DSC Arminia - Bayern München

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich kapier irgendwie die ganze Diskussion nicht. Der Fehler ist definitiv als solcher zu bezeichnen, aber, wer deswegen einen jungen Spieler wie Westermann an den Pranger stellen will, ist mit Verlaub, ein Schwachmat.


    Tut das jemand? Denn Gruß an deren Adresse, nix Schwachmat, solche nennt man ARSCHLOCH!


    Die Szene nochmal gesehen, Leute? Es passte wieder ALLES für den Bayern-Dusel und nicht Westermann alleine hat Schuld. Denn nach seinem Fehler is Hain noch dran. Geht NORMAL zur Ecke sowas. Nö, fliegt in die Mitte. NORMAL steht da ein Verteidiger der Wixarro gar nicht an den Ball kommen läßt. Nö, frei und ungedeckt ins leere Tor.


    Diese Szene zeigte einfach mal wieder - Gott ist Bayernfan. Und ich somit stolz drauf, Ateist zu sein. Hail Satan! :D

  • Noch kurz aus dem Eintracht-Topic speziell für Valdano: *g*



    Hallo, Valdano.


    Ich hoffe, wenn schon nicht ich, so hat doch gestern wenigstens Thomas von Heesen Deine Laune erheitert, indem er Künzel erneut das Vertrauen aussprach und wie ich finde, zurecht. Oder ziehst Du Dich wieder an seiner Auswechslung hoch? *g*
    Marco hat sich enorm gesteigert und ich denke, auch von Heesen wechselt ihn nicht wegen schlechter Leistung sondern wegen der Taktik aus.

  • Bin ich froh, das sich die meisten hier diesem "Kreisliga C- Gesülze" nicht anschließen! Sowas ist echt der größte Schwachsinn den ich seit langen gehört habe! :wall:


    Fehler passieren halt, was solls!


    Also, weiter gehts in WOB und da haben sie ALLE wieder unsere ganze Unterstützung verdient!


    Bis dahin,


    swb Grüße,


    blue

  • der ball hätte auch borges vom fuß rutschen können
    oder gabriel (falls er anstatt westermann da wäre)


    nein, auch zuma, unser "fußballgott" hätte den fehler machen können



    man sollte das nicht überbewerten, war halt etwas unglücklich..der dusel war noch nie bielefelder...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es war wie die Karikatur eines Spiels gegen Bayern:


    die Heimmannschaft macht eine Bombenspiel, hat 84 Minuten alles im Griff, Bayern gelint mit Glück und freundlicher Unterstützung der Heimelf der Ausgleich, dann gar noch der Siegtreffer, der Schiri läßt exakt solange weiterspielen, bis Bayern gewonnen hat.
    So ist es schon dutzendfach den jeweiligen Underdogs gegen die Bayern gegangen, und so wird es immer wieder laufen. Das ist eben der schon sprichwörtliche Bayerndusel, der Fußballgott ist wohl Bayer und hat leider mit Gerechtigkeit nichts am Hut ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Wildboy
    der ball hätte auch borges vom fuß rutschen können
    oder gabriel (falls er anstatt westermann da wäre)


    An der Stelle darf man auch mal darauf hinweisen, was gerade auch Borges früher zu Bennos Zeiten für wirklich Haarsträubende Fehler gemacht hat.


    Das ließ einen an Uli Stein zu seinen besten Zeiten denken. Mittlerweile ist Borges die Souverenität in Person. An eine solche Entwicklung hätte ich im Leben nicht mehr geglaubt.


    Und Westermann, der ja nun auch deutlich jünger ist als Borges zu jener Zeit, traue ich eine solche Entwicklung nun wirklich auch noch zu. Er hat Potential Situationen ruhig zu klären, daß hat er schon oft gezeigt und drauf muß, kann und wird man aufbauen.




    @ Richie


    Klasse Beitrag da oben. Besser geht es kaum.
    Aber wenn ich die Kinder und teils Älteren sehe, wie sie sich darum käbbeln einmal ihre "Stars" aus der Nähe sehen zu dürfen, so werde ich mir dennoch ein gedankliches "gut, daß ich das nicht nötig habe" dennoch nicht verkneifen. :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo,


    also ich hab mir das Spiel auch im Stadion angeschaut.
    Mir persönlich hat das Spiel auch gefallen.
    Zuma war wieder unschlagbar. Wie der die Bälle angenommen hat, das war schon filmreif.
    Doch die Bayern können 90min lang Gas machen.
    Ich hatte das Gefühl das nach der Einwechslung von Paolo Guerrero für die Bayern ein Glücksgriff war.
    Danach lief nix mehr in der Abwehr. Frech fande ich allerdings, das unmittelbar nach dem Tor der Schlußpfiff erklang.


    Hab die Nachspielzeit eh nicht ganz verstanden.

  • Also das Spiel war insgesamt ziemlich schwach, aber Arminia hat taktisch genau richtig gegen Bayern gespielt. Dann verdient in Führung gegangen und das Wochenende hätte so schön werden können. ;)


    Aber der Münchener Fußballgott war leider anderer Meinung. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich beim Tor in letzter Minute gar nicht richtig ärgern konnte. Komisch irgendwie, aber da wollte ich nur raus aus dem Stadion, der Ärger kam später. Aber was solls? Das ist halt der Grund, wieso man Bayern entweder hasst oder liebt!


    Bezüglich der Bayern-Fans: Ich fand, dass sehr wenige nur da waren oder täusche ich mich da? In 2 Wochen gegen Schalke wird das wesentlich schlimmer. Übler fand ich dagegen, dass eine Truppe Bremer Fans mitten in Block 3 stand.


    Leider wird es jetzt in Wolfsburg ganz schwer...

  • War ein wirklich geniales Spiel unserer Mannschaft bis auf die letzten 10 Minuten. Aber im Fussball gibt es keine Punkte für mehr Einsatz oder bessere Torchancen sondern nur für mehr Tore. Seit gestern bin ich mir aber sicher, dass wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Übler fand ich dagegen, dass eine Truppe Bremer Fans mitten in Block 3 stand.


    Die zähle ich, wenn es gegen Bayern geht, weitestgehend als "Verbündete". ;)
    Natürlich haben die dort eigentlich nix verloren.
    Ein Kumpel von mir war Samstag im Weserstadion. Er erzählte, als dort unsere Führung bekannt gegeben wurde, haben 40000 gejubelt und es gab euphorische "BIEEEEELEFELD"-Sprechchöre. Nette Geste.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hmm, meine Signatur ist seit gestern treffender denn je.
    Soooo kurz davor und dann? Der Fußballgott ist eben kein Armine. Damit müssen wir leben. Das Tor zum 1:2 hat mich eigentlich nicht wirklich überrascht. Irgendwie habe ich das gestern Vormittag schon im Urin gehabt. Dusselbayern!
    Na ja, da wir Bayern ja nur einmal pro Saison schlagen, sind sie eben im DFB-Pokal dran.


  • dem schiri möchte ich nicht die schuld geben
    die fehler lagen eher bei unseren spielern, aber
    darüber jetzt noch zu diskutieren bringt jetzt auch
    nichts - ich denke die spieler wissen es selbst...


    fehler passieren und die bayern wissen diese zu nutzen

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die zähle ich, wenn es gegen Bayern geht, weitestgehend als "Verbündete". ;)
    Natürlich haben die dort eigentlich nix verloren.
    Ein Kumpel von mir war Samstag im Weserstadion. Er erzählte, als dort unsere Führung bekannt gegeben wurde, haben 40000 gejubelt und es gab euphorische "BIEEEEELEFELD"-Sprechchöre. Nette Geste.


    Wieso nette Geste? Ganz natürlicher Vorgang. Außer dem HSV hätten die bei der Konstellation jedem zugejubelt.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Aussage von Matze Hain per Interview: "Wir haben zu Recht verloren!" Hallo?


    Naja... Bayern hat zwei Tore geschossen. Wir eins. So ist die Aussage vielleicht zu verstehen.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Exteraner
    War ein wirklich geniales Spiel unserer Mannschaft bis auf die letzten 10 Minuten. Aber im Fussball gibt es keine Punkte für mehr Einsatz oder bessere Torchancen sondern nur für mehr Tore. Seit gestern bin ich mir aber sicher, dass wir mit dieser Mannschaft nicht absteigen werden.


    Da stimme ich doppelt zu:
    1. Es gibt keine Punkte für 80 Minuten aufpassen.
    2. So steigen wir nicht ab. :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ein gutes Spiel unserer Jungs.
    Spannend war das Spiel aber nun wirklich nicht, dies zeugt von 2 guten Abwehrreihen! Unsere IV stand wieder 1a, wobei ich westermann vorheben will. 22 jahre, grad aus der 2. liga gekommen und behauptet sich locker gegen bayerns "weltklasse" stürmer! bis auf seinen einen fehler top - genau wie borges!
    es hat einfach nich sollen sein!
    wobei ich auch fand, dass das spiel verpfiffen wurd. schlechtester mann wie immer der mit der pfeiffe im mund. ich glaub die trauen sich garnicht mehr richtig zu pfiffen und bei den bayern schon garnicht. richtig arm!


    aber was solls...ich hoffe, die mannschaft ist nicht zu geknickt und schießt wolfsburg am samstag ab!!


    :arminia:


    p.s.: mit der leistung muss man nicht mehr vom abstieg reden!!

  • Ich wollte noch schnell loswerden, dass die Präsentation der Mannschaftsaufstellung durch Lothar Buttkus wesentlich besser war als sonst von Stefan Schüler.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!