Freundschaftsspiele

  • In der kommenden Woche (die Bundesliga hat aufgrund des Länderspiels gegen Frankfreich spielfrei) tragen die Profis des DSC zwei Testspiele aus:


    Am Dienstag, den 08.11.05 ist das Stadion Rußheide Schauplatz eines Benefizspiels zwischen dem DSC Arminia und einer Bielefelder Stadtauswahl.
    Das Benefiz-Spiel findet zugunsten von Gunter Gedlich statt. Gedlich ist derzeit Fußball-Obmann beim TuS Dornberg und hat mit Ausnahme des Traineramtes bisher viele verschiedene Aufgaben beim TuS übernommen. Er ist an ALS, einer chronischen Störung des zentralen Nervensystems, erkrankt.
    Weitere Infos zum Schicksal von Günter Gedlich und zum Aufgebot der Stadtauswahl gibts hier...
    Ein Platz im Team der Stadtauswahl ist für einen 45-minütigen Einsatz noch frei. Wer also gerne mal eine Halbzeit lang gegen unsere Arminen kicken möchte, kann hier den Platz ersteigern!
    Dienstag, 08.11.05 | 18:30 Uhr | Stadion Russheide
    BENEFIZSPIEL
    Bielefelder Stadtauswahl - DSC Arminia Bielefeld



    Am folgenden Freitag testen die Schwarz-Weiß-Blauen gegen die Sportfreunde Siegen. Die Siegener sind letzte Saison in die 2.Bundesliga aufgestiegen und rangieren dort auf dem vierzehnten Platz.
    Informationen zur Anfahrt gibts hier...
    Freitag, 11.11.05 | 19:00 Uhr | Leimbachstadion
    Sportfreunde Siegen - DSC Arminia Bielefeld

    Einen Tag später treten übrigens unsere Amateure an gleicher Stelle gegen die Zwote der Sportfreunde im Oberliga-Meisterschaftsspiel an!

  • Und was machen wir, wenn irgendso ein von den Bayern bezahlter Saboteur mitsteigert, spielt, und der dann unsere Spieler alle umsäbelt!?8o

    Frieden für Lampukistan!

  • Heute? Hm sorry kann ich nicht, is mit der Anreise n bisschen kurzfristig ausm Rheinland.
    Wird das vielleicht bei DSF übertragen?... :D ;)
    Wünsch euch viel Spaß

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • So, dann habe ich das mit "Thema teilen" und "Themen zusammenfügen" auch mal am praktischen Beispiel gelernt. Danke für die Gelegenheit, Lara! Für die Zukunft aber bitte schauen, wo Du was hinpostest!


    Ach, äh, und Deine Signatur, also, nunja ... :kotzen:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Klasse, dann kann ich heute doch noch ruhig schlafen. Aber berichtet mir bitte übers Spiel. :)
    Beim Spiel in Wolfsburg bin ich dann aber wieder mit von der Partie.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    2 Mal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • @ horst stapen:
    büddeschön! gern geschehen! du beherrscht das voll supi! werd demnächst dran denken! ...und meine siggi bleibt, grins.
    ich wünsche allen noch einen schönen abend! ich bin dann weg zur rußheide!

    BVB sucks! FCB ruuulz! ;)

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    @ horst stapen:
    büddeschön! gern geschehen! du beherrscht das voll supi! werd demnächst dran denken! ...und meine siggi bleibt, grins.
    ich wünsche allen noch einen schönen abend! ich bin dann weg zur rußheide!



    aber es hieß damals BFC nicht fcb :nein: :wall: :wall:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Lara Cr.
    ...und meine siggi bleibt...


    Und wem schicke ich dir Arztrechnung, wenn ich Augebkrebs bekomme?8o

    Frieden für Lampukistan!

  • Eigentlich sind wir Arminen ja immer sehr tolerant (...) aber bei sowas is echt n bisschen Geschmacksverirrung im Spiel.
    Er kann die ja von mir aus gern gut finden, aber dann bitte im verborgenen Keller :P
    (so wie ich... :unschuldig: )


    Aber an erster STelle mit weit weitem Abstand stehen unsere Blauen, die kann man doch gar nich mit den Bayern vergleichen, da haben die doch keine Chance. :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

  • Ich hab Laras Beiträge nicht mühevoll hierhin verschoben, damit jetzt nur noch ihre Signatur Thema ist!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • sorry aber sowas polarisiert verständlicher Weise alle die es lesen...

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich hab Laras Beiträge nicht mühevoll hierhin verschoben, damit jetzt nur noch ihre Signatur Thema ist!


    Aber das muss doch mal gesagt werden!!!! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Aber das muss doch mal gesagt werden!!!! ;)


    Na ja, wie viele hier ja wissen ist der FC Bayern ja auch mein zweiter Verein (zwar mit großem Abstand, aber immerhin)! Ich denke viele von uns haben einen zweiten Verein, aber egal!


    Weiß man schon wie das Spiel heute ausgegangen ist?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von spenger
    Stadtauswahl Bielefeld - DSC Arminia 2:7
    ca. 800 Zuschauer


    Ah ja Danke.
    Na ja 7 Tore gegen eine Stadtauswahl, aber egal! War es denn ein Unterhaltsames Spiel?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!