DFB-Pokal-Achtelfinale: Arminia - Unterhaching

  • Nachdem das Achtelfinale nun erreicht ist, wünsche ich mir natürlich den Fortbestand des nun schon 15 Monate anhaltenden Losglücks und somit wieder ein Heimspiel.
    Teilnehmer neben Arminia sind:


    Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt
    Hannover 96
    1. FC Nürnberg
    Kaiserslautern
    Hertha BSC
    Hamburger SV
    FSV Mainz
    FC Bayern


    SC Freiburg
    Unterhaching
    Hansa Rostock
    München 60
    Kickers Offenbach



    St. Pauli

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Heimspiel gegen 'Haching, Rostock oder Offenbach erscheint mir da doch am verträglichsten (leider führt Bayern jetzt ja).

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Heimspiel gegen 'Haching, Rostock oder Offenbach erscheint mir da doch am verträglichsten (leider führt Bayern jetzt ja).


    GEnau so sieht auch mein Wunschlos aus!
    Aber: Hauptsache Heimspiel, mir fast egal gegen wen.
    Ganz schlimm, wäre Auswärts Bremen, Bayern, Hertha oder so!
    Aber na ja, wir werden es bald wissen. Wann ist eigentlich Auslosung, Sonntag? Wenn ja kann ich es ja garnicht Live im Fernsehen sehen, da ich ja auf der Alm bin :(

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • In Offenbach am Bieberer Berg oder Unterhaching *daheim* (die Rache für 95) wären schon nicht schlecht...

  • Für alle Interessierten:

    Auslosung für das Achtelfinale lauf DFB-Homepage am kommenden Samstag ab 22.30 Uhr im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF.



    Danke ... Bitte :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    Für alle Interessierten:

    Auslosung für das Achtelfinale lauf DFB-Homepage am kommenden Samstag ab 22.30 Uhr in Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF.



    Danke ... Bitte :D


    Aha, DANKE!
    Gott sei Dank, dann kann ich es sehen.
    Was für ein Traumwochende:
    Erst das Heimlos gegen Haching ziehen und dann Sonntag Hannover besiegen, so stelle ich mir gerade das perfekte Wochenende vor, hehe!
    Ein Horrorwochenende wäre Auswärtslos bei den Bayern und dann gegen Hannover verlieren.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also ich finde, dass Silke ROTTENBERG irgendwie nach
    Fräulein Rottenmeier aus der Heidi-trickfilmreihe klingt.
    Irgendwie präpubertärer Horror oder so....

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • .....ach noch vergessen...
    Falls es kein Heimspiel werden sollte dann bitte St. Paulli !!!
    Die haben wenigstens ein schönes Vereinsheim. Wo gibt's
    denn so was noch?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein Heimspiel gegen Kickers Offenbach.
    Da wird es auch ein bisschen voller, weil einerseits die Kickers immer noch einen guten Namen haben und andererseits auch ein paar Fans aus dem Hessischen kommen.
    Ansonsten fände ich auch ein Heimspiel gegen Hannover interessant.


    Auf keinen Fall ein Auswärtsspiel in München,Bremen,Hamburg oder Berlin.
    Alle anderen Teams sind sowohl zuhause als auch auswärts machbar.

  • Moinsen zusammen,


    ich würde mich über ein Heimspiel am meisten freuen, gegen wen wird man dann abzuwarten haben. Wenn man den finanziellen Gesichtspunkt betrachtet, wäre es für uns am Besten es würde Bayern werden auf der Alm, jedoch sehe ich dann die Chance auf ein Weiterkommen als sehr gering an.


    Natürlich wäre ein Auswärtsspiel in Bayern für die DSC-Kasse noch besser, aufgrund der Einnahmenteilung, jedoch würde sich das eher negativ auf die Leistung der Mannschaft auswirken.


    Sehr interessant fände ich es aber auch, wenn wir gegen St.Pauli spielen würden, denn das wäre ein Spiel mit Kultcharakter.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Silke Rottenberg und Joachim Löw werden die Auslosung vornehmen. Bitte lass es ein Heimspiel gegen Haching werden!


    Bist du des Wahnsinns? :nein: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Das schönste aller Lose wäre ein Spiel gegen die Osnasen ... Dank Mainz wird daraus jetzt wieder nix.
    Wenn ich schonmal dabei bin, Hauptsache nen Heimspiel!


    Heimspiel gegen Lautern!!! Schöne Revanche...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Auswärts ST PAULI wäre top. Ansonnsten Offenbach auswärts

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Also Leute, Ihr wünscht Euch ein heimspiel gegen Haching oder ein Auswärtsspiel in St. Pauli ... :nein: ... Ihr scheint aus der jüngeren Geschichte des DSC nichts gelernt zu haben :D Mir ist das Viertelfinale wesentlich lieber!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!