alte Choreo gegen Köln 97/98

  • ...weiss jemand noch, wo das alte Transparent aus der Saison 97/98 vom 33. Spieltag gegen den FC abgeblieben ist?


    Das war das Beste was ich bisher in einem Fussballstadion gesehen habe. Ein riesiges Transparent wurde vom "Dach" vor Block J ausgerollt und zeigte einen Wolf(?), der den Geißbock Hennes an der Angel hat. Kann sich jemand erinnern?


    Das wäre doch der Hammer, diese Choreo zum 17.Spieltag wieder auszugraben. Also, wer weiss wo sie ist???


    Linke Klebe


  • Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Löwe, der den Scheissbock beisst.


    Ich meine gehört zu haben, dass die Choreo aus München von den dortigen Löwen kam. Kann mich aber auch irren.


    Die Choreo war auf jeden Fall richtig klasse, da geb ich dir absolut recht!


    Alle Böcke beissen, alle Böcke beissen, nur der Klöner Scheissbock nicht!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • es war nicht München, sondern Lev und die Saison 98/99 .... ;)


    So, hab ich jetzt den Klugscheisser-Preis des Monats gewonnen ..? ! *g*

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Hömma, wie einfallsreich muss man eigentlich sein, den Namen von 'nem Forumsmitglied einfach abzukupfern. So was armes hab ich ja selten gesehen. :nein: Ich find's ja toll, dass du meinen Nick gut findest, aber den deswegen zu übernehmen, is doch wohl 'ne ziemlich traurige Nummer, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Hömma, wie einfallsreich muss man eigentlich sein, den Namen von 'nem Forumsmitglied einfach abzukupfern. So was armes hab ich ja selten gesehen. :nein: Ich find's ja toll, dass du meinen Nick gut findest, aber den deswegen zu übernehmen, is doch wohl 'ne ziemlich traurige Nummer, oder?


    Oh man unglaublich, hab ich ja gar nicht gesehen!


    Frechheit, bitte sofort sperren!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • "Moderator" heißt "Mäßiger", Spuddy!


    Deswegen habe ich unseren neuen Sportfreund erstmal nett auf seine Verfehlung hingewiesen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Gibt es Bilder davon?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)


  • ist ja auch ein toller überraschungseffekt
    wenn du schon alles im forum ausplauderst :nein:

    ⚫⚪🔵

  • sehr witzig JUNGS....*wegen dem Namen: SORRY* ich heisse immer LinkeKlebe (in jedem Tippspiel und Forum) und gesperrt war der Name auch nicht. Dass noch jemand einen linken Hammer hat, allerdings mit einer Lücke dazwischen, konnte ich ja nicht riechen :)


    Vielleicht sollte ich mich LinksWieRechts nennen? *Master, ist der noch frei?*


    Aber nochmal zur Choreo....*wann immer es war* kriegen wir die jetzt wieder hin? Ich verrate ja nix, ich frag ja nur?

  • Zitat

    Original von LinkeKlebe
    sehr witzig JUNGS....*wegen dem Namen: SORRY* ich heisse immer LinkeKlebe (in jedem Tippspiel und Forum) und gesperrt war der Name auch nicht. Dass noch jemand einen linken Hammer hat, allerdings mit einer Lücke dazwischen, konnte ich ja nicht riechen :)


    Vielleicht sollte ich mich LinksWieRechts nennen? *Master, ist der noch frei?*


    Aber nochmal zur Choreo....*wann immer es war* kriegen wir die jetzt wieder hin? Ich verrate ja nix, ich frag ja nur?


    Nenn Dich doch "rechte Klebe", dann könntest Du anschließend noch "acka Porcello" dahinter schreiben :lol:. Aber ums ändern wirst Du wohl nicht herumkommen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :lol: nachdem das in einem öffentlichen Forum... auf den Tisch gepackt wurde,kann man das getrost vergessen!
    Da ist es scheiß egal ob du noch was verrätst,denn es könnte jeder nachlesen.

  • dann löscht doch den Thread und fertig is'....



    Von den 200 Leuten die hier bisher gelesen haben wird es wohl niemand an die Glocke hängen. Wie bitte, wenn nicht im Forum, soll ich eine Idee veröffentlichen? Ich habe keinen Kontakt zum Fanclub und wohne auch nicht in Bielefeld.


    Macht's doch nicht so kompliziert. Thread dicht, Choreo aufhängen...dann erwischt ihr noch mindestens 26000 Ahnungslose im Stadion. Ausserdem ist das Köln Spiel ja noch ne Weile hin und ich bezweifle, dass ein Domstädter ausgerechnet die letzten 12 h hier diesen Thread gelesen hat und eine Gegeninitiative ergreift.

  • :wall: :nein:
    Sobald was über eine Choreo im Forum steht ist es nicht mehr umsetzbar,zumindest in den meisten Fällen.
    Ich weiß selber von einer Gruppierung die hier regelmäßig im Forum liest,
    von dieser wurde ich gestern Abend prompt angesprochen!

  • <IRONIE>


    Hörmalzu "3Käsehoch"
    Was machst Du abends noch bei irgendwelchen Gruppierungen?


    </IRONIE>


    Und jetzt erklär doch mal einem, der noch ins Stadion ging als es keine Choreo und "Zaunkönige" gab, was und vor allen Dingen warum das jetzt nicht mehr funktioniert? Glaubst Du im Ernst, hier lesen die Leute alle im Forum?

  • ich fände es langweilig die gleiche choreo noch einmal zu verwenden. auch wenn sie lustig und mit sicherheit nicht schlecht is

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von LinkeKlebe
    Und jetzt erklär doch mal einem, der noch ins Stadion ging als es keine Choreo und "Zaunkönige" gab, was und vor allen Dingen warum das jetzt nicht mehr funktioniert? Glaubst Du im Ernst, hier lesen die Leute alle im Forum?



    Ganz einfach:


    So eine Choreographie lebt davon, dass sie überraschend etwas neues bringt. Und wenn es hier eine solche Diskussion gegeben hat, wäre die Umsetzung deines Vorschlags schon nicht mehr überraschend.


    Denn auch wenn nur 200 Leute diese Nachricht gelesen haben, werden mindestens 200 andere darüber lachen und sich wundern, wie man so dämlich sein kann, und so etwas in einem öffentlichen Forum diskutieren kann. Und ich garantiere dir, dass mindestes 10 dieser Leute irgendjemanden kennen, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der in der Kölner Fan-Szene die entsprechenden Leute kennt und diese sofort informiert. Es würde mich nicht wundern, wenn es bereits jetzt in irgendeinem FC-Forum einen Thread mit dem Titel "Lächerliche Bielefelder Choreo-Diskussion" geben würde.


    Darüber hinaus war es bereits damals mehr als einfallslos und unkreativ, einfach die Choreo der Leverkusener zu übernehmen und abzukupfern. Einzig und allein die Tatsache, dass einige Bielefelder freundschaftliche Kontakte nach Leverkusen pflegen und die Kölner damit maßlos geärgert werden konnten, hat eine Verwendung gerechtfertigt. Dies jetzt noch einmal zu machen wäre allerdings der Gipfel der Ideenlosigkeit.


    Hast du jetzt den Kern des Problems verstanden?

  • Ist es nicht völlig wurscht, ob 200 oder meinetwegen auch 400 Leute davon wissen?
    Die übrigen ca. 26.201 Zuschauer wäre jedenfalls überrascht und vielleicht auch erfreut und amüsiert ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist es nicht völlig wurscht, ob 200 oder meinetwegen auch 400 Leute davon wissen?
    Die übrigen ca. 26.201 Zuschauer wäre jedenfalls überrascht und vielleicht auch erfreut und amüsiert ;)


    Mit Verlaub: Es ist eben NICHT wurscht. Der Gegner kennt nämlich dann die Aktion und wird darauf reagieren. Es ist so wie hier schon gesagt wurde: irgendeiner kennt immer irgendjemanden aus den anderen Fanszenen. Und die anderen Fanszenen lesen auch hier mit.


    Diskussionen über Choreos und spontane Aktionen gehören nicht ins Forum. Punkt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist es nicht völlig wurscht, ob 200 oder meinetwegen auch 400 Leute davon wissen?
    Die übrigen ca. 26.201 Zuschauer wäre jedenfalls überrascht und vielleicht auch erfreut und amüsiert ;)


    naja, so etwas spricht sich aber schnell rum
    beispiel - irgendein bochumer hat ein wenig geplappert...

    VfL Bochum - Borussia Dortmund Sa 11.09.04 15:30 Fotos. Stadionwelt.de
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/vfl_bochum/saison20042005/liga_4/150.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/templates/fanfotos_fussball/deutschland/borussia_dortmund/saison20042005/liga_4/110.jpg]

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Naja, das Dortmunder "Ja und?" könnte sich aber auf jede beliebige Bochumer Aktion beziehen...
    Ich sehe nicht, wie da spezifisch auf das Oliseh-Thema geantwortet wurde.
    Aber wenn dann solche Aktionen (wenn sie dann überhaupt mal stattfinden auf der Alm ;) ) geheim bleiben sollen, ist das auch recht :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!