DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

  • Ein Heimspiel gegen Haching wäre das Beste! Da kann eine Verlängerung wohl ausgeschlossen werden und das ist mehr als günstig für das anschließende Ligaspiel.

  • Hauptsache nen Heimspiel. Ansonsten wäre Pauli super für ne Auswärtsfahrt. Mir ist auf jedenfall ne "leichter" Gegner wie Haching vor 9000 Zuschauern lieber als nen ausverkauftes Spiel gegen Werder oder Bayern wo die Chancen aufs weiterkommen geringer sind.

  • Auch wenn die Medien das schon wieder mit aller Gewalt ändern wollen, da es sich ja um das ach so sympathische "Freudenhaus der Liga" handelt: Trotzdem spielt der FC St.Pauli noch in der Regionalliga, ist damit "Amateurverein" und heimberechtigt.


    Das Pokalspiel dort ging übrigens 4:3 für St Pauli aus.


    Das Heimpokalspiel gegen Unterhaching endete 0-1.


    Aber träumt Ihr nur schön weiter von diesen tollen leichten Losen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich kann Marcios Theorie nicht teilen. Die Aufsteiger kommen bei der ersten Auslosung in den Amateurtopf, danach nicht mehr.


    So steht es geschrieben


    Allerdings ist das nicht sehr eindeutig geschrieben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ein Heimspiel gegen Haching wäre das Beste! Da kann eine Verlängerung wohl ausgeschlossen werden und das ist mehr als günstig für das anschließende Ligaspiel.


    Ich gebe Dir Recht, wäre auch mein Wunschlos. Jedoch mit dem Punkt Verlängerung ausschließen wäre gut wegen dem anschließenden Ligaspiel, da gebe ich Dir nicht Recht! Denn die Pokalrunde findet am 20/21.12. oder 21/22.12. (weiß nicht genau) statt und das nächste Spiel findet dann irgendwann Ende Januar statt, ich denke bis dahin hätte die Truppe auch eine Verlängerung aus den Beinen rausgelockert. ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich kann Marcios Theorie nicht teilen. Die Aufsteiger kommen bei der ersten Auslosung in den Amateurtopf, danach nicht mehr.


    So steht es geschrieben


    Allerdings ist das nicht sehr eindeutig geschrieben.


    Es ist aber so Horst, da hast Du Recht! Zumindest weiß ich noch genau, das dies bei der Auslosung zur 2 Runde bei Los Offenbach noch gesagt wurde. Sie hatten halt nur ein Heimlos gegen Karlsruhe gezogen, sie wurden nicht gesetzt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Hab ich da was verpasst??? ?(


    Da sie Aufsteiger aus der Amateurklasse sind, genießen sie ein letztes mal Heimrecht.

  • Ja was denn? Da wir dieses Jahr zu Weihnachten Schnee haben werden können die uns gerne die Bayern auf die Alm losen. :D
    Wie das mit der Rasenheizung funktioniert weiß ja eh keiner mehr.

  • Also ich halte diese Erbesenzählerei nach dem besten Ls für völlig überzogen, das beste Beispiel dafür ist ja Cottbus selbst..... bei der Ziehung von vielen hier als Toplos und völlig machbar gefeiert, wurde je näherr der Spieltag kam und die Tabellensituation sich bei Cottbus veränderte, klar, daß das doch nicht so leicht werden würde....


    Ich habe nix gegen ein geiles Auswärtsspiel, sofern nicht gerade bei nem Spitzenclub der BL ist, ansonsten ists wurscht..... St. Pauli wäre geil, Offenbach sicherlich auch, wir können Paddelborn auch gern mal zeigen, wie man in der Allianzarena gewinnt gegen 1860....


    Aber wie heißts so schön.... man muß gegen alle gewinnen!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Boah ey, ich krieg hier 'n Rappel! Ich will Sportstudio sehen und jetzt überziehen die diese Rentner- und Kirchgänger-Sendung gerade ohne Ende :pillepalle:


    Man man man... ich find's ja schon schrecklich, wenn der Gottschalk seinen Mist da überzieht, aber so eine bodenlose Sche**e muß ja nun echt nicht so lange gehen! Vor allem warten da gerade Millionen von Fußballfans auf ihr Pokallos und kauen sich gerade sämtliche Fingernägel ab vor Nervosität!!! :wall: :wall:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wieso sieht die Leandros eigentlich seit 30 Jahren gleich aus? :pillepalle:


    Ist bestimmt 'ne Androidin...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!