Freundschaftsspiele

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na ja 7 Tore gegen eine Stadtauswahl, aber egal! War es denn ein Unterhaltsames Spiel?


    Es war ziemlich kalt, sonst wäre es noch etwas unterhaltsamer gewesen. Habe es auch nicht bis zum Ende ausgehalten. Es haben kaum Stammspieler gespielt. Am Anfang waren von der sonstigen Startelf nur Schuler, Küntzel und Korze in der Elf. Sonst spielten z.B. Dammi, Eilhoff, Leon und Dalovic + Amas. Später wurden noch Kobylik, Vata und Kruppi eingewechselt. Es wurde natüllich recht viel gewechselt. Denke das Ergebnis geht schon i.O.
    Laut Stadionsprecher waren übrigens 1700 Leute da.



    Edit:
    Guckst du hier:

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Es war ziemlich kalt, sonst wäre es noch etwas unterhaltsamer gewesen. Habe es auch nicht bis zum Ende ausgehalten. Es haben kaum Stammspieler gespielt. Am Anfang waren von den sonst spielende nur Schuler und Korze in der Elf. Sonst spielten z.B. Dammi, Eilhoff, Leon und Dalovic + Amas. Später wurden noch Kobylik, Vata und Kruppi eingewechselt. Es wurde natüllich recht viel gewechselt. Denke das Ergebnis geht schon i.O.
    Laut Stadionsprecher waren übrigens 1700 Leute da.


    Na ja, dann habe ich ja nicht viel verpasst! 1700 Leute ist aber schon sehr ordentlich, wenn es passt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube schon, daß man etwas verpasst hat. Und sei es nur ein unterhaltsamer Abend für einen guten Zweck. Tore gab es zu genüge - und ob eines Unentschiedes zur Halbzeit kann man ruhig behaupten, daß es neben unseren Arminen in Bielefeld durchaus noch andere Kicker gibt, die gut Fußball spielen können, auch wenn heute vornehmlich die 2. Reihe ran durfte.


    In der 2. Halbzeit war die Stadtauswahl dann um einiges schwächer, allerdings ist es nur fair, allen eingeladenen Kickern das Spielen zu ermöglichen.


    Am Ende war es ein gelungener Flutlichtabend auf der Rußheide vor fast 2.000 Zuschauern. Und ein Stück Bielefelder Fußball-Solidarität gegenüber dem an ALS erkrankten Günter Gedlich und seiner Familie.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich glaube schon, daß man etwas verpasst hat. Und sei es nur ein unterhaltsamer Abend für einen guten Zweck. Tore gab es zu genüge - und ob eines Unentschiedes zur Halbzeit kann man ruhig behaupten, daß es neben unseren Arminen in Bielefeld durchaus noch andere Kicker gibt, die gut Fußball spielen können, auch wenn heute vornehmlich die 2. Reihe ran durfte.


    In der 2. Halbzeit war die Stadtauswahl dann um einiges schwächer, allerdings ist es nur fair, allen eingeladenen Kickern das Spielen zu ermöglichen.


    Am Ende war es ein gelungener Flutlichtabend auf der Rußheide vor fast 2.000 Zuschauern. Und ein Stück Bielefelder Fußball-Solidarität gegenüber dem an ALS erkrankten Günter Gedlich und seiner Familie.


    Ja, Ja, verpasst hat man schon was ist klar! Aber ich meine im Großen und Ganzen hat man als Arminia Fan nichts verpasst. Ich gucke mir halt keine Freundschaftsspiele an, außer alle 3 Jahre mal, da man aus diesen Spielen eh nicht Schlauer wird und ich jeden Tag gut nutzen kann an dem ich zu Hause bei meiner Familie bin. So meinte ich das mit: Da habe ich ja nichts verpasst!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Letzlich ist es in so einem Spiel auch scheiß egal, wie Arminia gespielt hat. Es geht um einen guten Zweck für jemanden, der sich anscheinend um den Bielefelder Fußball verdient gemacht hat und jetzt an einer äußerst tückischen Krankheit erkrankt ist.

  • na ja, 10 Euro für ein freundschaftsspiel bei dem ende der 2. halbzeit gerade mal noch 4 profikicker mitspielen, und es somit eigentlich mehr ein Jugend/Amateur-Spiel gegen Landesliga abwärts war, finde ich recht unverschämt. für das geld kann man immerhin ein bundesliga-spiel sehen!!!


    okay, es war für einen guten zweck. aber ich denke, wenn die eintrittspreise im rahmen geblieben wären, wären auch mehr als die angeblichen 1700 zuschauer gekommen und im endeffekt wäre dann mehr geld zusammen gekommen. dafür hätte man ja vielleicht am bratwurst- oder getränkestand 50 cent draufschlagen können und gespendet werden konnte ja sowieso auch.


    ich kenne einige leute die vorm stadion kehrt gemacht haben, weil ihnen die eintrittspreise zu hoch waren. und wenn man überlegt, da kommt eine familie mit 2 kindern, die ist nur für den eintritt schon 30 euro los! für ein freundschaftsspiel!!!!


    in der heutigen zeit hat doch niemand mehr geld!!! 10 euro für ein freundschaftsspiel kann wirklich nicht mehr jeder zahlen!




    --- könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich weiß, ihr habt ja sowieso recht !!! DAS IST ABER MEINE MEINUNG UND DIE WOLLTE ICH MAL KUNDGEBEN !!!! ---

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Na ja, wie viele hier ja wissen ist der FC Bayern ja auch mein zweiter Verein (zwar mit großem Abstand, aber immerhin)! Ich denke viele von uns haben einen zweiten Verein, aber egal!


    Weiß man schon wie das Spiel heute ausgegangen ist?


    In meinem Herzen gibts nur einen Verein! Und das ist der Deutsche-Sport-Club Arminia Bielefeld!!! :arminia:


    Und wenn man einen zweiten haben sollte, dann stellt man das hier nicht so zur Schau!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Schön ist aber auch, dass Trainer und Spieler des SC Verl heutzutage wie selbstverständlich in der "Stadtauswahl" tätig sein können. So soll es sein! 33334 Bielefeld-Süd rulez!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    na ja, 10 Euro für ein freundschaftsspiel bei dem ende der 2. halbzeit gerade mal noch 4 profikicker mitspielen, und es somit eigentlich mehr ein Jugend/Amateur-Spiel gegen Landesliga abwärts war, finde ich recht unverschämt.
    -


    In der Tat, das war auch mein Gedanke. Auch wenn es für einen guten Zweck war, aber 10 EUR finde ich auch extrem teuer.


    Trotzdem waren aber 1.700 Zuschauer da, das waren viel mehr als beim letzten Oberliga Derby zwischen VfB und Arminia. Also hat der gute Zweck wohl doch sein übriges getan, um die Leute anzulocken. Und genau deshalb haben es die Leute dann geschluckt.



    Zitat


    wenn man überlegt, da kommt eine familie mit 2 kindern, die ist nur für den eintritt schon 30 euro los! für ein freundschaftsspiel!!!!
    -


    Kinder haben aber sicher nicht 10 EUR zahlen müssen, oder irre ich mich?


    Zitat


    --- könnt jetzt sagen was ihr wollt, ich weiß, ihr habt ja sowieso recht !!! DAS IST ABER MEINE MEINUNG UND DIE WOLLTE ICH MAL KUNDGEBEN !!!! ---


    Du kannst ja ruhig Deine Meinung sagen, aber schrei doch bitte nicht so laut ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Kinder haben aber sicher nicht 10 EUR zahlen müssen, oder irre ich mich?



    vater 10 euro
    +mutter 10 euro
    +2 kinder je 5 euro
    = 30 euro ;)

  • Als ich am Stadion stand und dann sah: '10 Euro' musste ich auch erst mal schlucken. Auf der Alm 7 Euro und dort 10 Euro? Dann rief ich mir aber auch ins Gedächtnis, dass es für einen gute Zweck ist. Wenn ich sonst 10 Euro spende, weiß ich nicht mal genau wo das Geld hingeht. Jetzt weiß ich das nicht nur, nein, ich bekomme sogar noch einen netten Abend mit einem Arminiaspiel gratis dazu.
    Was die Preise vor Ort angeht: 2 Euro für eine Bratwurst und 1,10 für einen Kaffee fand ich sehr moderat. Diese Preise anzuheben hätte ich etwas unlogisch gefunden, da das Geld doch wohl beim VfB bleibt, oder? Hätte man diese Preise als Ersatz erhöht, hätte es das Ganze doch arg verkompliziert.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ernsthaft 10Euro pro person? Ist ganz schön viel...gut das ich net da war *lol* okay hab aber ein schönes Spielchen verpasst..
    War da eigentlich auch ein bisschen Stimmung?=)=)=)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Als ich am Stadion stand und dann sah: '10 Euro' musste ich auch erst mal schlucken. Auf der Alm 7 Euro und dort 10 Euro? Dann rief ich mir aber auch ins Gedächtnis, dass es für einen gute Zweck ist. Wenn ich sonst 10 Euro spende, weiß ich nicht mal genau wo das Geld hingeht. Jetzt weiß ich das nicht nur, nein, ich bekomme sogar noch einen netten Abend mit einem Arminiaspiel gratis dazu.
    Was die Preise vor Ort angeht: 2 Euro für eine Bratwurst und 1,10 für einen Kaffee fand ich sehr moderat. Diese Preise anzuheben hätte ich etwas unlogisch gefunden, da das Geld doch wohl beim VfB bleibt, oder? Hätte man diese Preise als Ersatz erhöht, hätte es das Ganze doch arg verkompliziert.


    In der NW stand heute aber, das die Eintrittspreise und das Geld aus dem Verkauf von Getränken und Essen gespendet wurden.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    ... und das Geld aus dem Verkauf von Getränken und Essen gespendet wurden.

    Ach so, das wusste ich nicht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Na ist doch nen schönes Ergebnis. Besonders das Kobylik und Leon getroffen haben freut mich. Und Isaac war wohl auch wieder gut drauf. :)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Arminen siegen in Siegen mit 4:1!


    Zweifacher Torschütze Boakye, einmal per Foulelfmeter und einmal per Fallrückzieher.


    Je einen Treffer durch Kobylik und Leon.


    find ich gut --und das fallrückziehertor würde ich gerne sehen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ja würde das tor auch mal gerne sehen.
    aber sehr gut für ihn getroffen zu haben, nachdem das gegen eintracht ja net so gut geklappt hatte=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!