DSC Arminia - hannover

  • kennt einer von euch den Parkplatz an der Musikschule?
    Der soll gegen Hertha gesperrt gewesen sein. Weiß jemad etwas davon ist der jetzt immer gesperrt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die neue Presse deuete heute an, dass brdaric wohl ausfallen wird! (irgendeine zerrung)


    Also drauf hoffen, dass er nicht spielen kann, und Staijner einen schlechten Tag erwischt (Hannois Ansgar brinkmann ;) Genie oder Wahnsinn). Dann haben wir sie im Sack!

  • Zitat

    Original von Kai
    kennt einer von euch den Parkplatz an der Musikschule?
    Der soll gegen Hertha gesperrt gewesen sein. Weiß jemad etwas davon ist der jetzt immer gesperrt???


    Wenn wir die gleiche Schule meinen (die in der verkehrsberuhigten Straße). Der ist für immer Dicht, da die den Schulhof umgebaut haben. Jetzt sind auch ein paar schöne Findlinge an der Einfahrt zum Hof selber. Also: für den Rest des Lebens einen anderen Alm-Parkplatz suchen!

  • Beim Gegner gibts Unruhe, frisch aus dem Kicker ...


    es fällt eine unserer Lieblingsvokabeln


    Im Fall Mertesacker sieht die Sachlage so aus: Sein Kontrakt läuft zwar offiziell bis 2008, enthält aber eine recht lukrative Klausel. Im Sommer 2006 könnte der Nationalspieler wechseln - dazu noch für einen Spottpreis, der noch nicht mal eine Million Euro beträgt. Damit wäre der nach dem Kölner Lukas Podolski attraktivste deutsche Jung-Profi ein wahres Schnäppchen.


    "Ich nehme grundsätzlich zu Vertragsdetails nicht Stellung", sagt Roman Pletz, Berater von Mertesacker. Doch die Eckdaten, so das Resultat von kicker-Recherchen in Hannover, stimmen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Also ich glaube das hier viele Hannover unterschätzen, ich denke sie sind eigentlich stärker als ihr Tabellenplatz! Mir würde ein unentschieden reichen und ich denke damit könnte man auch leben! Mein Tip: 1:1

  • Also ich denke den goldenen Oktober runden wir mit einem letzen Sieg ab, der irgendwie mit etwas Glück 2:0 ausgehen wird.


    Mit einem dann hoffentlich einstelligem Tabellenplatz fahren wir gemütlich nach Frankfurt, verhindern 6 Tore und schauen mal, wass es da so zu holen gibt, nen Punmkt oder drei.
    Da ich mich jetzt schon wieder reinsteigere bini ch der Meinung, dass wir noch in den UEFA Pokal einziehen^^ *gedankenspinnerei*

  • gegen die steintorbomber reicht mir ein unentschieden völlig.


    stellt euch vor die verlieren hoch gegen uns......
    und ein alter ehrenhfter alt armine- "zettel ewald" -wird deswegen gekündigt.
    unverantwortlich!!

  • Zitat

    Original von Big_O


    Wenn wir die gleiche Schule meinen (die in der verkehrsberuhigten Straße). Der ist für immer Dicht, da die den Schulhof umgebaut haben. Jetzt sind auch ein paar schöne Findlinge an der Einfahrt zum Hof selber. Also: für den Rest des Lebens einen anderen Alm-Parkplatz suchen!


    ;( ;( ;( ach neee der war so toll und jetzt machen die den einfach dicht...
    jetzt brauche ich nen guten Tipp. Ich komme gerne spät und bin lauffaul :hi:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • der ewald wird uns die 3 punkte schon zukommen lassen, hat er als trainer bei gladbach ja auch gemacht, nur müssen wir ihn dann auch wieder so schön feiern.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • bin seeeeeeeeehrrrrrrrr skeptisch.
    glaube leider nicht ;(, dass wir gewinnen. dieses riesenahhhhxoch von brdaric macht bestimmt ne hütte. hoffe, dass es anders kommt.
    wäre mit einem pkt. zufrieden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    bin seeeeeeeeehrrrrrrrr skeptisch.
    glaube leider nicht ;(, dass wir gewinnen. dieses riesenahhhhxoch von brdaric macht bestimmt ne hütte. hoffe, dass es anders kommt.
    wäre mit einem pkt. zufrieden.


    wie gesagt, Brdaric fällt wahrschienlich aus

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    wie gesagt, Brdaric fällt wahrschienlich aus



    ui :), hausaufgaben noch nit gemacht.
    dann sieht das allles viel besser aus
    und ich bin gar nicht mehr so skeptisch.
    heimwärtssieg!!!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • radiobielefeld.de:


    Vor dem Heimspiel gegen Hannover bangt der DSC um die angeschlagenen Zuma und Kobylik. Der Südafrikaner hat Schmerzen am Schultergelenkeck, der Tscheche hat gestern im Pokalspiel gegen Cottbus einen Tritt in die Wade bekommen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    radiobielefeld.de:


    Vor dem Heimspiel gegen Hannover bangt der DSC um die angeschlagenen Zuma und Kobylik. Der Südafrikaner hat Schmerzen am Schultergelenkeck, der Tscheche hat gestern im Pokalspiel gegen Cottbus einen Tritt in die Wade bekommen.


    Als Zuma ausgewechselt wurde packte er sich auch mehrfach an die Schulter! Bitte lieber Gott, las es nur eine Prellung oder so sein. Nicht jetzt auch noch Zuma verletzt, nachdem endlich mal wieder ein Spieler (Vata) an Bord ist. Das kann doch nicht wahr sein, ich möchte morgen überall lesen: Zuma setzt beim Training Freitag aus, kann aber Sonntag auf jeden Fall spielen, bitte, bitte, bitte!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Gegen Cottbus spielen bedeutet immer Schmerzen...


    So wie die gerade in der ersten HZ draufgeholzt haben, wundert mich das gar nicht.
    Der Berhalter hat in den ersten zehn Minuten gleich dreimal die Sense ausgepackt. Gott sei Dank war er zweimal zu lahm.


    Von Herrn da Silva mal ganz zu schweigen...


    Hoffe aber auch inständig, dass sich die Jungs bis Sonntag erholen. wer will jetzt schon gerne fehlen, wo wir zweifelsohne einen kleinen Lauf haben?


    Also Jungs Arschbacken zusammen kneifen und durch!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    wie gesagt, Brdaric fällt wahrschienlich aus


    Piepstimme Brdaric fällt definitiv mit Muskelfaserriss aus. Ebenso die Kollegen Sousa und Christiansen (wusste gar nicht das der Spanier da noch rumturnt...).


    Als Alternativen für den Sturm zählen bei 95+1 Hashemian und Delura.


    Gibt es eigentlich noch den Stendel da? der hat uns doch letztes Jahr fast alleine schwindelig gespielt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!