alte Choreo gegen Köln 97/98


  • Ich weiß, dass Welle gestern bei Freunden in Köln war.Und es nicht so unwarscheinlich dass er gestern im Forum gelesen hat und diese dabei waren...

  • Zitat

    Original von LinkeKlebe
    sehr witzig JUNGS....*wegen dem Namen: SORRY* ich heisse immer LinkeKlebe (in jedem Tippspiel und Forum) und gesperrt war der Name auch nicht. Dass noch jemand einen linken Hammer hat, allerdings mit einer Lücke dazwischen, konnte ich ja nicht riechen :)


    Also, mein Nick linke Klebe existiert mittlerweile schon seit 3 Jahren in diesem Forum und davor schon viele, viele Jahre im Forum auf der off. Seite, genau gesagt, seit es das Forum auf der off. Seite gibt. Aufgefallen bist du mir in dem off. Forum, in dem ich nur noch sehr selten lese, aber erst ab dem Zeitpunkt, als die Forumsoftware auf die jetzt aktuelle umgestellt wurde. (Ich habe mich in dem off. Forum (wegen des fast gleichen Namens) nur nicht an dich gewendet, weil ich ohnehin, wegen vieler Zwischenfälle, die es in dem Forum (früher mal) gegeben hat, keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten hatte.) Und da willst du mir tatsächlich erzählen, dass du nicht einmal einen Blick auf die User-Liste geworfen hast und festgestellt hast, dass bereits jemand unter diesem Namen registriert war bzw. ist? Sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Ich finde, das klingt schon stark nach abgekupfert, aber naja, vielleicht täusch ich mich ja auch...


    Zitat

    Original von LinkeKlebeVielleicht sollte ich mich LinksWieRechts nennen? *Master, ist der noch frei?*


    Ich hab mal für dich 'n Blick auf die Mitgliederliste geworfen und - ja, der is noch frei. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Vielleicht sollte ich mich LinksWieRechts nennen?


    So sei es. Von nun an sollst Du "LinksWieRechts" heißen, was soviel heißt wie "LinksWieRechts". Nochmal herzlich willkommen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • In der Saison 2004/2005 zeigten die Münsteraner ein Spruchband "Monasteria", die Osnabrücker daraufhin "Monasteria?! Nur Osnabrück, ihr Wichser!"
    Ich glaube aber, dass es damals so war, dass die OS-Gruppe, die die Aktion durchgeführt hat (wohl die "Violet Crew") sich beim Sicherheitsbeauftragten nach der MS-Choreo erkundigt hat.


    Passt jetzt zwar nicht zum Thema, doch es zeigt, dass eine eigene, gute Choreo, an Wert verliert, wenn der Gegner eine Antwort parat hat.


    Von daher halte ich nicht viel von Choreo-Diskussionen im Netz. Ist doch auch viel schöner, wenn man überrascht wird :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marty McFly ()

  • Horst - "der göttliche" :) Ich danke dir!!!


    linke Klebe: das musst du mir schon glauben....aber egal. ich kann auch "LinksWieRechts" :) - achso und im offiziellen Forum hast Du Recht, den Namen habe ich damals ändern lassen, weil der alte in der Curko-Krise entstanden ist und nicht mehr zeitgemäß war. Sei's drum...


    @ALL - dann werde ich Samstag im Block stehen, an meinem Bier nippen und mich ob der Choreo mal überraschen lassen ;)

  • Erstmal an herzliches Willkommen an LinksWieRechts!


    Aber ich muss sagen, dass diese Geheimniskrämerei ob der Choreos ziemlich lächerlich ist. Wenn der Gegner ne Antwort parat hat, na und? Das macht das ganze doch nur spannender und witziger!

  • ja vielleicht. Aber nicht für die, die sich das ausgedacht haben, und tagelang daran sitzen soetwas herzustellen!


    Auch als Armine, der nicht daran beteiligt ist, würde es mich schon wurmen, wenn irgendwelche Zecken auf der anderen Seite dann eine antwort hätten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!