DSC Arminia - hannover

  • So, nach dem Pokalspiel, was für hoffentlich gewinnen werden, geht's zu Hause gegen den Nachbarn aus Hannover. Ich denke gegen die Roten ist ebenfalls einiges drin' und ich rechne mit 3 Punkten! jedenfalls, wenn sie mit der Einstellung, wie in den letzten 3 Spielen angetreten sind, antreten!


    Nach 3 Nieerlagen am Stück, rappelt sich 96 wieder auf. Die letzten Spiele:
    Unentschieden gegen Dusiburg, Sieg bei Rapolder und unentschieden gegen Werder. In der Tabelle stehen sie auf Platz 10 mit 11 Punkten.


    In der zweiten Liga gab es oft Torreiche Duelle, doch die letzten Aufeinandedertreffungen in der ersten Liga endeten oft mit wenig Toren:


    29.01.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 0:1 (0:1)
    28.09.04 18:00 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0:1 (0:0)
    24.05.03 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 0:1 (0:0)
    14.12.02 15:30 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0:0


    Aufstellung wohl wie gehabt.
    Fatmir vata, der gegen Cottbus auf der Bank sitzen soll, wird gegen Hannoi wohl eingewächselt. :)


    Obwohl Arminia zuletzt geile Partien gezeigt hat, sind bisher nur rund 12.000 Karten weggegangen. Ich rechne mit einem fast vollen Gästeblock, und rund 20.000 Zuschauern, von denen sich viele Karten beim Pokalspielsieg kaufen werden ;)


    Tipp: Deutlichens 2:0 ! :arminia:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    In der zweiten Liga gab es oft Torreiche Duelle, doch die letzten Aufeinandedertreffungen in der ersten Liga endeten oft mit wenig Toren:


    29.01.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 0:1 (0:1)
    28.09.04 18:00 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0:1 (0:0)
    24.05.03 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96 0:1 (0:0)


    Na, dann ist Arminia wohl wieder mit einem 1:0 Sieg dran. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Hanno ist gut drauf und wir haben lange gegen die nicht gewonnen, jedenfalls zu Hause.
    Aber wir sind auch gut drauf und deswegen rechne ich fast schon mit ein unendschieden oder ein 1:0 Sieg irgendeines Teams :D
    Ich hoffe das die Hütte einigermaßen voll wird, 23.000 Minimum!
    Beide Mannschaften stehen nicht unter Druck und können befreit aufspielen, ich bin auf das Spiel sehr gespannt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Hanno ist gut drauf und wir haben lange gegen die nicht gewonnen, jedenfalls zu Hause.


    Arminia hat auch lange kein Auswärtsspiel gewonnen. ;)
    Gegen Hanoi wird es wieder ein Spiel wo alles möglich ist. Von einem 4:1, über ein 2:2 bis zu 0:2 Niederlage.
    Arminia wird aber nach den letzten Spielen mit gaaaanz breiter Brust auflaufen, und in Hanoi wird man über die letzten Erfolge der Arminia auch informiert sein. Wenn sich im Pokalspiel niemand verletzt und die Verteidigung wieder zu alter Stärke findet, rechne ich mit einem Heimsieg. Das Ergebnis ist mir dann soooooo was von egal. ;)
    Auch wenn dann wieder jemand aus dem östlichen Vorort von Bielefeld (HF) was zu meckern hat. :lol:

  • Ich hoffe ebenso auf einen Sieg der Arminen. Wobei ich vermute, dass Zettel Ewald seine Mannschaft gut einstellen wird.


    Mein Tipp ist ein 3:1!


    An der Aufstellung sollte man nichts verändern. Alle Verletzten müssen sich meiner Meinung nach erstmal ins Team zurückkämpfen inklusive Vata und vor allem Krupnikovic (!!!)

  • Also gegen Hannover können 3 Punkte sehr realistisch sein. Gerade nach den beiden letzten Spielen dürfte es hoffentlich auch wieder gut klappen. Tippe mal 2:1 für uns. Nur muss jetzt erstmal alles auf Mittwoch gesetzt werden.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Jetzt nicht leichtsinnig werden! Hannoi ist ein ganz schöner Brocken und wird erfahrungsgemäß einen ganz schönen Mob im Schlepp haben.


    Hauptsache nicht verlieren und vorallem der Kampfgeist muß stimmen! Ein Sieg ist sicher drin, aber nicht selbstverständlich. Also Vorsicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mein Tipp ist klar! Ich muß (wie bei den letzten 3 Spielen) wieder gegen Arminia tippen, hat ja gut geklappt bisher und Aberglaube ist ja immer schön.
    Mein Tipp: Arminia - Hannover 1:2

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn ich mich an das letzte Heimspiel richtig erinnere, dann waren da verdammt viele Hannoveraner. Deshalb kommt es auch auf uns an, ob's ein Heimsieg wird!!!
    Für die Fans von Hannover ist es immerhin das nächstgelegene Auswärtsspiel.

    Italien- wir kommen!

  • Meiner einer tippt diesmal auch offensiv und sagt 3-1 für unsere Blauen.


    Prinzip Hoffnung halt :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    [i]Original von [-->Th0mi!<--]
    von denen sich viele Karten beim Pokalspielsieg kaufen werden ;)


    gute Idee , werde ich dann wohl auch so machen ;) Muss ich dann extra zur GS latschen,oder ham die Karten auch am Kassenhäuschen vorrätig?

  • Zitat

    Original von siese


    Für die Fans von Hannover ist es immerhin das nächstgelegene Auswärtsspiel.


    Endlich einer, der begriffen hat, dass wir Wolfsburg nicht für voll nehmen. :bigok:

  • Zitat

    Original von Hannoi


    Endlich einer, der begriffen hat, dass wir Wolfsburg nicht für voll nehmen. :bigok:


    wie die spielen auch Fussball in Wolfsburg ???
    Dachte immer nur die bauen (gute) Autos und fahren zu Nutten :D

  • Moin Jungs!


    So ,bin gerade aufgestanden(ich weiß ein wenig spät) bin runter gegangen und was sehe ich da?Ein Einschreiben von Premiere!Ich denke na supi was wollen die den von mir!Mach den Brief auf und was ist drin? 2 Sitzplatzkarten gegen Hanov. Block E + 2 VIP Karten + VIP Parkschein!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Endlich hab ich auch mal glück!

  • Zitat

    Original von Skin69head


    wie die spielen auch Fussball in Wolfsburg ???
    Dachte immer nur die bauen (gute) Autos und fahren zu Nutten :D


    Nee, das mit den Autos stimmt nicht... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!