DSC Arminia - Bayern München

  • Tja, dann können wir uns ja langsam schonmal aufs nächste Spiel freuen, auch wenn es erst in 2 Wochen stattfindet. Nach dem Grottenkick in Frankfurt, kommen die 2 Wochen Pause glaube ich gerade Recht um mal wieder die Akkus aufzuladen. TvH hat ja vor den letzten beiden Spielen schon immer davon gesprochen das die Akkus bald ganz leer sind. Gegen Hannover half uns das frühe Tor damit die Mannschaft nochmal alles auspacken konnte und heute hat man gesehen, das jetzt der Akku wirklich leer ist.
    Spätestens in 3 Tagen, da wette ich für, hat die Mannschaft diesen Grottenkick verdaut und brennt ab dann schon auf das Spiel gegen Bayern. Ich könnte jetzt schon dafür wetten das Zuma brennt wie eine Fackel, weil so ein Spiel genau das ist was ihm liegt. Da kann er der ganzen Bundesliga zeigen was er für ein Super Spieler ist und er wird es zeigen so wie Buckley beim 3:1 mit 2 Toren.
    Aber noch ist ja etwas Zeit, aber wenn ich dran denke kann ich es kaum abwarten. Sollte man das Spiel gegen Bayern gewinnen, dann bin ich davon überzeugt das man zur Winterpause mindestens 24 Punkte auf dem Konto hat. Na ja, ich fang schon wieder an zu träumen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach der letzten 2-wöchigen Pause haben wir (incl. Pokal) 4 Spiele in Folge gewonnen, insofern ist das doch eigentlich ein gutes Zeichen. :) Außerdem hat Bayern gegen die Werderaner gewonnen und wir gegen vermeintliche Mitabsteigskonkurrenten verloren, eigentlich doch eine prima Situation, um mal wieder unterschätzt zu werden ;).

    Frieden für Lampukistan!

  • Was ist eigentlich mit Gabriel?


    Von dem hört man ja garnichts mehr. Erst hieß es am dritten Spieltag ist er wieder da, und dann zog sich das immer weiter...
    Haben sie den vielleicht heimlich verkauft? ?( :D


    Naja.. ich denke gegen die Bayern haben wir immer eine Chance, weil einfach jeder Spieler noch mehr rausholt, als eigentlich mögich ist...!


    Ich denke es wird ein richtig heisses Spiel, weil vorallem Vata das Spiel wieder als große Bühne nutzen wird, und seine Show abziehen wird!


    Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen! Dann gibt's auch was zählbares!


    Wichtig ist, ausserdem, dass nicht irgendein Schiri vom FC Bayern München auf dem rasen steht!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Was ist eigentlich mit Gabriel?
    Von dem hört man ja garnichts mehr. Erst hieß es am dritten Spieltag ist er wieder da, und dann zog sich das immer weiter...
    Haben sie den vielleicht heimlich verkauft? ?( :D


    Wer HALB VIER liest ist klar im Vorteil :D


    Zitat

    Wichtig ist, ausserdem, dass nicht irgendein Schiri vom FC Bayern München auf dem rasen steht!


    Wird schwer da einen zu finden. Vielleicht sollten wir gleich den Asi Wack nehmen, dann wissen wir wenigstens, dass wir beschissen werden *lol*


    Das Spiel kann man nur gewinnen. Leider wird es wohl nicht schneien, so dass Felix "Unsere Spieler trainieren schon seit Tagen im Schnee und haben einen klaren Vorteil" Magath sich im Falle einer Niederlage eine neue dümmliche Ausrede einfallen lassen wird müssen. Ich hoffe auf einen Punkt, alles andere ist keine Utopie aber schwierig.

  • Gegen die Bayern werden wir 3:2 gewinnen! Alle werden 120% geben und dann werden die Bayern in einem begeisternden Spiel niedergerungen.

    Für immer Arminia!

  • 3:1 für unsere Arminen :arminia:


    Alle 11 Spieler sind gegen Bayern besonders motiviert.


    Und wer soll bei Bayern die Tore machen?


    Roy Vorbaay? Der wird doch vom Westermann eiskalt aus dem Spiel genommen?


    Balla (im Sinne von :pillepalle: ) Ballack? Der schafft es nichtmal bis zum Strafraum, weil Vata ihm ans Bein pinkelt


    Lucio oder Ismael? Matze die Katze springt bei jedem Eckball über die und fischt die Pille weg.


    Und die komplette defensive von Bayern inkl. Kahn wird von Zuma, der jetzt sicherlich besonders heiß ist, schwindelig gespielt.



    Von daher 3:1 für unsere Arminen


    :arminia:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • ich hoffe auf ein sieg unserer arminia.. denke aber, dass wie 1:4 verlieren werden

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • 1-0=Boakye(11.) :D
    1-1=Demicheles(22.) :wall:


    Besonderres Vorkomnis:Matze hält nen Elfmeter in der 89. gegen Schweini. :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Hoffe, dass es ein gutes Spiel wird. Zwar wird mit Sicherheit kein Schnee liegen, aber wir gewinnen trotzdem mit 2:1! Alle müssen das Spiel gegen Frankfurt ganz schnell vergessen und sich nur auf die Bayern konzentrieren! Die Bayern denken sicher, dass es ein leichtes Spiel werden wird.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von AlmMartin
    Gibts eig noch Karten für nicht- Kartenvorbesteller? Oder is schon AUsverkauft?


    Ab morgen gibt es die "restlichen" Karten für das Bayern-Spiel - ca. 500 Sitzplatz-Karten und 5.000 Stehplatz-Karten ... kannst du ab morgen früh im Netz, in der Geschäfts-Stelle, oder an den bekannten Vorverkaufs-Stellen kaufen die Karten ... ist nur die Frage, ob die nicht um 9:30 Uhr alle weg sind ... wie immer gg. die Bazi's ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Denke das wir gegen die Bauern 2:1 gewinnen.
    Zuma wird heiß sein bei seinem ersten BL-spiel gegen die.
    leider wird kein Schnee liegen.


    1:0 in der 20.minute durch Küntzel
    1:1 in der 60. durch ballack
    2:1 in der 88. durch Zuma ;)

  • Zitat

    Original von Alex2004


    Ab morgen gibt es die "restlichen" Karten für das Bayern-Spiel - ca. 500 Sitzplatz-Karten und 5.000 Stehplatz-Karten ... kannst du ab morgen früh im Netz, in der Geschäfts-Stelle, oder an den bekannten Vorverkaufs-Stellen kaufen die Karten ... ist nur die Frage, ob die nicht um 9:30 Uhr alle weg sind ... wie immer gg. die Bazi's ... :D


    MfG Alex2004


    es gibt noch 4.000 stehplätzte ...ist aber auch egal



    optimnaler spielverlauf:
    schwaches spiel bis zur 85. min
    86. pannen olli pasiert noch mal so ein dingen wie letztes jahr beim 3:1 und er wird total nervös
    89.bayern verschießt einen elfer (ballack oder so einer schießt)
    90.zuma geht durch alle durch und tunnelt dann noch olli (so a la Buckley wie letztes jahr)
    91. fink macht einen fernschuss den lucio unhaltbar zum 2:0 abfälscht.



    so und jetzt mal realistisch...ich denke das wir unglücklich mit bayerndusel verlieren werden

  • Ich hab auf Bundesliga.de mal grad nachgeschaut, wie unsere Bilanz zu Hause gegen die Bayern ist:


    13.02.05 17:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 3:1 (1:0)
    01.02.03 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 0:0
    13.05.00 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 0:3 (0:3)
    18.04.98 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 4:4 (2:3)
    12.03.97 20:00 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München 2:0 (2:0)


    2 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage :lol:
    Nur was mich an dieser Statisttik stört, ist dass 96 das erste Bujndesliga-Spiel gegen die gewesen sein soll.. stimmt das ? ?(

  • das kann ja nicht stimmen weiöl bayern nur eine saison nicht inner buli gewesen war....
    das müssten 14 partien sein....


    aber wie heißt es so schön : Glaube keiner Statisik die du nicht selbst gefälscht hast.

  • Naja ich würd nicht hier solche großen Töne spucken, von wegen 3:1 Sieg oder andere positive Ergebnisse. Klar, ich hoffe auch auf einen Sieg aber man muss realistisch denken. Bayern hat 10 Spiele gewonnen 1 Unentschieden und 1 Spiel verloren und das war Auswärts in Hamburg. In der Tabelle haben die Bayern 5 Punkte Vorsprung auf Bremen und haben keinen großen Druck. Ich glaube das die Bayern uns dieses mal als Verlierer dastehen lassen und tippe auf ein 1:2.


    1:0 Zuma
    1:1 Makaay
    1:2 Ballack irgendwann kurz vor Schluss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!