DSC Arminia - hannover

  • Hallo allerseits!


    Auf schwarzweissblau.de sind jetzt ein Spielbericht und 64 Fotos vom Heimsieg gegen Hannover online. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Bilder!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich weiß manchmal nicht mehr was mehr nervt, diese schwachsinnigen beiträge von herford, oder die, die sich immernoch die mühe machen, auf dessen geistigen dünnschiss in epischer breite zu reagieren.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich weiß manchmal nicht mehr was mehr nervt, diese schwachsinnigen beiträge von herford, oder die, die sich immernoch die mühe machen, auf dessen geistigen dünnschiss in epischer breite zu reagieren.


    Ja, ja, ein wahres Wort. Was ist es doch schön im Internetz, denn da können selbst die größten Dusselköppe immer noch darauf vertrauen, dass es andere gibt, die auf ihren Unsinn reagieren. Daraus schöpfen sie doch ihre Motivation, aber das scheint irgendwie unverständlich zu sein - oder es juckt zu sehr in der Tastatur.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ja, ja, ein wahres Wort. Was ist es doch schön im Internetz, denn da können selbst die größten Dusselköppe immer noch darauf vertrauen, dass es andere gibt, die auf ihren Unsinn reagieren. Daraus schöpfen sie doch ihre Motivation, aber das scheint irgendwie unverständlich zu sein - oder es juckt zu sehr in der Tastatur.


    OK, werde mich demnächst davor hüten, auf seine Beiträge zu antworten. Aber sein "Bericht" zum Spiel gegen Hannover war aber auch so haarsträubend, dass ich in seine Falle gegangen bin. Aber selbst wenn Arminia gegen Bayern mit 6:0 gewinnt, wird er wohl besonders hervorheben, wie toll Ballack in der 23. Minute den Ball an den Pfosten geköpft hat und wie schlecht dabei Westermann ausgesehen hat. Dass dann Westermann im übrigen Spiel alle Zweikämpfe gegen Makaay gewonnen hat und zudem zwei Tore geschossen hat, wird er dann gutmütig übersehen. Von daher macht es keinen Sinn, auf ihn einzugehen. Also Ömmes und Richie, ich bin geläutert, und versuche, nicht mehr auf ihn zu reagieren.

  • Hey Toto, klasse Fotos und ein toller Bericht, hat Spass gemacht ihn zu lesen...*daumenhoch*


    S.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Ja, ja, ein wahres Wort. Was ist es doch schön im Internetz, denn da können selbst die größten Dusselköppe immer noch darauf vertrauen, dass es andere gibt, die auf ihren Unsinn reagieren. Daraus schöpfen sie doch ihre Motivation, aber das scheint irgendwie unverständlich zu sein - oder es juckt zu sehr in der Tastatur.


    Also auch im Internet gilt freie Meinungsäüßerung. Und ich find's einfach mal wichtig, solche wie Herford drauf hinzuweisen, dass er ein völlig anderes Spiel gesehen hat. Und wir alle sollten ihm helfen, damit er weiß, wie Arminia gespielt hat (dessen Spiel er bestimmt auch gerne gesehen hätte *gg*)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!