Nürnberg - Arminia

  • 3 pkt sind drin aber keine pflicht. nur nicht verlieren.
    ohne mintal und unter der bedingung, dass kießling schön
    eleminiert werden kann und man die gegenwärtige
    verunsicherung/krise der nörnbärger ausnutzt,
    sollte man mit drei pkt aus nürnberg kommen.
    und dann sind wir unterm strich mehr als im soll.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • lustig ist, was die fans von nörnberch in deren forum schreiben :) auch gute unterhaltung! die mehrheit glaubt nicht an einen sieg deren jungs!


    ich denke die arminia gewinnt mit 2:0 - locker weg! 1 schnelles tor und eins durch nen konter! dann arbeitet die defensive wieder super und unsere jungs holen 3 punkte ohne zu große kraftanstrengung!!
    aufstellung wie gehabt - wäre ja dumm, diese zu ändern!!!

  • hehe.. meckern rum, weil sie im off. Foum als Kanonenfutter gehandelt werden, aber das Durchschnitts-ergebnis, der tipps im forum liegt bei 3:0 für den Club :pillepalle: :D
    Alles klar.... Ich glaube nicht, dass es in unserem Kasten die nächste Zeit allzu oft klingelt. Und vorallem nicht, wenn's gegen den Zweitschlechtesten Sturm geht..


    Mein Tipp: wie immer ein enges spiel mit knappem ergebnis... 0:1

  • 1:0 Für ARMINIA. Nürnberg steigt am Ende der Saison ab(+MSV und
    Köln)!!!:baeh:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • denke mal das das wieder ein 1:2 wird. denke mal das TUS91 recht hat und die drei runter gehen werden. kann leider nicht mitkommen bin dafür in frankfurt wieder da.

    :arminia:1312 :arminia:

  • Wird sicher nicht leicht werden. Gerade nach dem 6:2 in Bremen werden sie alles geben, um nicht wieder so zu verlieren. Trotzdem gewinnen wir 2:1 :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Engeraner ()

  • Wird verdammt schwer.
    Da die Jungs noch etwas platt sind und der Club nach der Niederlage gegen Bremen zeigen will, dass er ggf. trotzdem bundesligatauglich ist, wird das ein müdes 0:0.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wird verdammt schwer.
    Da die Jungs noch etwas platt sind und der Club nach der Niederlage gegen Bremen zeigen will, dass er ggf. trotzdem bundesligatauglich ist, wird das ein müdes 0:0.


    So sehe ich das auch. Mich stört irgendwie, dass hier alle nur über die Höhe des Sieges diskutieren. Hochmut kommt vor dem Fall. Wir haben ewig auswärts nicht mehr gewonnen und auch für Nürnberg ist es ein sehr wichtiges Spiel. Für mich gilt: Bloß nicht verlieren. Ich denke nicht, dass wir uns hier in der Spekulation über die Höhe des Sieges überschlagen sollten. Optimal wäre es, wenn aus den nächsten drei Spielen sieben Punkte geholt würden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Optimal wäre es, wenn aus den nächsten drei Spielen sieben Punkte geholt würden.


    Klugscheissmodus *ein*
    Optimal wären ja wohl neun.
    Klugscheissmodus *aus*


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Zitat

    Original von andreas


    Klugscheissmodus *ein*
    Optimal wären ja wohl neun.
    Klugscheissmodus *aus*


    :arminia:


    Jo mei, Du bist wohl a Munchner? :lol:


    ...oder wie kommst Du auf so eine Punktausbeute. Ich denke, für uns wäören sieben Punkte insofern optimal, weil sie bedeuten, dass wir mindestens einen direkten Konkurenten auswärts geschlagen hätten. Auf jeden Fall wären aber sowohl Frankfurt wie auch Nürnberg weiter auf Distanz und wir lägen mit 16 Punkten mehr als im Soll. Also schon Richtung optimal ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nein. Optimal sind neun Punkte. Sieben sind gut, aber nicht optimal.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Fichte
    Wird verdammt schwer.
    Da die Jungs noch etwas platt sind und der Club nach der Niederlage gegen Bremen zeigen will, dass er ggf. trotzdem bundesligatauglich ist, wird das ein müdes 0:0.


    wieso sind die jungs ausgepoweter als die ausm süden? die hatten doch genau die selben spiele - die sind samstag gegen bremen auch viel gelaufen!
    ich denke, auch, wenn die was zeigen wollen, dann bleibt uns immernoch die super möglichkeit konter zu laufen und die haben samstag ja schon ganz gut geklappt! bleibe dabei das wir gewinnen!!

  • Ich höre hier immer ausgepowerd ! Was soll das denn heißen ? Das sind Profis,
    die tun nix anderes als Fußball spielen und das mal abgesehen vom Training einmal pro Woche ! Häää, ich glaube, ich höre nicht richtig ! Wenn sich jemand über Müdigkeit beschwert, dann vielleicht ein Arbeiter, der 6 Tage in der Woche 40 Stunden kloppen muß. Die Spieler kriegen gutes Geld dafür, dass Sie sich einmal pro Woche den Arsch aufreißen. Das ist schließlich deren Job. Für solche fadenscheinigen Entschuldigungen wie Müdigkeit oder sonst was habe ich überhaupt kein Verständnis.Ich denke da nur mal an Tennis. Die Profis müssen tagelang Turniere spielen und stehen nicht nur 90 Minuten auf dem Platz. Sowas wie Müdigkeit gibts da nicht. Wer gewwinnen will, muss halt was dafür tun. Und deswegen verlange ich von unseren Spielern auch, dass sie Gras fressen, wenn es sein muss. Fazit: 3 Punkte sind machbar. Hat doch letztes Jahr auch geklappt !

  • 5€ ins Phrasenschwein bitte!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wenn die Arminen an die letzten beiden Spiele anknüpfen bin ich auch optimistisch, dass wir punkten - aber erstmal muss man ja nun mal abwarten, ob sich der deutliche Aufwärtstrend bestätigt, oder ob es nur ein Strohfeuer war. Ich glaube und hoffe natürlich, dass die Mannschaft sich jetzt gefunden hat - aber deswegen sind wir noch lange nicht dauerhaft in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Noch ist das alles viel zu eng zusammen - Nürnberg braucht auch nur zwei Mal hintereinander gewinnen und schon sieht dort die Welt wieder anders aus. Also bitte nicht die Aufgabe unterschätzen. Solang dort ein Punkt mitgenommen wird ist das in meinen Augen vollkommen ok. Aber ich glaub trotzdem an den ersten Auswärts-3er in 2005! :D

  • Für uns (Nürnberg) ist diese Partie sehr wichtig, sollten wir verlieren, wäre Wolf wohl weg. Und ich glaube kaum, dass die Arminia konstant 3 Spiele in Folge gewinnt. Der FCN hat bisher daheim erst einmal verloren(Bayern), zweimal(Hannover und Schalke) Remis und einen Sieg (Köln) geholt. Also kann man schon eine gewisse Heimstärke erkennen und ihr seid auswärts in diesem Jahr nicht ganz so gut.


    Ich hoffe und bete, dass wir gewinnen und somit tippe ich auf ein 3-1 für die UNseren.


    Tore durch Boakye, Kießling, Polak und Vittek.



    Und Bericht und Fotos werdet ihr nach der Partie auf http://www.fans-pur.de finden. Ist ne neue Infoseite, dort gibt es News/ Berichte/ Bilder/ Videos und alles von Fans gemacht, also sehr fannah!

    Einmal editiert, zuletzt von 2Pac ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!