spaselmacke
    Mich kannst du gerne treffen, einfach Bescheid sagen wann und wo und ich werde versuchen dazusein! Am besten wäre in der Halbzeit da ich vorm Spiel zumindest bei dieser Kälte meist erst kurz vor Spielbeginn da bin und nach dem Spiel auch gleich weg bin! Aber in der Halbzeit triffst du mich immer unter der Haupttribüne an! Also einfach Bescheid sagen wo wir uns da treffen wollen...


  • *unterschreib*


    Damit ist eigentlich alles gesagt!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    ... da ich vorm Spiel zumindest bei dieser Kälte meist erst kurz vor Spielbeginn da bin und nach dem Spiel auch gleich weg bin...



    :lol: :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    JayJay Ich gehe seit mittlerweile fast 17 Jahren auf die Alm bzw. in die Schüco Arena um guten und erfolgreichen Fußball von Arminia zu sehen!


    Wenn man dann Deine Beiträge durchgeht bekommst Du "guten und erfolgreichen Fussball von Arminia" aber so gut wie nie zu sehen - jedenfalls nicht, seitdem Du Dich hier über die Spiele des DSC auslässt... Wäre da nicht langsam ein ernstgemeinter Beschwerdebrief an die DSC Führung Deinerseits angebracht ? Fühlst Du dich nicht ständig verarscht wenn Du auf der Alm bist? Will Dich ja nicht gleich zu einem Vereinswechsel bewegen, weil Arminia wirklich jeden Zuschauer auf den Rängen braucht - aber ansonsten scheinst Du wirklich einen dermaßen hohen Anspruch zu haben, da wäre der FC Barcelona doch gerade richtig für Dich, oder ?Ansonsten fällt es einem wirklich verdammt schwer Dich erst zu nehmen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    :lol: :lol:


    Geht mir aber auch so zu Heimspielen trinken wir am kiosk nen Bier, spiel angucken, und danach begeben wir uns auch wieder auf den Heimweg :baeh:

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    JayJay Ich gehe seit mittlerweile fast 17 Jahren auf die Alm bzw. in die Schüco Arena um guten und erfolgreichen Fußball von Arminia zu sehen!


    Und ? Schon mal welchen gesehen ?
    In Deinen Augen doch sicher nicht... :verbot:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!